30.01.2017 |
Painkiller
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Lager
Sie bemerkt dass sie von onix gemustert wird und versucht sich nicht anmerken zu lassen dass sie immernoch Angst vor ihm hat
"Naja ich Ehm wurde hier her sozusagen entführt also ich bin nicht freiwillig hier..."
Erklärt sie ihm schon wesentlich entspannter aber dennoch etwas stotternd
|
|
|
30.01.2017 |
Paradox
.gif)
Great and Powerful

|
[Paradox/Hütte]
"Das wäre super. Bis dahin hat der Mainstream mich bestimmt eh schon vergessen, dürfte für mich also nicht allzu nervig werden und es wäre bestimmt toll mal nicht selbst auflegen zu müssen." antwortete er und lehnte sich an die Wand. Er dachte nun wieder an die Zukunft und die lange Zeit bis dahin. Er hörte ihr zu, wie sie versuchte sich ein schönes Haus vorzustellen und lachte kurz als sie kurz darauf daran scheiterte. "Ich weiss selbst gut genug wie ein Haus für uns aussehen muss. Es zu designen sollte nicht schwer werden. Was meine damalige Residenz angeht: Da Manehattan trotz Kohle keine großen Sprünge erlaubt habe ich in einem geräumigen 3-Zimmer Apartment gewohnt. Ein Großteil wurde mir aufgrund von Sponsoring sogar soendiert. Da ich immer wieder Videos in meiner Wohnung machte und ein Bildertagebuch führte, hatte ich viele Poster oder Ausrüstung irgendwelcher Marken bei mir rumstehen." gab er als Antwort von sich."
|
|
|
30.01.2017 |
Herr Mahlzahn
.gif)
Wonderbolt

|
Zet/Wald
*er geht mit Star auf dem Rücken weiter*
"Hm"
oO(wo sollen wir nur hin? Ih könnte Dusk und Fripo suchen aber ob dasa eine so gute Idee ist? Und ob hier noch jemand im Wald ist ist fraglich)Oo
![[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]](http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2014/249/c/4/aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png)
|
|
|
30.01.2017 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Onix/Lager]
Der Fuchs steht auf und geht langsam durchs Lager. Dabei immer wieder an ein paar herumlegienden Werkzeugen schnüffelnd. "Aha", antwortet er lediglich. "Und jetzt lebst du also mit ihr"
[Kara/Hütte]
"Keine Lust mehr berühmt zu sein?", meint sie und nutzt die Chance um sich rücklings in seinen Schoß zu legen und ihn von unten anzuschauen. "Aber dann wäre ich die Freundin eines berühmten Musikers", fügt sie grinsend hinzu und hört ihm aufmerksam zu. "Das können wir klären wenn es soweit ist". Interessiert hört sie seinen weiteren Ausführungen zu. "Nur 3 Zimmer? Da hatte ich bei mir ja mehr", meint sie nüchtern und schaut an die Decke. "Wenn auch nicht in Manehatten"
|
|
|
30.01.2017 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
Star/Wald
*merkte es und sah sich um*
oO(wer alles noch hier ist?)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
30.01.2017 |
Painkiller
.gif)
Ponyville Pony

|
Flame/Lager
Sie beobachtet ihn wie er durch Lager geht, sie blieb regungslos stehen und schaut ihm nach
"Ehm...ja...was willst du denn von ihr?"
Fragt sie erst etwas zögernd aber dennoch beruhigt und gelassener als voher
|
|
|
30.01.2017 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Nightfall
Hm das Feuer brennt schon?
|
|
|
30.01.2017 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
veronica/Höhle
"Aber nur muss ich es bald erneuern."
*sah zu ihr*
Meine Threads
|
|
|
30.01.2017 |
Paradox
.gif)
Great and Powerful

|
[Paradox/Hütte]
"Ich habe dir bereits gesagt wieviel nerviger und schlimmer Stress das ist." entgegnete er nur. "Das mag sein. Aber dann musst du damit rechnen mich nur noch in völligem Stress und auf der Bühne zu sehen. Aber djeses Leben will ich nichtmehr führen." sagte er und wurde still. Dann fing er wieder an zu lächeln und streichelte Kara über den Bauch. "3 Zimmer nur für mich allein und die Zimmer waren nicht grade klein. Dazu kommen 2 Badezimmer und eine modern eingerichtete Küche." Langsam fragte er sich was Flame wohl macht und schaute zur Tür, wendete sich aber schnell wieder zu Kara und begann ihre Flügel zu kraulen. Innen, Aussen, nur nicht am Flügelansatz, denn diesmal wollte er sie ausnahmsweise nicht kitzeln. "Hattest du vor mir eigentlich eine Beziehung?" fragte er dann einfach so, er wollte einfach mehr über Kara wissen. Ist ja auch nichts schlimmes.
|
|
|
30.01.2017 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Nightfall
Oh achso
*Lächelt*
|
|
|
30.01.2017 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Onix/Lager]
Der Fuchs blieb stehen und blickte sich nach Flame um. "Ich will nur eine alte Freundin besuchen", antwortet er ihr freundlich und erkundet weiter das Lager.
[Kara/Hütte]
Sie streckte sich etwas auf seinem Schoß. "Ja, aber mal kurz ausprobieren könnte man es doch mal. Sie genoss sichtlich wie er über ihren Bauch strich und räkelte sich wie eine Katze um die beste Position zu finden. "2 Badezimmer für eine 3 Zimmer Wohnung? Wofür das denn?", fragt sie schmunzelnd und verfolgt dann aufmerksam die Bewegung seiner Hufe als er ihren Flügel entlang streicht. Erst als sie bemerkt das er genau darauf achtete nicht ihren Flügelansatz zu berühren entspannte sie sich wieder etwas und blickte an die Decke. "Ja... hatte ich. Ehrlich gesagt. Ich bin mir nicht sicher ob er mich nicht einfach verarscht hat"
|
|
|
30.01.2017 |
Painkiller
.gif)
Ponyville Pony

