Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 04:47

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Wings
Tanya
,,dann lass uns zusammen duschen,noch schlimmer kann es ja eh nicht werden"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von Shadow Dragon.)
21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Stimmt aber man soll den Tag niemals vor den Abend loben wer weiß was noch alles kommt."
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya seuftzt
,,ja das sollte man,ich will nicht wissen was noch auf uns alles zukommt,vorallerdem als eltern"
sie geht zur dusch vor

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*Er sah sie schwer geschockt an und trottet ihr hinterher.*

"Ich bin geliefert...."
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

sie dreht den kopf zu ihr,man sah deutlich das sie was gemacht,da sie noch gedhnt ist
,,was ist den?warum bist du geliefert"

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Ich sags nur ungern aber ich schon fast der festen Überzeugung das ich dafür nicht mal im Ansatz gemacht bin. Ich mein ich kann grade so für mich die Verantwortung übernehmen geschweige denn die von jemand anderen. Ich mein ich bin zwar ein wirklich ausgezeichneter Arzt aber ähh so wirklich jemanden erziehen???? Lassen wir das erst mal ruhen und sehen was passiert."

oO(Unter Umständen hab ich ja glück.)
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya
,,aso das thema meinst du,hmmm ich muss aberauch erhlich sein ich bin mehr was das thema verantwortung angeht eher eine die sagt,verantwortung schön und gut hoffentlich trifft sie mich nicht,heist ich will keine verantwortung übernehmen.Du bist artzt ich bin nur eine Bargreifin ich bin eher multitasking fähig aber ichhabe es bis jetzt geschafft den Trieb immer zu unterdrückung trotz läufig sein aber dann kammst du und .................puff es gescha einfach,ich ließ mich hinreißen und es einfach passiert*kam mit ihm ander dusche an*hilfst dumir wenigstns wenn ich gebäre?ich weiß das greifen eier legen und Ponys lebendgebären aber ich habe Angst wie ich Gebären werde verstehst du?"

)(was redest du da?reiß dich zusammen)

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*Er fror quasi in der Bewegung ein.*

"Mh, ... ja. Das verstehe ich. Lass uns doch jetzt bitte noch nicht so den Kopf darüber zerbrechen. Ich lass dich schon nicht alleine. Davor brauchst du keine Angst haben.. ich denke sonst würde ich mit vielen hier ein riesen Problem bekommen. Aber wirklich beruhige dich etwas und lass uns es erst mal sacken lassen. Einverstanden?"

oO(Hilfe!!!! Kopfkino uhrg. wofür gibt es Hebammen????)
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya
,,ja ok ich bin halt grade extremst auf geregt und ich wüsste nicht warum du hier probleme bekommen solltest eher ich bekommen probleme oder aber ich habe glück und sie finden ersatz für mich was tun was tun?"

er kann si weiter rede hören wie sie sich sorgen über di zukunft,sie bat inmit in die dusche

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*Er rollte übertrieben mit den Augen wegen ihren sorgen.*

"Wenn du nicht innerhalb der nächsten zehn Sekunden aushörst die absolut unnötige sorgen zu machen kleb ich dir den Schnabel zu."

oO(Weiber.... )

*Er ging mit kam zu ihr in die Dusche.*
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*au ja mach das mal mit den zukleben*

Tanya
,,dann musst du mich erstmal unter kontrolle kriegen*sie dreht das wasser auf nachdem sie den vorhang zu gezogen hat*ich habe Angst das nicht zu Packen Hawk,du brauchst dir keine gedanken über schmerzen zu machen oder was mit deinem körper passiert,du brauchst dir nur gedanken zu machen wie du dich mit dem Kind beschäftigt,wie wird es aussehen?ist es ein junge oder doch ein mädchen?ach was machen wir den hawk?mir geht so viel durch den Kopf dir nicht?"

(ich glaub ich dreh gleich durch,das ist doch nicht normal)

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*Verzweifelt hält er sich ein Huf an den Kopf*

oO(Da würde ich mich lieber von nen Drachen fressen lassen sie macht mich noch wahnsinnig. Ich hab noch nie.. NIE jemanden gefunden der sich so einen Kopf um etwas macht.)

"Oh so schnell kannst du gar nicht gucken da hab ich dir den zu geklebt."

oO(Son mist das ich den Kleber nicht hab der sich nach ner weile wieder auflöst. Den könnte ich jetzt gut gebrauchen der ist schön Wasser fest und sie hält für die nächsten drei stunden den rand. Und er ist sogar nicht mal schädlich. Hehe oh was ich schon ein Spaß mit dem hatte.)
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya
,,ich wirds nicht herausfordern,ich kann auch sehr überraschend sein aber warum machst du dir eigentlich keine gedanken und nur ich?bedrückt dich das gar nicht?ichmein du wirst vater und ich mutter und......"
es geht weiter in diese richtung

*ach mano*

21.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
*wacht auf*
21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Der Grund wieso ich mich nicht verrückt mache ist das ich es noch einfach verdränge. Ich hoffe noch das es alles nur ein schlechter Witz ist und schiebe die Gedanken zu den ganzen anderen Erinnerungen von denen ich nichts mehr wissen will. Ich fühle mich so einfach besser ich denke ich fange mir erst dann an einen Kopf zu machen wenn ich mal realisiert hab was hier eigentlich genau los ist und ich es verarbeitet hab."

*Als sie wieder anfing sich so viel darüber zu reden nahm er sein Huf und hielt ihn ihr direkt in den Schnabel so das sie nicht mehr reden konnte.*

"Jetzt halt doch mal die Luft an. Und komm wieder runter ja."
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Black döst noch weiter an ele gekuschelt

Tayan
,,das ist ja mal wieder Typisch Mann,einfaach verdrängen oder es sonst wie weg damit,nur bloß keien Gedanken drum machen und es runterspielen als wäre es alles halb so schlimm.Ist ja nicht so das es nur grade etwas passiert ist das nicht rückgängig gemacht werden Kann und ich nur eine bestimmte Zeit habe damit man mir die veränderung ansieht und fragt was mit mir los ist sobald die ersten sympthome eintreten und umpfffffff.........."

das erihr seinen Huf in den Schnabel steckt brachte sie aus dem Konzept

21.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
*schaut kurz zu ihm hoch und kuscchelt sich wieder an ihn*
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Black lächelt und gab ihre einen Kuss auf die Stirn

21.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Ahhh schön diese ruhe.... also wenn ich gleich den Huf weg nehme hörst du auf damit dich so hochzuschaukeln verstanden."

*Er wartete noch eine weile ehe er sein Huf wieder zurück nahm.*
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tanya nickte,als er denn HUf raus nahm hollte sie luft um ihn weiter vollzutexten hielt dann aber inne,sie überlegt
,,es tut mit leid ok?das hat mich halt ziemlich überfordert und dann plapper ich soviel"
sie sah ihn schuldbewusst an

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste