09.03.2014 |
UltraBoom
.gif)
Changeling

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte nie eine/n Geliebte/n
Nur immer was für einer Nacht.....von daher
|
|
|
09.03.2014 |
Conqi
.gif)
(K)ein Fag

|
Enttäuschungen gibt es natürlich, aber stell dir doch mal vor, wie es ist, wenn das vor der Enttäuschung Dauerzustand ist. Ist doch schön.
Neue Signatur
|
|
|
09.03.2014 |
Vingthor
.gif)
Wonderbolt

|
(09.03.2014)Conqi schrieb: Enttäuschungen gibt es natürlich, aber stell dir doch mal vor, wie es ist, wenn das vor der Enttäuschung Dauerzustand ist. Ist doch schön.
"Das vor der Entäuschung" kommt nichteinmal zu stande.
Wenn man jetzt 4 mal verliebt war und alle 4 male die Person garnicht erst mit dir zu tun haben will, oder von anfang an friendzoned.
|
|
|
09.03.2014 |
Conqi
.gif)
(K)ein Fag

|
Ok vielleicht hatte ich auch einfach ganz schön Glück mit meinem Liebling.
Neue Signatur
|
|
|
09.03.2014 |
Storm Fluffi
.gif)
Ponyville Pony

|
(09.03.2014)Vingthor schrieb: "Das vor der Entäuschung" kommt nichteinmal zu stande.
Wenn man jetzt 4 mal verliebt war und alle 4 male die Person garnicht erst mit dir zu tun haben will, oder von anfang an friendzoned.
Glaub mir,das kenne ich.Mann muss einfach immer weiter kämpfen und sich am Besten aus der Friendzone rausboxen...auch wenn das manchmal schwer werden kann.
Noch Fragen oder Kritik?
Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
So rip my pictures from your wall
Tear them down and burn them all
Light the fire and walk away
There's nothing left to say so
Take the ashes from the floor
Bury them to just make sure
That nothing more is left of me
Just bittersweet memories
Bullet for my Valentine - Bittersweet Memories
|
|
|
10.03.2014 |
Vingthor
.gif)
Wonderbolt

|
(09.03.2014)Brony4life schrieb: (09.03.2014)Vingthor schrieb: "Das vor der Entäuschung" kommt nichteinmal zu stande.
Glaub mir,das kenne ich.Mann muss einfach immer weiter kämpfen und sich am Besten aus der Friendzone rausboxen...auch wenn das manchmal schwer werden kann.
ich hab mich und die welt schon vor jahren aufgegeben.
|
|
|
10.03.2014 |
Tion
.gif)
Changeling

|
(10.03.2014)Vingthor schrieb: (09.03.2014)Brony4life schrieb: (09.03.2014)Vingthor schrieb: "Das vor der Entäuschung" kommt nichteinmal zu stande.
ich hab mich und die welt schon vor jahren aufgegeben.
Warum gibst du dich auf, wenn sie dir einen Korb gibt?
Ich meine, wenn sie dir einen Korb gibt schätzt sie dich falsch ein. Und das bedeutet, dass du sie vom Gegenteil überzeugen musst. So einfach und offensichtlich wie Mathe
|
|
|
10.03.2014 |
Vingthor
.gif)
Wonderbolt

|
weil die meisten frauen mich abstoßend finden und garnicht erst mit mir zu tun haben wollen. Was aber verständlich ist.
|
|
|
10.03.2014 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
(10.03.2014)Vingthor schrieb: weil die meisten frauen mich abstoßend finden und garnicht erst mit mir zu tun haben wollen. Was aber verständlich ist.
Wieso hat du das gefühl, dass sie dich abstoßend finden?
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
10.03.2014 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
(10.03.2014)Vingthor schrieb: weil die meisten frauen mich abstoßend finden und garnicht erst mit mir zu tun haben wollen. Was aber verständlich ist.
Ich hab dich gern. Immer noch. :I
|
|
|
10.03.2014 |
cooglephish
.gif)
Galachorleiter

|
Das hab ich auch mal von mir gedacht. Ich weiß auch nicht, woran es lag, aber irgendwas scheine ich an mir gehabt zu haben, dass den Frauen schon von weitem sagt "hässliche, ekelhafte Made. Bloß nicht anfassen." Ich glaube, das ist tatsächlich eine Frage der inneren Einstellung, und meine innere Einstellung wurde Jahre lang und systematisch durch massives Mobbing kaputtgemacht.
|
|
|
10.03.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
@cooglephish
...schön dich mal wieder zu lesen^^
@Vingthor
...abstossend? Sry, dann sind diese Frauen nach meiner Meinung nicht die richtigen  so sehr es mir für dich Leid tut, wegen dem teils seelischen Schmerz
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
10.03.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
Wohnscht du nock oder lebscht du schon?
Selbstfindung würd ich sagen