Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:32



Canterlot Castle
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Gefängnistrakt]

"Ichich wusste nicht."

*Durch die Panik immer schneller atmend schaute sie sich um.
Die Tür war nicht weit, doch die zwei Wachen standen daneben. Es war die einzige Möglichkeit. Wie es danach weiter gehen sollte wusste sie nicht, für sie galt der direkte Weg aus der Situation.*

"Nein, ich kann das nicht !"

*Sie drehte sich über den Boden und begann auf die Tür zu zu rennen.*
Zitieren
19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wachen/Gefängnistrakt]
*die beiden machen einen Lässigen Schritt zur Seite und versperren die Tür*
[Bild: cl-guard-normal.png]

Zitieren
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gefängnistrakt]
*Calming Peace guckt vollkommen perplex*
o0(Ernsthaft? Diese dämliche Reaktion hätte ich nicht von ihr erwartet)0o
*sie zeigt ihr hinterher*
Wachen! Haltet die Soldatin!

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
19.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Krankenflügel]

*Sie geht weiter an Luna heran, bis sie neben dem Bett der Prinzessin steht. Sie lächelt weiterhin leicht, während sich in ihren Augen jedoch die verschiedensten Gefühle abspielen. Überraschung darüber, dass sich Luna bei ihr bedankte, Besorgnis, Fürsorge und tiefe Nachdenklichkeit.*

Ihr braucht euch nicht bei mir zu bedanken, eure Hoheit Prinzessin Luna. Es liegt immer noch an mir, mich bei euch zu bedanken...

*Sie spricht sanft und aus ihrer Stimme spricht Fürsorge und ein Lächeln liegt darin.*

oO(Oh, wie sie nicht wunderbar ist...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
19.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gefängnisstrakt] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Ich muss es tun. Dazu bin ich verpflichtet, Aber ich will sie nicht fangen. Ich verfolge sie und dann passiert mir ein "Unfall". Ja, gebau so mach ich das.)

*Er dreht sich um und rennt spring verfolgent hinter her*

oO(Ach mist, die Tür ist verspeert. Das wars mit dem "Unfall" jetzt werde ich sie gleich auch noch zu ihr bringen müssen. Tolle Idee Clyde. Facehoof )

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Speisesaal]

das will ich auch hoffen, aber was mich richtig schockt ist das selbst die offiziere nicht mal ihre soldaten unter kontrolle haben, wo ist der Captin, ich will ihnm sprechen, sofort [Bild: cl-rar-pissed.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Gefängnistrakt]

*Spring rannte so schnell sie konnte.
Sie versuchte sich gegen die zwei starken Hengste zu drücken.
Als sie sie von vorne anstürmte verletzte sie sich ihre Schulter an einer der Wachen ihre Rüstung. Spring schrie auf und fiel zu Boden.*

oO( Neineinein was wird Charming von mir denken [Bild: cl-rar-ask.png] )
Zitieren
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gefängnistrakt]
Wachen, haltet sie fest. Octavia angry
*sie trabt vor Spring*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
19.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gefängnisstrakt] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde stellt sich neben Calming und schaut Spring noch immer Mitfühlend an*

oO(Das ist doch der absolute Wahnsinn. Aber Gesetzt ist Gesetz. Da kann ich als Rekrut nichts machen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Wache/Gefängnistrakt]

*ziehen sie wieder hoch auf die Füße* Mädchen! Wenn du so weiter machst, dann fliegst du aus der Armee, ist dir das klar?! Und da wird dir eine kleine Liason mit dem Captain auch nicht helfen!

