Zitat:Glaub mir, das ging einfacher, als man denkt.
Ich habe ihn mit allen Waffen ins Auge geschossen, bis die Munition leer war. Und 3 Mal dürft ihr raten welche Waffe ich nicht hatte: Genau, der Raketenwerfer.
²
Zitat:Verdammte Regenerators und Iron Maidens. RE4 war bis zu diesem Punkt nicht gerade gruselig, aber als mir der erste Regenerator entgegen kam --> panic mode activated
Ja, das ist wahr. Ich weiß noch, wie ich bei so einem länglichen Raum vor einem Regenerator weggerant bin, man sieht ihn so auf sich zukommen und kann nur noch schießen, das war wirklich schlimm. Die einzigen Gegner, die da rankamen, waren die mit der Kettensäge (Wie die Todesanimation hierzulande ungeschnitten rauskommen konnte, frag ich mich immer noch, in der japanische Version wars ja zensiert).
Resident Evil 4 ist wirklich so ziemlich das beste Beispiel, wie ein Gameplaywechsel innerhalb einer Serie funktioniert.
Der Abschnitt, in dem man Ashley spielt, ist in der japanischen Version übrigens in der Perspektive der ersten Teile. Schade, dass das wirklich nur bei der japanischen so ist.
Momentan spiele ich auch noch gerne Battlefield Heroes. Irgendwie mag ich das Spiel, ne Art Mischung aus TF2, Battlefield 2 und die Mapgröße leicht über CoD.
Und ich liebe es, in Shootern Fahrzeuge zu fahren.