31.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
RE: New Lunar Republic
*Ich verschlucke mich fast an meinem Salat.*
*hust hust* Oh! Ähm.. ...Danke... Also... Jetzt, nun, ich hab mich eigentlich schon ziemlich an den Hut gewöhnt, muss ich gestehen...
*Ich werde ein wenig rot und nervös. *
Aber, ähm, wenn du ihn wiederhaben willst... bittesehr. Ich meine, ich will ihn dir jetzt nich irgendwie abziehen, oder so... ^^'
*Scheiße, warum bin ich nur so nervös?! Und was laber ich da nur für nen Müll...?*
|
|
|
31.05.2012 |
Serano
Cutie Mark Crusader
|
*Serano geht in Biscuit's Büro rein*
Guten Tag der Herr, ich habe den Bericht über meine Vergangenheit fertig gestellt und wollte ihn abgeben.
*Serano reicht den Bericht an Biscuit*
Ich stamme aus einem weit entfernten Königreich der den Namen Kingdom of Heaven trägt.
Nach dem ich die Flugschule abgeschlossen habe, habe ich eine Ausbildung als Schwertkämpfer in Neighpon in einem kleinen Dorf Namens Lurma angefangen.
Nach Jahren langem Training bis ich schließlich meine Meister übertroffen habe entschloss ich mich allein in die Große weite Welt zu ziehen.
In der zeit als ich durch die Gegend gezogen bin habe ich mein Geld als Kopfgeldjäger,Söldner und Monsterjäger verdient um mein lebenswerk zu zu perfektionieren.
So weit ich mich noch erinnern kann wollte ich was im Wald für ein bevorstehenden Auftrag sammeln.
Wen sie noch fragen haben dann beantworte ich sie gerne.
Ach ja wann bekomme ich meine Waffen wieder?
Bevor ich es vergesse sie haben mir gesagt das sie sie sich noch was von mir ansehen wolln, was soll das heißen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Serano.)
|
|
|
31.05.2012 |
Icy
Freezer
|
*Er konnte sich ein leises schmunzeln nicht verkneifen als er sah das Pencil Art ein wenig rot wurde.*
Ach weisst du wenn ich es mir recht überlege solltest du ihn lieber behalten. Er steht dir wesentlich besser als mir.
*Er zwinkerte PA zu.*
Vllt hol ich mir irgendwann mal nen anderen. Seh es einfach als geschenk ^^
|
|
|
31.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
"Narrator. mein name ist Narrator. und es ist nicht so einfach."
*trinkt einens chluck coke*
"schau ich habe das lapatron verfahren entdeckt. dieses ist die lösung auf ihr problem mit der kontrolle aber... wir haben hier nicht die nötigen recourcen."
*beist ein weiteres mal vom sanwich ab*
"aber keine sorge eventuel kann ich doch was machen."
|
|
|
31.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
(31.05.2012)Serano schrieb: *Serano geht in Biscuit's Büro rein*
Guten Tag der Herr, ich habe den Bericht über meine Vergangenheit fertig gestellt und wollte ihn abgeben.
*Serano reicht den Bericht an Biscuit*
Ich stamme aus einem weit entfernten Königreich der den Namen Kingdom of Heaven trägt.
Nach dem ich die Flugschule abgeschlossen habe, habe ich eine Ausbildung als Schwertkämpfer in Neighpon in einem kleinen Dorf Namens Lurma angefangen.
Nach Jahren langem Training bis ich schließlich meine Meister übertroffen habe entschloss ich mich allein in die Große weite Welt zu ziehen.
In der zeit als ich durch die Gegend gezogen bin habe ich mein Geld als Kopfgeldjäger,Söldner und Monsterjäger verdient um mein lebenswerk zu zu perfektionieren.
So weit ich mich noch erinnern kann wollte ich was im Wald für ein bevorstehenden Auftrag sammeln.
Wen sie noch fragen haben dann beantworte ich sie gerne.
Ach ja bevor ich es vergesse sie haben mir gesagt das sie sie sich noch was von mir ansehen wolln, was soll das heißen?
Ahh Serano vielen Dank.
*Biscuit studierte den Bericht*
Hmm interessante Vorgeschichte. Ich würde sie gerne in unsere Nahkampfstaffel der Air-Force einteilen. Wie würde ihnen das gefallen?
Ach und ansehen muss ich mir bei ihnen jetzt nichts mehr.
Ich habe sie doch schon vollkommen durchgenommen. Da brauch ich dass jetzt nicht nochmal. Auch ich bracuche mal Pause von sowas.
