Ich will auch mal was sagen, nicht das wer denkt es sei mir egal. xI
Durch dieses RPG hier habe ich gelernt solche Rollenspiele zu lieben! :3
In einer alten Zockergruppe mit denen ich fast keinen Kontakte mehr habe, gab es auch einen der so etwas gemacht hat.
Was genau weiß ich allerdings nicht.
Jedenfalls haben wir uns immer über ihn lustig gemacht, dass er mehrere Stunden mit einem Stein gesprochen hat usw.
Aber seitdem ich hier angefangen habe, habe ich angefangen es immer mehr zu mögen! Ich steiger mich teils schon ziemlich rein und deswegen nervt es mich oft auch wenn es andere nicht so ernst nehmen. Ich will mich auch gleichmal entschuldigen wenn ich im Thread jemanden gegenüber gröber bin. xI
Nun, ich könnte das ganze noch weiter führen aber ich lass es lieber mal.
Jetzt aber zu dem, was ich eigentlich sagen wollte.
Private, dir hab ich es bei einer PN ja schon mal gesagt, dass ich nicht kommen kann.
Ich denke auch nicht, dass sich das einfach mal so in absehbarer Zeit ändern wird.
Ich würde schon gerne aber kann einfach nicht, tut mir leid. :/
Das RPG hier ist trotzdem totale spitze! ^^ Finde es nur schade, dass es immer weniger werden die mit machen. Ich hoffe das ändert sich in nächster Zeit.
Dieses RPG würde ich wirklich nur sehr sehr ungerne missen müssen.
However, du leistest super arbeit mit dem allen hier Private! Was du die hier alles ausdenkst ist einfach nur super, auch wenn es jetzt recht stark an Portal angelehnt ist und daher nicht zu 100% von dir ist. Das macht dem ganzen aber mMn keinen Abbruch!
Verdammt, ich schreibe schon wieder mehr als ich eigentlich wollte. xD
Nu aber Schluss hier! xI