(09.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb: Weist du überhaupt was ein Spinoff ist? Es läuft unabhängig von FIM season 4 und hat somit keine Auswirkungen auf das FIM-Equestria.
Falls in späteren Season irgendein Hinweis auf den Film folgt, erinnere ich dich dran.
Solange du keine Kristallkugel mit cheaterskillz hast. wäre ich mit so Aussagen sehr sparsam.
Zitat:Hat die gute McCarthy nicht selbst gesagt, dass EQG und S4 unabhängig von einander laufen?
Es hieß auch, Sunset Shimmer kommt nicht in die Serie.
Das stimmt nur so weit, dass es jetzt der Film ist.
Ich meine, hallo, die machen ein SPIELZEUG. Die Serie soll helfen, SPIELZEUG zu vermarkten. Und dann noch so ein Text zur Beschreibung hinten drauf, urks, wie kann man so blauäugig sein, nicht an die Einführung von aufwendig designted Charakteren zu glauben? Der Film ist die Hintertrüt zur Serie(neinführung), und wnen man schon so weit ist: "Na, dann kann man sie ja auch wiederkehren lassen, ne?"
Glaubst du ernsthaft, das Hasbro absolut niemals seine eigenen Infos und Pläne zurückhält und dann DHX auf den Tisch klatscht: "Da, machen!"
Als wenn Aussagen der Vergangenheit noch was bedeuten würden, wenn sich jemand umentschieden hat.
Ich sage dir mal was: du wirst ewig leben.
Mal sehen, wie lange ich Recht habe.
(
Eingeschlossen Auslegungs- und Ansichtssache. Ich jedenfalls glaube nicht, dass ich damit Recht habe.)