Das Mädchen des Sturmes, der Flauten, der Böen und Brisen. Zart wie die Feder, energisch wie der Flügelschlag. Welch konträres Wesen du doch bist, du Wolf im Schafspelz.
Dein feuriges Temperament, verhüllt unter schier endlosen Bahnen Satins, spielst du das Schauspiel voller Süße und Charme. Deine Blicke töten mich, dein Lächeln bringen mich wieder zum Leben, hin und her, in einer Rhythmik unbekannter Art.
Du bist das Mädchen des Sturmes, der Flauten, der Böen und Brisen.
Jaja, ich weiß, ich bin kein Poet, und das ist, vor allem für Jandalf, absolut cancur. Deswegen kommen wir zu etwas anderen, was alles andere als grottenschlecht ist.
Gestern ist Asus Dizzy Twister zu mir hergekommen mit der Post. Aber ich kam von der Arbeit, und musste erstmal zum Duschen. Ist ja auch richtig so, man hat vorher den Bus getankt, die betriebseigene Tankstelle wird eh nicht sauber gemacht, und dann soll man das gute Stück auch mit dreckigen Pfoten anfassen? Ne!
Nach dem Duschen habe ich also das gute Stück ausgepackt. Im Set waren dabei: Das Pony, ihr Schweif zum anstecken oder ankleben, sowie die Haube. Ob ich den Schweif ankleben oder einfach nur dranstecken werde, weiß ich selbst noch nicht so genau. Die Haube hält gut, selbst wenn man den Tisch ein wenig hin- und herwackelt. Ein Erdbeben der Stärke 3,0 hält Dizzy also locker stand.
Was mir bei deiner Dizzy wirklich absolut gefällt, Asu, sind ihre Farben! Ich finde, du hast das Dunkelgelb ihres Fells richtig gut getroffen! Auch der dunkle Altrosaton, sowie die hellere Partie ihrer Mähne stimmen fantastisch überein.
Auch die Mähne ist genial! Sie wirkt schön plastisch. Der Schweif widerum ist abgeplattet. Den hätte man ruhig noch "fülliger" machen können. Glaube mir, das war schon der letzte negative Kritikpunkt. Der Schweif an sich ist aber detailreich, im Sinne, dass die einzelnen Locken gut passen.
Dann gehts weiter mit dem Lob: Ihre Augen haben, vor allem wenn man exakt von vorne schaut, einen leichten Schlafzimmerblick. Dazu harmoniert der herrliche Lidschatten, ebenfalls dunkelgelber Farbe gehalten, jedoch mit leichten Rot- und Rosatönen. Faszinierend: Diese extrem sanft aufgetragenen Partien der Lidschatten sind sehr sauber gemacht worden!
Das Auge ist detailreich, und enthält noch zwei zusätzliche Vimpern (pro Auge). Top!
Kommen wir zum Kleid. Dieses ist bewusst kurz gehalten. Ich erinnere dabei an das Bild von JJ mit der Maid Fluttershy. Genau so habe ich mir die "Kürze" des Maid Dresses vorgestellt. In der Kürze liegt nunmal die Würze.
Das Kleid ist aber auch nicht "zu kurz", sonst hätte man Dizzy auch nicht mehr auf der Galacon verkaufen dürfen, falls ich wegen irgendwelchen besonderen Umständen, Dizzy hätte nicht in Empfang nehmen können. ^^
Die Rüschen sind sauber aufgetragen, sie sind markant, und doch winzig gehalten. Dazu kommt noch ne Schleife an ihrer Brust. Auch ihre Haube kann so beschrieben werden.
Das zusätzliche "Trinkgeld" für die Hochzeit hast du dir also ehrlich verdient! Ich wünsche dir, besser gesagt euch beiden, eine glückliche Zukunft! Wer weiß, vielleicht suche ich dich eines Tages wieder auf?