Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.02.2025, 04:45

Dolan-Fanclub
01.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

RE: Dolan-Fanclub
Erstmal "Wir" gibt es nicht es ist nur ne Random Konfi in die ich irgendwann mal gezogen wurde eigentlich habe ich mit denen wenig am Hut.
Warum das aufkam weiß ich auch nicht.

@Red ich muss dich darauf hinweißen das ein verunstaltet "Faggot" Für jeden der kein Dolanfan ist eine Beleidigung und damit Meldewürdig ist.
Ihr könnt ruhig in eurem Thread mit mir in dieser Schreibweiße Schreiben aber unterlasst Beleidigungen.
Ich wollte euch wie gesagt nur die Chance geben das ganze zu unterdrücken bevor soetwas wirklich rumgeht aber die einzige Antwort die gegen diese Sache spricht kam bisher nur von dir der rest war entweder eine Beleidigung oder ein Link in einen Thread der damit nichts zu tun hat.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

01.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Deinen Sarkasmus kannst du dir auf einen Kuchen schmieren. Ich geb dir 1000 Internets, wenn du ernsthaft daran interessiert bist, uns hier irgendeine "Chance" zu geben, so ein dermaßen lächerliches Gerücht, das wohl ausschließlich zum Spaß erschaffen wurde (ich finds auch lustig btw^^) zu unterdrücken Cheerilee awesome.

Natürlich fappe ich persönlich nicht zu Dolan, da dieses Meme für diesen Zweck ja nicht erschaffen wurde. Wobei... naja vieles hier wurde ja eigentlich nicht zum Fappen erschaffen AJ hmm. Guter Punkt eigentlich. Aber ansonsten verweise ich wie der andere vorher auf den Dolan-Fragethread, da hat ja dein Auswuchs Morasain schon was gepostet um uns aus der Reserve zu locken und uns Punkte aufzudrücken :3
01.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(01.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Erstmal "Wir" gibt es nicht es ist nur ne Random Konfi in die ich irgendwann mal gezogen wurde eigentlich habe ich mit denen wenig am Hut.
Warum das aufkam weiß ich auch nicht.

@Red ich muss dich darauf hinweißen das ein verunstaltet "Faggot" Für jeden der kein Dolanfan ist eine Beleidigung und damit Meldewürdig ist.
Ihr könnt ruhig in eurem Thread mit mir in dieser Schreibweiße Schreiben aber unterlasst Beleidigungen.
Ich wollte euch wie gesagt nur die Chance geben das ganze zu unterdrücken bevor soetwas wirklich rumgeht aber die einzige Antwort die gegen diese Sache spricht kam bisher nur von dir der rest war entweder eine Beleidigung oder ein Link in einen Thread der damit nichts zu tun hat.

Oh, wenn du dich durch meine Aussagen beleidigt fühlst tut mir dass selbstverständlich aufrichtig leid. [Bild: trixieshiftright.png]
Die anderen Mitglieder kann ich leider nicht beeinflussen wie Sie Ihre Antworten ausdrücken wollen, das liegt in Ihrem Ermessen.

Wie gesagt, dieses Gerücht stützt sich nur auf Vermutungen und ist nirgends bewiesen. Ich für meinen Teil kann dir versichern dass ich mich nicht zu Dolan Memes oder anderweitigem Dolancontent selbst befriedige.

Vielleicht noch interessant zu wissen, gerade ist in unserer Skype Konfi die Vermutung aufgekommen, dass du den Creepy - Art Bereich stark vermisst, und dir deswegen andersweitig eine Beschäftigung im Forum suchst.
Das ganze bezieht sich auf deinen Thread, in dem du angeblich das Forum verlässt und daraus deine Konsequenzen ziehen musstest.

Ist da was drann? [Bild: trixieshiftleft.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
01.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

Das kam auf, weil wir uns darüber unterhalten haben, warum wir euch nicht leiden können. Ein Punkt war, dass ihr etwas gegen Clopper habt, und dann hat jemand, dessen Namen ich nicht nennen werde, gesagt, dass ihr wahrscheinlich zu Dolan fapt. Ich glaub's nicht, für so würdelos halte ich noch nicht einmal euch.

@eClypse: Ich kann Hundeküchlein nicht halb so gut leiden, wie ihr alle denkt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

01.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Sicher dass keiner zu Dolan fappt?

Er sieht soooo gut aus RD laugh

[Bild: 79a.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
01.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*

(01.12.2012)eClypse schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Weiterführend:
Leider sind wir nicht auch nur im Ansatz dumm genug für so eine lächerliche Scheisse, geh also zurück in den Creepy-Bereich.

ACH NE, KANNSTE JA NICHT.
[Bild: 135104453908.gif]
01.12.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(01.12.2012)EpicZocker schrieb:  Sicher dass keiner zu Dolan fappt?

Er sieht soooo gut aus RD laugh

[Bild: 79a.png]

*fapfapfapfapfapfap*

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
01.12.2012
Thezz Offline
Katzengott
*

@Hundekuche:

Da du wohl erst wieder abziehst wenn du eine für dich verständlich Antwort erhalten hast:

Keiner aus dem Dolan-Fanclub "fappt" bzw. masturbiert zu Dolan.
Nur weil man ein Fan von etwas ist, heißt das nicht, dass man dazu zwangsläufig masturbieren muss.
Mir ist zwar bewusst, dass es gewisse Individuen gibt, die sich körperlich zu bestimmten Charakteren aus MLP hingezogen fühlen, aber der Großteil des Dolan Fanclubs lehnt solche Verhaltensweisen gänzlich ab.

