Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2025, 16:43

Girltalk <3! Fanclub
10.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heyho ^^

Bin auch ma wieder da Big Grin
10.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Weiß ich doch war ja nur ein Witz Twilight happy naja ich bin dann mal wieder weiter die Bank streichen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
10.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(10.12.2015)Vinylist schrieb:  Weiß ich doch war ja nur ein Witz Twilight happy naja ich bin dann mal wieder weiter die Bank streichen

Dann mach das!
Cheerilee awesome
10.12.2015
Purple Star Offline
Changeling
*

(10.12.2015)Vinylist schrieb:  @Skyrim

Ach wir sind "nur" gute Gesprächspartner? FS grins
ihr seid hervorragende gespraechspartner und soooo lieb
10.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Ich mag an Männern wenn sie gebildet sind, gut reden können, eher ruhig sind, gut/bisschen spießig angezogen sind, Brille tragen, die selben Interessen/den selben Humor haben wie ich.
Also irgendwie jemand der mir ähnlich ist. XD Nur nicht so jähzornig, das geht nicht gut auf Dauer. Keine Ahnung ob das überhaupt die Frage war aber egal Big Grin

Was gar nicht geht sind lange Haare, T Shirts mit Aufdruck, Rampensau, keine "richtigen" Hobbys/Interessen, Sprachfehler, kleiner/dünner als ich, niedriger Bildungsstand... Mann bin ich oberflächlich XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
10.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

@Kiwi

Also willst du eine Männliche Version von dir haben als Freund? Big Grin

Ich würde da schon wegfallen schon allein wegen den T-Shirts mit Aufdrucken RD laugh Nur mir kurzen Haaren kann ich Punkten weil klug bin ich bei weitem nicht. Ich hab nur ein bisschen Wissen im Bereich Bauen, Politik und unnützes Wissen. Also jetzt keinen Doktortitel FS grins

@Skyrim

Hihi war ja jetzt keine Drohung von mir aber freut mich das du uns so siehst RD wink

10.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Ich hab eine Realschulabschluss, ist das für dich niedrig?
[Bild: pc-ffrustrated.png]
10.12.2015
Purple Star Offline
Changeling
*

ich hab nichtmal halb so hohe ansprueche
10.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Ich hab nur nen Lehrabschluss also ich bin niedrig laut Papieren Twilight happy

Ich glaube auch Kiwi meint wirklich die klassischen: Boa Digga alda isch schwöä lass weggehen am Weekend und Weiber klar machen ay? Leute

Meine Ansprüche sind jetzt auch nicht hoch. Brauche weder Schönheiten noch allzu Kluge Frauen. Mir reicht es schon wenn sie treu und ehrlich sind das sind die wichtigsten Sachen auf die ich achte. Ebenso einen Sinn für Humor und Musikbegeistert (egal welches Genre)

10.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Ich bin mit Aggro-Berlin groß geworden da war dass teilweise normal . . . also das mit dem Slang
10.12.2015
Purple Star Offline
Changeling
*

ich hasse jungs die so reden
boa alder ich schwör ey
und so ein mist
ich kann das nicht ausstehen
10.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

War ja auch nicht auf den Slang bezogen sondern an den Klischeeleuten die diesen Slang reden.

Mit anderen Worten Assi's

Und nein ich will jetzt nicht sagen das jeder der so redet ein Assi ist keine Sorge ich rede wirklich von Assozialen Personen die sich nicht um eine Arbeit bemühen wollen oder Frauen als Dinge sehen die man kaufen kann

10.12.2015
Purple Star Offline
Changeling
*

ja die mein ich
aber es gibt such solche mädchen
10.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Erinnert mich gerade daran, dass ich immernoch meine alten hoodies habe [Bild: cl-luna-fun.png] Mit Aggro Berlin Motiven und Sprüchen drauf.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
10.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Mir ist bewusst dass das total verkrampft klingt, aber ich treffe soo viele Menschen die genau meinem Schema entsprechen, also ist es nicht komplett weltfremd. XD Und naja, sowas ist eh immer individuell. Ich hab viele Freundinnen die solche Spießer/Streber wie ich sie mag richtig schlimm finden. Umgekehrt finde ich irgendwelche Sportskanonen oder Musikfanatiker nicht so toll. ^^ Letztendlich ist es ja auch egal was "Frauen" oder "Männer" im Kollektiv gut/schlecht finden, man interessiert sich doch schließlich nur dafür was eine ganz bestimmte Person mag. :3

10.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*

Oha da hat Guardian ein interessantes Thema eingebracht.
(10.12.2015)kiwi schrieb:  Ich mag an Männern wenn sie gebildet sind,
Darf Mann fragen was du darunter verstehst wenn du sagst gebildet?

Ich frage deshalb weil auch der gebildete Mensch recht engstirnig sein kann. Meinem Verständnis nach löst Bildung längst nicht jedes Problem. Ähm ich schweife ab sry. Applelie

@Skyrim
Bei manchen legt sich das mit dem alter besser gesagt dem antritt einer Arbeit aber längst nicht bei allen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
10.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(10.12.2015)Guardian schrieb:  Erinnert mich gerade daran, dass ich immernoch meine alten hoodies habe [Bild: cl-luna-fun.png] Mit Aggro Berlin Motiven und Sprüchen drauf.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

und ich lauf stattdessen im Zelda-Hoodie rum... wurde jetzt auch auf der Straße schon öfter drauf angesprochen von anderen Zelda-Fans... und die Tage kommt ja dann auch ENDLICH mein Kingdom Hearts Hoodie, auf den ich schon seit bestimmt 2 Monaten warte (musste halt erst geschneidert werden und alles, aber langsam werd ich doch ungeduldig Big Grin)
10.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

(10.12.2015)kiwi schrieb:  Letztendlich ist es ja auch egal was "Frauen" oder "Männer" im Kollektiv gut/schlecht finden, man interessiert sich doch schließlich nur dafür was eine ganz bestimmte Person mag. :3

Das stimmt, jeder hat einen ganz individuellen Geschmack was den Partner betrifft.
Wäre auch verdammt langweilig wenn das nicht der Fall wäre.
Wobei es eine Sache gibt die jeder sehr gerne hat, ein gutes Aussehen.
Ich finde es mittlerweile schon dezent komisch wenn ich mich irgendwo dazu äußere und das eines der Dinge ist die ich dann bei Thema Interessen anspreche. Meistens dauert es nämlich nicht lange bis der berühmte Satz "Also ich finde sie muss nur einen tollen Charakter haben" .
Klar, ein toller Charakter ist verdammt wichtig, immerhin will ich alles an meiner Partnerin lieben.
Aber zu 'alles' gehört eben auch das Aussehen. Ich bin letztlich auch nur ein Mensch und selbstverständlich präferiere ich eine umwerfend hübsch aussehende Frau als Partnerin.
Zu sagen der Charakter ist das Einzige was zählt ist meiner Meinung nach irgendwo Schwachsinn.
Aber hey, auf der anderen Seite gibt es noch genug Leute die sagen "Ich komme gut ohne Sex aus."
Klaro, ich dachte auch ich komme gut ohne aus, zumindest dachte ich das bevor ich in einer Beziehung war RD laugh

10.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Wenns am Aussehen scheitert bringt halt auch ein toller Charakter nichts, weil man diese Person nie kennen lernen wird. Aber auch da gibt es zum Glück seehr weit gefächerte Vorlieben. ^^

Gebildet heißt für mich dass derjenige viel weiß (oh wow), an Kultur und Tagesgeschehen interessiert ist und auch gern neues Wissen dazulernt. Mit Leuten die Wissen als Belastung empfinden und immer nur das nötigste erlernen wollen kann ich nichts anfangen. Außerdem habe ich viele Interessen und will nicht vor jedem Thema erst erklären müssen worum es geht. Akademische Bildung ist natürlich auch toll. Und generell ist es einfach attraktiv wenn jemand was im Kopf hat. ^^

10.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

@ Vinylist :

Danke dir^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste