03.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.09.2012)Flutter Dash schrieb: Was es die Modposten angeht, da versuche ich es dieses Mal. Meine Bewerbung ist auf alle Fälle raus.
Ebenfalls
Scheint ja eine richtige Flut an Bewerbungen zu sein. Bin gespannt, wer so alles genommen wird
|
|
|
03.09.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Na, mal sehen, wer am Ende die Ehre erhält Ich hab meinen Hut auch mal in den Ring geworfen, man kann ja nie wissen.
Ich freu mich jedenfalls auf unsere neuen Moderatoren
|
|
|
03.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Vielleicht bewerb' ich mich auch mal, ich mein wenn man schon die Chance hat
Zudem würde ich einfach gern helfen
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
03.09.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
Ich glaube ich hab hier einige verpasst, wer ist den denn jetzt Mod? o.O
|
|
|
03.09.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(03.09.2012)Killbeat schrieb: Ich glaube ich hab hier einige verpasst, wer ist den denn jetzt Mod? o.O
(03.09.2012)Fabr0ny schrieb: Da wir seit einiger Zeit zu wenig Supermods hatten, habe ich heute rainbowdash28, Xris777 und InLoveWithDashy zu Supermods befördert. Auch DesertFOX gibt seine zu moderierenden Bereiche frei und wird nun ebenfalls als Supermod agieren. An seinem Techadmin-Posten ändert das aber nichts, da es sich hierbei um unabhängige Stellen handelt.
Vier wurden befördert und nun suchen wir neuen Mods für die frei gewordenen Stellen.
|
|
|
03.09.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
ah, danke^^ herzlichen glückwunsch
|
|
|
03.09.2012 |
Bananenspinne
Wonderbolt
|
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Supermods.
Ich habe mich auch mal beworben, ich hoffe es wird was draus. Wobei ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache habe, wie ich sehe was für Leute hier Mod seien wollen.
|
|
|
03.09.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Glückwunsch für die Beförderung.
Der Job wird bestimmt nicht einfach werden, wenn die Zahl der User größer wird.
Signaturen by Omega
|
|
|
03.09.2012 |
flutterguy
Falschreiber
|
auch von mir (wenn auch recht spät) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN RAINBOWDASH28, XRIS777, ILWD UND DESERTFOX!!!!
ich finde es schade das die anderen aufgehört haben... und wenn ich mir die Vorschläge anschaue wär ich fast dafür mich für "Pony-Software & Brony-Web" und/oder "Games & Computer" zu bewerben aber die Idee sollte ich doch schnell wieder los werden bevor ich noch auf dumme Gedanken komme und ich mich wirklich bewerbe^^
|
|
|
03.09.2012 |
Naturematthe
Komponyst
|
Auch ich möchte den neu ernannten Supermoderatoren herzlich gratulieren. Ich bin mir sicher, dass jeder Einzelne sich diese Beförderung auch verdient hat.
An dieser Stelle möchte ich - wenn auch sehr spät - Saij und Perrydotto noch einmal öffentlich herzlich danken, nicht nur für die moderative Arbeit. (Das Andere steht aber auf einem anderen Blatt^^)
|
|
|
04.09.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Da ich mich höchstens für die Verwaltung des Kunstbereiches interessieren würde, der aber schon vergeben ist Nae, die angebotenen Bereiche primär wären nicht mein Fall
|
|
|
04.09.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Glückwunsch an die bestraften gefangenen requirierten beförderten Supermods, da ist das Forum doch erst mal wieder etwas stabiler aufgestellt.
Und wieder mal bedaure ich, dass ich für Mod-Posten einfach nicht genug Zeit habe... Berufsleben halt... Die 2-3h, die ich wochentags zusammen kriegen würde, sind einfach zu wenig.
|
|
|
04.09.2012 |
Garves
Changeling
|
Auch ich spreche dann mal meine Glückwünsche für euch vier aus.
Ich glaube ihr werdet einen guten Job machen.
|
|
|
04.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(04.09.2012)Garves schrieb: Auch ich spreche dann mal meine Glückwünsche für euch vier aus.
Ich glaube ihr werdet einen guten Job machen.
Was heißt hier glauben, sie tun es schon jetzt !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
04.09.2012 |
Varany
Balloonpony
|
wie ist das jetzt eigentlich
Wenn man sich bewirbt ist das dann nur für eines der Unterforen wie z.B. Games & Computer
oder für alle Bereiche im Off-Topic Bereich.
Brauche schnell hilfe für eines würde ich mich eventuell bewerben aber für einen ganzen Bereich eher nicht dazu würde mir die Zeit fehlen.
LG und danke vorab für die Hilfe
|
|
|
04.09.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(04.09.2012)BigMacintosh schrieb: wie ist das jetzt eigentlich
Wenn man sich bewirbt ist das dann nur für eines der Unterforen wie z.B. Games & Computer
oder für alle Bereiche im Off-Topic Bereich.
Brauche schnell hilfe für eines würde ich mich eventuell bewerben aber für einen ganzen Bereich eher nicht dazu würde mir die Zeit fehlen.
LG und danke vorab für die Hilfe
Du kannst dich für so viele Unterforen bewerben wie du willst, können auch gemischt sein (z.B. zwei On-Topic- und ein Off-Topic-Bereich). Das heißt aber nicht, dass du für alle genommen wirst. So kann ein Bewerber auch betonen, dass er bereit wäre, im Off-Topic-Bereich zu arbeiten, ohne sich auf ein Unterforum zu spezialisieren. Käme er in die engere Auswahl, so würde man ihm einen oder zwei Bereiche zuordnen.
|
|
|