Ich hoffe, ich habe deine Frage damit hinreichend beantwortet und den Wissensdurst deiner Random-Skypekonferenz gestillt.
01.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

(01.12.2012)Morasain schrieb:  Das kam auf, weil wir uns darüber unterhalten haben, warum wir euch nicht leiden können. Ein Punkt war, dass ihr etwas gegen Clopper habt, und dann hat jemand, dessen Namen ich nicht nennen werde, gesagt, dass ihr wahrscheinlich zu Dolan fapt. Ich glaub's nicht, für so würdelos halte ich noch nicht einmal euch.

Wer sagt, dass hier alle was gegen Clopper haben? Wenn man keine Ahnung hat.... ne RD wink

Btw ist das eigentlich eine Faustregel in Bronies.de? Wo ein Hundekuche ist, ist ein Morasain nicht weit?
01.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*

(01.12.2012)eClypse schrieb:  Wer sagt, dass hier alle was gegen Clopper haben? Wenn man keine Ahnung hat.... ne RD wink

Btw ist das eigentlich eine Faustregel in Bronies.de? Wo ein Hundekuchen ist, ist ein Morasain nicht weit?

Gab doch so einen Film über einen Menschlichen Tausendfüßler...
01.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

(01.12.2012)eClypse schrieb:  Deinen Sarkasmus kannst du dir auf einen Kuchen schmieren. Ich geb dir 1000 Internets, wenn du ernsthaft daran interessiert bist, uns hier irgendeine "Chance" zu geben, so ein dermaßen lächerliches Gerücht, das wohl ausschließlich zum Spaß erschaffen wurde (ich finds auch lustig btw^^) zu unterdrücken Cheerilee awesome.

Natürlich fappe ich persönlich nicht zu Dolan, da dieses Meme für diesen Zweck ja nicht erschaffen wurde. Wobei... naja vieles hier wurde ja eigentlich nicht zum Fappen erschaffen AJ hmm. Guter Punkt eigentlich. Aber ansonsten verweise ich wie der andere vorher auf den Dolan-Fragethread, da hat ja dein Auswuchs Morasain schon was gepostet um uns aus der Reserve zu locken und uns Punkte aufzudrücken :3

1. Du hast ziemlich starke Vorurteile gegen mich das letzte was das Forum gebrauchen kann ist wenn irgendwelche meinen euch Öffentlich haten zu müssen und früher oder später nutzt man dafür mal jedes Gerücht.
2. Morasain? den Typen konnte ich zu seinen MHF-Anfangszeiten nichtmal leiden.

Wenn Ihr euch nicht von alles und jedem Angegriffen fühlen würdet und euer Rumgedolane nur auf die Dolan-Threads beschränken würdet dann könnte ich die meisten von euch sogar leiden.
Also die von euch die nicht meinen mich ohne Grund beleidigen zu müssen.

Egal Ich hab meinen Soll erfüllt wenn ihr nen Scheiß drauf gebt ist es mir egal.

@Thezz du hast gar nicht kapiert warum ich hier war.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

01.12.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*

(01.12.2012)Flutterplex schrieb:  Weiterführend:
Leider sind wir nicht auch nur im Ansatz dumm genug für so eine lächerliche Scheisse, geh also zurück in den Creepy-Bereich.

ACH NE, KANNSTE JA NICHT.
[Bild: 135104453908.gif]

So siehts aus. Ansonsten kannste ja auch gerne im Persönlichen Bereich im Sandkasten wieder ein paar psychologische Spielchen spielen.

Spoiler (Öffnen)

Gegenfrage? Ich hab gehört ihr bekommt werdet sehr stimuliert wenn ihr euch Bilder anschaut auf denen Ponies ihre Haut abgezogen bekommen? Ich wollte euch eben die Gelegenheit dazu geben das im Keim zu erststicken. Kam gerade nämlich auch so in der Konfi auf.

Cheerilee awesome
01.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Spoiler (Öffnen)
Interessanter Einwurf, lieber Flutterplex, daran dachte ich noch garnicht. Wer wohl das vorderste Glied dieser Kette ist? Naja über sowas können wir uns ja im Skypechat hinterm Rücken lustig machen, denn sowas ist ja viel lustiger als seine Meinung öffentlich zu schreiben Cheerilee awesome
01.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
01.12.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*

in fact:

[Bild: notmilk.jpg]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
01.12.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*

Oh und anstelle in den Dolan-Fragethread zu gehen muss du es natürlich hier probieren Jimmies zu rustlen. Im Fragethread hätten wir dir ne kurze und bündige, sogar nette Antwort gegeben. Wer hier sowas abziehen will, der bekommt halt. Barra hat es sogar letztens nochmal bestätigt. Hoffentlich fliegst du nicht aus der P.A.R.T.Y wie Barra vom Schwarm [Bild: twilightsheepish.png] Obwoh eigentlich... AJ hmm

Cheerilee awesome
01.12.2012
Thezz Offline
Katzengott
*

(01.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  @Thezz du hast gar nicht kapiert warum ich hier war.

Nein habe ich nicht? Schade, du scheinst ein wenig verwirrt zu sein. Du fragst ob wir zu Dolan "fappen" und was wir dazu denken, aber meine Antwort erscheint dir als falsch?
Aber um ganz ehrlich zu sein interessiert es mich auch eigentlich reichlich wenig. Ich hatte nur gehofft, dich dann wieder loswerden zu können.

Und jetzt geh bitte woanders trollen, hier wirst du keine Jimmies rustlen.
01.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Hundekuche maik Gooby sad

[Bild: GXp1w7T7Yy-2.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
01.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
01.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Hundekuchen, das war der billigste Trollversuch den ich in diesem Forum je gesehen habe. 0/10. Und dann auch noch hier.

Killing is badong!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste