(18.04.2012)dpoglitsch schrieb: @Robin
Was hältst du davon das Halo 4 auch am November release wird?
Ich sehe schon langsam denn Untergang von CoD auf uns zukommen. Und wenn es so weiter geht bin ich kein wenig traurig darüber.
Halo 4?
Naja interessiert mich jetzt an sich eher weniger.
Und mit CoD gehts zu Ende das ist wohl wahr. Aber ich finde es nicht mal mehr schade, ich habe MW3 nicht gekauft da mich BO sehr enttäuscht hat und ich hatte auch nicht vor mir BO2 zu holen.
AV schert sich mehr oder minder einen Dreck um die Community. Das einzige worauf die noch aus sind ist die Kohle und deswegen werden wir nie wieder Map-/Modtools haben, denn wie sollen sie sonst ihre DLCs an den Mann bringen.
Ich bleibe wie gesagt bei CoD 4, gibt dort noch mehr als genug aktive Spieler und Server.
(18.04.2012)dpoglitsch schrieb: @Robin
Was hältst du davon das Halo 4 auch am November release wird?
Ich sehe schon langsam denn Untergang von CoD auf uns zukommen. Und wenn es so weiter geht bin ich kein wenig traurig darüber.
Halo 4?
Naja interessiert mich jetzt an sich eher weniger.
Und mit CoD gehts zu Ende das ist wohl wahr. Aber ich finde es nicht mal mehr schade, ich habe MW3 nicht gekauft da mich BO sehr enttäuscht hat und ich hatte auch nicht vor mir BO2 zu holen.
AV schert sich mehr oder minder einen Dreck um die Community. Das einzige worauf die noch aus sind ist die Kohle und deswegen werden wir nie wieder Map-/Modtools haben, denn wie sollen sie sonst ihre DLCs an den Mann bringen.
Ich bleibe wie gesagt bei CoD 4, gibt dort noch mehr als genug aktive Spieler und Server.
Mir persönlich sagt Halo ja auch nicht so zu. Aber es hat doch eine große Community und das wird ein wilder Kampf um die Verkaufszahlen werden.
Ich setze ja große Hoffnung auf BO2 weil BO eigentlich gute Ansätze hatte aber ein paar Fehler (zB. die schlechte Verbindung, Letztes Gefecht) das ganze Spiel ruiniert haben. Aber dieses mal werde ich das genauer Verfolgen und nicht so einen Fehlkauf wie bei MW3 hinlegen.