*die beiden halten sie unsanft fest* Auch du kannst dir nicht alles erlauben, kleines Flittchen

ist schon gut, Clyde, wir haben sie

*ziehen sie vor Calming*

Zitieren
19.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Derpy]
Ich weiß nicht. Ich glaube ich bin eine schlechte Mutter. Dinky ist den ganzen Tag alleine uinterwegs und ich muss arbeiten oder die neue Wohnung in Schuss halten. Deswegen lebt sie wahrscheinlich bei ihrem Vater
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Gefängnistrakt]

*Spring versuchte sich zu wehren, jedoch erfolglos.
Die Griffe der Wachen saßen, gegen die Ponys mit der selben Ausbildung hatte sie keine Chance und blieb still als sie das mit dem Rauswurf aus der Armee mitbekam.*

oO( Kleine Liason, nein Corres liebt mich, oder ? Denken alle das ich ihn ausnutze, was wenn er so denkt ? )

*Völlig erstarrte in ihren eigenen Gedanken dachte sie an Corres.*
Zitieren
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gefängnistrakt]
*sie seufzt und guckt Spring angespannt an*
Warum können sie diese Strafe nicht einfach über sich ergehen lassen, Soldatin?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Gefängnistrakt]

*Von Calming wieder aus der Welt ausgesaugt schüttelte sie kurz ihren Kopf.*

"Verdieneich sie wirklich ? Was habe ich verbrochen das *Versuch zu befreien mit angespannter Stimme.*ich so was --...rrrr"

oo( Es hilft nichts...sie sind zu stark. Diese dämliche Prinzessin, was bildet sie sich eigentlich ein.
Kommt ins Schöne Land und meint Ansagen machen zu dürfen, alles ihre Schuld.)
Zitieren
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gefängnistrakt]
Ja, sie verdienen diese Strafe, durch ihr Verhalten haben sie dem ganzen Trupp geschadet, genau wie Shylight und sie müssen diese Strafe auch auf sich nehmen, genau so wie Soldat Shylight es auch machen musste.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenzimmer]

*lächelt leicht und hebt erneut mühsam den Kopf* Ach Derpy. Es ist sicher nicht leicht, dich allein um deine Tochter zu kümmern. Aber du sollst ein schönes Hearts warming Eve verbringen. Und ebenso deine Tochter und dein Mann. Geh zum Herold. Sage ihm, du hast von mir eine Botschaft zu übermitteln. Man möge dafür sorgen, dass dein Ehemann schnellstmöglich hergebracht wird. Ebenso wünsche ich, dass du Hilfe dabei bekommst dich um deine Wohnung zu kümmern, wozu haben wir Putzpersonal? Und auch dein Chef möge über einen 1 wöchigen Urlaub deinerseits informiert werden.

*er stupst sie sanft und schwach mit dem Flügel* Ich bin sicher, deine Tochter wird sich freuen.

*sein Kopf sinkt wieder auf die Kissen. Langsam gehen seine neu gewonnen Kräfte wieder zur Neige. Auch wenn er guter Hoffnung war, morgen wieder aufstehen zu können, es würde dauern, bis sich alles wieder eingerenkt hatte*

Zitieren
19.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gefängnisstrakt] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Bitte Offizierin Peace, lassen sie Gnade vor Recht walten. Ich sehe es ihnen an. Sie wollen es auch nicht. Wir anwesenden werden sicher Stillschweigen halten. Für so viel Gnade.)

*Schaut dabei hektisch und unbewusst zwischen Spring und Calming hin und her*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Wachen/Gefängnis]

*schütteln sie kurz unsanft* Reiß dich zusammen! Wenn wir dich loslassen und du das Gebäude verlässt, bist du automatisch ausgeschlossen!

Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Gefängnistrakt]

*zehrte sich kurz als die Wachen sich schütteln wodurch sie sich zu Boden fallen ließ, wo Spring begann langsam ihre Rüstungsteile abzulegen.
Auf dem Boden schob Sie die Teile bei Seite und drehte sich geduckt mit ihrer Flanke zu Calming.
Ihr Sauberer strahlender Weiß farbender Rücken war zu sehen, Spring selbst vergrub ihr Gesicht zwischen ihren Hufen, fast wie ein Kleinkind jaulte sie rum.*

"Aber Bitte, machen sie schnell ... "
Zitieren
19.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gefängnistrakt]

Hngh...

o0( Verdient? Wir? Das hat diese "Prinzessin" eher verdient! Nicht wir! Was bildet die sich überhaupt ein?! Kommt in unser Schloss und verlangt perfektes benehmen! SIE sollte ausgepeitscht werden, nicht wir! )0o

... Arme Spring...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 110 Gast/Gäste