(06.10.2013)Corus schrieb: Ich hasse es nämlich, wenn auf Fahrten von Beginn bis zum Ende ständig irgendein Gedudel läuft. Da wird man ja ganz narrisch bei!
Ohne Mucke fährt sich's scheiße - denn dann steh ich immer unter stress. daher ist für mich Mucke pflicht. und wenn ich den Mp3 - Player dafür nehmen muss. Das ist meine Meinung - denn Musik entspannt ungemein.
Nur ne Kleinigkeit - Ich bring Oropax mit; so, dass man auf der Rückfahrt die Möglichkeit hat (von mir aus auch auf der hinfahrt) sich die Dinger in die Ohren zu kloppen, wenn man etwas Ruhe vor den anderen haben will. Die Oropax schirmen nicht ab, die Dämpfen nur!
@ Mega: Ich werde sie dann am Eingang erwarten, damit ich die 2 Kisten erwartungsgemäß aus dem Kofferraum in die Location bringen kann. Denn die schlepp ich nicht mit, wenn ich Hamburg unsicher mache.
Zu den Raststätten: Meist werden die Sanitären Anlagen von "Sanifair" gewartet - das heisst: es kostet 70ct (0,70 €), man kann den Bon aber für 50ct wieder im Shop einlösen. Die 70ct sollte es allen wert sein, wenn man mal muß. aber leider gibt's die nicht überall - so dass es auch vorkommen kann, das man mit "Zuständen" auf den Scheisshäusern rechnen muss.
zu den Minderjährigen: Solltet ihr bei der Location am Eingang sein, und euer "Schutzbeauftragter" (Aufpasser) ist nicht anwesend, so kann man jemanden bitten, nachzufragen - aber nur, wenn derjenige bereits da ist - dass man diesem Bescheid gibt. Sonst gibt es - wie Mega bereits erwähnte - keinen Zutritt.
die letzten beiden punkte hab ich z.t wiederholt, aber mit Informationen aus dem Lunafest - Thread gefüttert, da dort die info's leicht untergehen können.