(22.04.2012)Chillarmy schrieb: Hört sich doch nach nem tollen Tag an Stargaze
Ist Mass Effect 3 zu empfehlen?
Ja. Aber nur bis du zum legendären Marauder Shields kommst.
Der Kerl hat die ganzen ersten beiden Spiele dafür trainiert, den Spieler am letzten Reisepunkt zu erledigen, um dich vorm Ende zu bewahren. (Das ist, hab' ich mir erzählen lassen, eine Meme der angeppissten Fans ... also nicht ganz ernst nehmen.)
Spielerisch ist es gelungen. Ist weitaus einfacher als Teil 2, selbst Insane ist machbar ohne Ragequits.
Und SO VIELE WAFFEN. Allerdings brauchst du nur eine: die Carnifex oder besser noch die Paladin. Schwere Pistole.
Mit Laufverlängerung (Schaden+) und Zielfernrohr (Zoom plus mehr Genauigkeit) rotzt du sogar schwere Gegener weg. Soldat ist hier zu empfehlen, Adrenalinstoß verlangsamt alles und gibt Bonus auf die Waffengewalt.
Sturmgewehre bringen es voll, aber nicht gegen "Panzerung". Avanger und Phaeston sind am besten, danach geht auch das Geth Impulsgewehr (ungeschlagen in der Genauigkeit). Ich mag zwar das schwere EInzelschussgewehr, aber das gibt's viel zu spät kurz vorm Ende ...
Und tut mir Leid, dass dein Tag so mies war. Also, relativ.
(22.04.2012)Robin schrieb: Stargaze ich freue mich auf den Post, ich liebe es deine Reviews zu lesen. 
Too kind.
Joa, und danke für den Hinweis auf 1080p. GUCKENNNNN!