(10.12.2015)kiwi schrieb: Letztendlich ist es ja auch egal was "Frauen" oder "Männer" im Kollektiv gut/schlecht finden, man interessiert sich doch schließlich nur dafür was eine ganz bestimmte Person mag. :3
Das stimmt, jeder hat einen ganz individuellen Geschmack was den Partner betrifft.
Wäre auch verdammt langweilig wenn das nicht der Fall wäre.
Wobei es eine Sache gibt die jeder sehr gerne hat, ein gutes Aussehen.
Ich finde es mittlerweile schon dezent komisch wenn ich mich irgendwo dazu äußere und das eines der Dinge ist die ich dann bei Thema Interessen anspreche. Meistens dauert es nämlich nicht lange bis der berühmte Satz "Also ich finde sie muss nur einen tollen Charakter haben" .
Klar, ein toller Charakter ist verdammt wichtig, immerhin will ich alles an meiner Partnerin lieben.
Aber zu 'alles' gehört eben auch das Aussehen. Ich bin letztlich auch nur ein Mensch und selbstverständlich präferiere ich eine umwerfend hübsch aussehende Frau als Partnerin.
Zu sagen der Charakter ist das Einzige was zählt ist meiner Meinung nach irgendwo Schwachsinn.
Aber hey, auf der anderen Seite gibt es noch genug Leute die sagen "Ich komme gut ohne Sex aus."
Klaro, ich dachte auch ich komme gut ohne aus, zumindest dachte ich das bevor ich in einer Beziehung war