|
Flame/Lager
"Oh Ehm wenn du Kara meinst soll ich Ehm sie holen gehen?"
Sie deutet auf die Hütte und mustert nun auch onix etwas und betrachtete seinen Schweif
|
|
|
30.01.2017 |
Herr Mahlzahn
.gif)
Wonderbolt

|
Zet/Wald
"Hast du vielleicht eine Idee wo wir hin können Star?"
![[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]](http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2014/249/c/4/aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png)
|
|
|
30.01.2017 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
Veronica/Höhle
"Gut. Hast du Hunger?"
*sah zu ihr*
"Und da hast Platz zum schlafen."
*deutet auf einen gemütlichen Heuhaufen*
Star/Wald
"Hier gab es in der Nähe Bäume wo Früchte dran wachsen."
*sah zu ihn*
Meine Threads
|
|
|
30.01.2017 |
Herr Mahlzahn
.gif)
Wonderbolt

|
Zet/Wald
"Na das hört sich doch gut an. Nichts wie hin"
*er ging los in die richtung der Bäume und hoffte das die Früchte reichen:
|
|
|
30.01.2017 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Onix/Lager]
"Ja, ich meine sie. Doch nein. Sie soll sich wegen mir keinen Stress machen. Sie soll kommen wenn sie Zeit hat", antwortet Onix und bleibt stehen. "Was weißt du über diesen Wald?", fragt er dann plötzlich an die Stute gewandt.
|
|
|
30.01.2017 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
Star/Wald
"Ok."
*blieb auf seinen Rücken*
Meine Threads
|
|
|
30.01.2017 |
Paradox
.gif)
Great and Powerful

|
[Paradox/Hütte]
"Du siehst grad aus wie ein kleines Kätzchen das sich über Streicheleinheiten freut." sprach er während er Kara weiter streichelte und ihr dann zuhörte, um danach auf ihre Aussagen antworten zu können. "Das eine ist ein Badezimmer mit Klo und Dusche während das andere eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion und eingebauter Heizung hat." war seine Antwort. "Ein Luxus den nicht unbedingt jeder hat.....warte mal, ein Whirlpool....ein Muss für unser Haus." fügte er noch hinzu und blickte sie dann nachdenklich an als sie über ihren damaligen Freund sprach. "Wieso, was war denn los?" fragte er und neigte seinen Kopf leicht. "Was auch immer los war, ich werde nicht so sein, versprochen."
|
|
|
30.01.2017 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Kara/Hütte]
Sie streckt ihm als Antwort nur die Zunge aus und macht es sich demonstrativ auf ihm bequem. "Nur 3 Zimmer sagte er", erwidert sie neckend und seufzt leicht. "Klingt gut. Whirlpool...", fügt sie etwas verträumt hinzu. Auf seine Frage hin verzog sie jedoch etwas das Gesicht. "Das war kurz bevor ich abgehauen bin. Vielleicht ein Jahr. Nathan. Ein Typ aus der Paralelklasse. Besches Fell, Pegasus, natürlich. Er hat mich in den Pausen angesprochen und gefragt ob wir was abgehängen können. Ich hatte nichts gegen ihn also habs ich gemacht. Hatte ne ganze Zeit Kontakt mit ihm bis er angefangen hat echtes Interesse an mir zu zeigen. Naja. War der erste Hengst der sich überhaupt für mich interessiert habe, also habe ich mir gedacht 'warum nicht'", sie stockte etwas und atmete tief durch. "Es lieft eine ganze Zeit ganz okay. Bis mir eine Bekannte erzählt hat, er würde Dinge über mich rumerzählen, die ich ihm verraten hatte. Dumm und Halsüberkopf verliebt wie ich war habe ich ihr natürlich nicht geglaubt", sie schnaubte leicht. "Ich wollte ihm nach dem Unterricht zur Rede stellen und hab bemerkt wie er auf dem Flur gerade ein paar Typen aus meiner Klasse ein paar Sachen über mich erzählte. Ich habe ihm gesagt was das sollte, er meinte ich solle nicht so klammern. Ich habe ihm eine Gescheuert. War eine scheiße Idee", erzählt sie weiter. "Ende der Geschichte. Er hat Schluss gemacht und ich weiß nicht ob er mich nur ausnutzen wollte um besser da zu stehen oder ob er am Anfang ernsthaft was von mir wollte und später nur einen Grund gesucht hat Schluss zu machen", beendet sie schließlich bedrückt die Geschichte und legt den Kopf etwas auf die Seite. "Entschuldige. Ich sollte dich nicht mit Geschichten über meinen Ex zunölen"
|
|
|
31.01.2017 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[Nightfall
Ein bisschen und Danke aber wo schläfst du?
|
|
|