*Eine weitere Stute kam in den Raum, sie hatte eine Regenbogenmähne und Schweif, ihr Fell war Zyonblau und sie hatte auch eine Wonderbolt Uniform an*
RD: Na und sind schon neue gekommen ?
WS: Ja wie z.B. der kleine hier
*Sie deutet unter ihr auf Chad, Rainbow kniete sich hin*
RD: Hallo mein kleiner, ich bin Rainbow Dash deine Lehrerin und wer bist du?
C: ich...ich bin...Chad...
RD: Du brauchst doch keine Angst zu haben
*Sie wuschelt durch seine Mähne*
Okay ich glaub das war's
*geht wieder rein, zieht sich wieder an, geht zur Kasse und bezahlt*
Gop kommst Du?
.o(wie witzig er sich verhält )o.
Wer die Deprision in Person fragen will kann das hier tuen Hier ein Klasse Sozial RPG
Wenn jemand Interesse an einem richtigen Rollenspiel hat bitte hier melden , wir brauchen noch Mitspieler
*Rainbow sah hoch zu Flame*
RD: Sind sie die Mutter von den kleinen racker ?
*Chad sprang auf der stelle und wollte loslegen*
WS: hey hey ganz ruhig wir fangen ja gleich an
Nach Hause würde ich sagen
.o( Warte er gesagt er findet mich attraktiv,... Ups dann hab ich im gerade sein Gehirn überlanden Wups )
Wer die Deprision in Person fragen will kann das hier tuen Hier ein Klasse Sozial RPG
Wenn jemand Interesse an einem richtigen Rollenspiel hat bitte hier melden , wir brauchen noch Mitspieler
Ich glaub ich lauf jetzt lieber
*läuft mit ihm zurück in die Wohnung*
Hallo, ist wer wach?
*Läuft in das Wohnzimmer*
Hallo ^^
ich glaub dich kenne ich noch nicht