09.11.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
RE: Eden 13
*läuft zu Snow und hällt ihr die Augen zu*
Wer bin ich?
*grinst und wartet auf die Stimme aber er hört nichts*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
09.11.2013 |
Elfchen
Changeling
|
Ja sie liebt mich und hat mich richtig geküsst aber wir belassen es dabei.
Es ist nicht mehr passiert und so soll es auch sein.
Ich bleibe bei meiner wahren liebe...
*Sie umarmt Elia und und sieht sie an*
Ist das schlimm? Liebst du mich trotzdem?
o0( Ich schäme mich grade so...)
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*geht wieder ins Shuttel und setzt sich auf einen Sitz hin und versucht nachzudenken*
...na ja....Wubsi!
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
09.11.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
*sie ist mitlerweile in Snows Armen eingeschlafen. Sie reibt sich etwas an sie und öffnet langsam ein Auge schaut zu ihm, bellt einmal vor Freude und schläft dann wieder an*
(Muss los kp wann ich komme)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
09.11.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Der Hengst wachte vor dem Shuttle auf und streckte Sich ausfürhlich.Er fühlte Sich grandios.Zwei weitere Tage der Regeneration hatten wahre Wunder bewirkt.
Seine Wunde an der Schulter war fast vollständig verheilt und Er verspürte fast schon einen Drang seine Magie in einem Zauber zu entfesseln,sein Horn war,soweit Er Es beurteilen konnte,wieder voller Magie und sein Körper fühlte Sich schon wesentlich besser an.
Gerade seine erschöpften Muskeln schienen nun nur noch auf ihren Einsatz zu warten.*
oO(Ein schöner Tag,zwei weitere verschlafene Tage,aber im Gegenzug eine fast vollständige Regeneration meiner Kräfte und vorallem ein wahrer Überschuss an Magie.)Oo
*Er lehnte Sich an einen der nahe stehenden Felsen und sah einfach in die Ferne.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
09.11.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie krault topaz sanft hinter den ohren*
Na meine kleine......
*sie gibt ihr einen vorsichtigen kuss auf die stirn, als plötzlich alles schwarz wird*
Wer du bist?.......der beste pegasushengst auf erden vielleicht?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
09.11.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
Vielleicht? Du hast aber verrückt vergessen
*lacht leise und küsst sie auf den Hinterkopf, ihr weiter die Augen zuhaltend*
Und wie geht es dir?
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
A..aber..ich hab doch..s..snow auch lieb und küsse sie n..nicht so wie dich...d..das ganze..fühlt sich grade ziemlich..k..kkomisch an ..d..day
*heccelia seufzte traurig*
i..ich bin..nur verwirrt wieso..snow das tut..s..sie hat doch fron mit d..dem sie zusammen..i..ist...und..sie hat auch..e..erst neulich ge..sagt das sie bei m..mir den besten kuss..e..erlebt hatte...
*sah in days augen und atmete tief ein und aus um nicht so tstotternd zu reden*
nun d..das war im wald..dort hab ich ihr gezegit wie du mich g..geküsst hast und..da meinte sie auch ....ach egal...
*sie seufzte traurig und sah in days augen*
aber natürlich l..liebe ich dich noch day...und ich werde auch niemals einen anderen lieben wie dich...
*sagte sie und umhufte sie vorsichtig wobei sie ihr einen leidenschaftlichen kuss gab*
s..stell dir ..vor du hättest ja..gesagt....ich wäre wahrscheinlich zusammen.g..gebrochen.und fron wäre in..t..tiefster trauer..daraufhin wären du und..s..snow dann...auch traurig und....oh luna...d..danke day das du diese entscheidung getroffen hast
|
|
|
09.11.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie schaudert leicht unter dem kuss und versucht sich zu ihm umzudrehen*
Alles bestens......und wke geht es dir mein großer starker hengst?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
09.11.2013 |
Elfchen
Changeling
|
Natürlich halte ich zu dir...
Und was Snow fühlt soll dir Egal sein.
o0( Immerhin liebt sie mich! )
*Erwiedert den Kuss und züngelt innig und liebevoll mit ihr*
Außerdem wirst nur du so einen Kuss bekommen
|
|
|
09.11.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
So gut wie seit zwanzig Jahren nicht mehr
*dreht sich zu ihr und küsst sie auf die mund*
Hmmm...~
(Kurz essen)
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
n..nein das..kann es nicht..d..day...sie ist eigentlich hier meine beste freundin...z..zusammen mit dir..bloß das du noch etwas mehr b..bist......und außerdem fühlt sie etwas..für dich !....urgh..ich rede am besten später auch mit ihr..
*bekommt nun den kuss auf und umspielte ihre zunge mit ihrer eigenen wobei sie in die augen von day schaut und diese etwas gegen sich drückte , daraufhin wieder das kribbeln spürend*
hmmmmhh~....
*sie löste sich und lächelte leicht*
d..das hoffe ich... d..du nämlich auch..nur von mir..
|
|
|
09.11.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*Sieht sie wieder mit ihren verliebten blick an und grinst*
Nur deine...Da musst du nicht hoffen ich werde dich immer lieben...
*Umhuft sie*
Sag mir aber bitte wie das Gespräch verlief okay?
|
|
|
09.11.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie erwiedert den kuss blind und legt topaz in ihren schoß, um ihre hufe um fron legen zu kònnen und den kuss zu vertiefen*
Mmmhh.....genau so gut wie immer...
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
*nickte day zu und dachte ein wenig nach bevor sie day knallrot in die augen sah*
d...day..wollen wir...vielleicht das nächste mal wenn wir..zusammen ausgehen...diesen...naja uhm...eheh ..diesen..n..nächsten..schritt der liebe ausprobieren den..d..du mir gezeigt hast ?
*sie scharrte etwas mit den hufen und sah zu boden da ihr diese direkte frage dann doch etwas peinlich war , allerdings freute die stute sich unheimlich darauf dieses neue gefühl weiter zu erkunden und mehr erfahrungen drin zu sammeln*
|
|
|
09.11.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
*drückt sie etwas mehr gegen sich und schaut dann zu ihr*
Und wollen wir heute was machen? Nur wir beide
|
|
|
09.11.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Hmm...entführe mich...und bring mich irgendwo hin wo wir allein sind hmm?
*sie schaut ihm tief in die augen*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
09.11.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
Wo wir alleine sind?
Ich dachte zuerst an ein schönes essen und dann wir beide irgendwo wo es gemütlich ist
*schaut ihr auch in die augen und verliert sich darin*
|
|
|
09.11.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Dann entführe mich in die stadt...so wie damals.....nach unserem kampf hmm?
*sie streichelt mit einem huf sein gesicht und fesselt ihn wieder in einen angenehmen kuss*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|