Ihr Schwert, das wollte ich mir noch mal ansehen. Das schien etwas besonderes mit der Klinge zu sein. Woher kommen ihr Schwert und ihr Messer eigentlich?
|
|
|
31.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
*Er schenkt mir seinen Hut? Geil!!! *
Ohhh danke danke danke danke danke!!!
*Ich geb ihm eine feste Umarmung und freue mich meines Lebens. Kurz darauf fasse ich mich wieder und esse weiter.*
Also das heißt, demnächst Hüte shoppen, ja?
Und nochmals vielen Dank.
|
|
|
31.05.2012 |
Icy
Freezer
|
*Er läuft rot an bei der Umarmung von Pencil Art.*
Ach das ist doch nicht der Rede wert.
*Er lehnt sich auf seinem Stuhl zurück.*
Ich hoffe du weisst was das heist?
Du musst mit zum shoppen und mir einen guten Hut aussuchen. ^^
|
|
|
31.05.2012 |
Serano
Cutie Mark Crusader
|
Die Air-Force hmmm... Hört sich gut an.
Also den Dolch den habe ich damals bevor ich meine reise angetreten bin von meinen Eltern bekommen, es ist ein sehr altes Erbstück und das Schwert... darauf bin ich ganz stolz, ich habe es ja auch geschmiedet, es ist was ganz besonderes...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Serano.)
|
|
|
31.05.2012 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*war nachdem er die Tablette von Narrator genommen hatte in sein Quartier gegangen und hat eine Runde geschlafen. Wacht nun beschwerdenfrei und gut gelaunt wieder auf*
*gähn*
Hnnnnng *streck* Wie lange ich wohl geschlafen hab?
*guckt auf die Uhr, die aus ist seitdem er mal den Alarm etwas zu dolle "ausgemacht" hat"
Oh...ja... Na egal, mal sehen was so in der Kantine vorgeht
*macht sich fertig und schlendert dann langsam aber sicher zur Kantine, wo er sich einen Kaffee holt und sich dann umsieht, wer denn da ist. Setzt sich an die Runde*
Morgen Leute
Oder doch Mittag? Oder gar Abend? Ich hab mein Zeitgefühl komplett verloren
|
|
|
31.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
*zu PA*
"das könnte ne nebenwirkung von den tabletten sein. weist du aspirin ist ein bischen schwach also hab ich´s n bisel... sagen wri verbessert."
*trinkt einen schluck coke*
"aber keine angst das ist auch die einzige nebenwirkung."
*beist in sein sandwich*
|
|
|
31.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Ach du heilige Mutter der Prinzessinen...
*Ich stehe vor dem inzwischen ehemaligen Übungsraum und traue meinen augen nicht. Die Tür ist raus gefallen und der Raum ist ein einziges Schlachfeld.*
Wer zum Henker hat denn... Oh! ...AiQu... Na toll...
*Es ist die logische Erklärung. Die andere wäre, dass Die4Ever hier gewütet hat, aber den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Hängt er nicht dauerhaft in der Krankenstation..?
In dem Moment kommt mir wieder Luna über den Weg gelaufen und schmiegt sich an mein Bein. Sie sieht etwas... schlank aus.*
Na du? Kümmert sich der böse Die4Ever nicht mehr um dich? Na dann komm mal mit. Du bekommst jetzt was zu futtern.
*Ich gehe mit Luna auf dem Rücken zurück durch die Kantine in die Küche und mache der Katze ein kleines aber feines Fischgericht.*
Für die Katze mit dem Namen der Prinzessin nur das Beste!
*Zusätzlich halte ich nach AiQu ausschau, aber er scheint nicht da zu sein.*
|
|
|
31.05.2012 |
Cardomon
Great and Powerful
|
*Bemerkt das Zwinkern von Die. Grad als CaXXum seine Befehle aussprechen wollte, überfallt Cardo ihn und knuddelt ihn auf dem Flurboden.*
D'aaaawwwwww, du bist so süß.
*Cardo sprang nach 5 Minuten dauerknuddeln von CaXXum weg und rannte in die Kantine um darauf dann mit 3 Tassen grünen Tee zurück zu kommen.*
Hier, ihr habt die Ehre meinen legendären grünen Tee zu trinken. Aus eigenden Anbau.
|
|
|
31.05.2012 |
Cardomon
Great and Powerful
|
*Steckt seine Tasse in eins der Löcher.*
Hey, danke für die Idee...kommste mal mit zu deinem Zeltplatz? Ich hab was vor.
*CaXXum stimmt seinem Vorschlag zu und beide begeben sich zu dem besagten Platz.*
So, hast du was dagegen wenn ich hier ein kleines Holzhaus für uns beide hinzimmer?
|
|
|
|