Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 22:19

Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
17.03.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Wiese]
Wow.....das ist einfach unfassbar!Es wär mir eine ehre bei ihnen eine Lehre anzufangen.

*Sie spürte das Gefahr in der nähe ist.Sie schaute zu Scarecrow aber sah ihn nicht*
Hmm...*danach schaute sie zu Silver und lächelte*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
17.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Wiese]

Aha....leider bin ich nicht so in magie bewandert,aber dennoch interissant.

*sah ihnen weiter hin zu*

oo(Schon wieder gezaubert ohne dabei auch nur zu hecheln....das ist nicht normal...was der Throndr abzieht...für einen Lehrer ist das ungewöhnlich.Twilight: not bad Ich meine.....was zauberte er in der letzetn Stunde eben? Einen Stein weg,Ziele,levetiert und jetzt noch Eis und Umgebungsmagie...und er schwitzt nicht mal. )Oo

*sah dann Nilay`s Lächeln*

Hm? Ist was?

*lächelter ihr entgegen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.03.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

[Wiese]
Ich bin einfach nur glücklich das ich euch kennen gelernt habe. Ein wundervollen Lehrer der mir bestimmt viel bei bringen kann und ein Hengst mit besonderen Augen. Ich hoffe das wir uns bald alle gut verstehen werden. *Sie lächelte weiter*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
17.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Wiese]

Hm?

oO(nur die Augen? Oder wie meint sie das?)Oo

Ja ich denke wir werden uns noch verstehen.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Wiese]

oO(Ob ich es sagen sollte? Nun bei den Sachen die ich hier Abgezogen habe..bin ich es ihnen Schuldig...)Oo

Nun,es freut mich das du bei mir Lernen und Studieren willst..dann sei hiermit Willkommen.Laut den Uralten Gesetzen des Hohen Rates,bin ich nun Verpflichtet meiner Schülerin zu sagen wer ich bin.

*Ein Lächeln macht sich auf seinen Gesicht breit*

Und,da du dabei bist Silver kann ich es dir als zukünftigen Gefährten auch sagen.Ich bin Throndr the Storm Erzmagier,die Stelle als Lehrer hab ich Angenommen weil es mir Spaß macht zu Lehren.

Doch durch die lange Zeit als Lehrer war ich wohl ein bischen Eingerostet,doch nun damit allen bin ich wieder Flüssig wie Wasser.Ich bin einer der Letzten Erzmagier die es gibt,die anderen sind alles nur Magier und Zauberer.

Der Unterschied ist das die nur ein Element Beherschen..doch ich die Erzmagier beherschen alle Formen der Elemente und der Magie.

Und selbst wennst du nicht bewandert bist Silver kann ich dir die Magie bis zu einen gewissen grad beibringen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.03.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

[Wiese]
Interessant davon hab ich mal gehört aber gelaubt eher nicht.
Ich denke das ich aber erstmal herraus finden muss was zu mir passt...

Spoiler (Öffnen)
17.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Wiese]

Hmm Erzmagier hö? Das ist aber ein ganz schön hoher Titel.

*Sah ihn etwas skeptisch an*

Tut mir leid wenn ich das so ausdrücke,aber mir ist das etwas suspekt.Ich meine.....warum sollte ein Erzmagier so weit rausgehen? Hats du ne Lizenz?Und vielelicht nehem ich das Angebot an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 von Rijje.)
17.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Wiese]

Nun,die Zeit wird Zeigen was dir geling und was nicht.Und ja es kling suspekt....

Doch viele Magier ziehen dies kleine Ruhigen Dörfer vor,ingegensatz zu den Großen Städten.Und wieso den auf einmal so Neugierig Silver mhh?

Brauchst du auch für alles und jeden irgendein Papierkramm damit du es glaubst mhh? Und jeder hat seine Geheimnisse...auch du Silver...deine Augen Erzählen mir mehr als es den Anschein hat...

Und wieso sollte ich Zwitschern wie ein Vogel? Ich bin dir keine Erklärung oder Rechenschaft schuldig Silver,und immoment ist es besser je weniger du weißt desto besser...also immoment.

Ich weihe euch alle mit der Zeit Stück für Stück ein.Doch diese Informationen sollten dir fürs erste Genügen.

Du Vertraust auch nicht direkt jedes Pony was dir über den Weg läuft mhhh?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Wiese]

Ganz einfach.Da ich weiss das Erzmagier was großes ist.Dafür braucht man ne Lizenz.Wenn jemand das nicht hat,und sich als solchen bezeichnet,wird es hässlich.....man wird eiskalt hingerichtet...
*seuftz*

Und was soll bitte wieder das heussen?.......für alles ein Papierkram?........ich ahbe bis eben nur 2 mal was mit Papierktam gebraucht...also richte nicht üer mich ohne dies zu wissen....

*lacht nun laut*

Denkst du ich nicht? Und du weiss nicht was ich so alles an Geheimnisse habe...oder habe ich gar welche? Wer weiss?

*erneut seufzend aber eher genervt und enteuscht*

....aber danke für dein verständniss dass ich mir Sorgen gemacht habe dass du nicht gleich den Kopf verlieren wirst wenn du mit uns in der Haupstatd sein wirst und das jemanden sagen wirst dass du ein Erzmagier ohne Lizenz bis.Aber na ja....gern geschehen.Und klar vertraue ich nicht jedem Fremden.Habe genug Messer in den Rücken bekommen.

17.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Wiese]

*Ein Tiefer Seufzer ist zu höhren*

Nun,wenn diese Worte Unangebracht kammen so tuht es mir leid.Doch war ich Jahrelang Einzelgänger und co und ich brauche mein Zeit um mit bei Ponys Einzulaufen.

Und meinen Kopf will ich gerne Behalten,aber ich bin auch nicht so dumm und schreie sowas in der Hauptstadt rum oder erwähne es dort~

Doch danke für deine Sorgen und alles,doch brauche ich noch etwas Zeit.So generell dieses Einzelgänger dasein Abzulösen.

17.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Wiese]

Nun...das bezweifel ich auch nicht....aber man weiss nicht wer gerade so zuhört.

*gähnt*

nun ich gehe schlafen.Nacht.

*geht ins Haus um sich dann aufs Sofa zu legen*

17.03.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*

[Wiese]

* Scarecrow konnte von seinem Versteck aus alles hören *

Sehr interessant. Er ist also ein Erzmagier. Das erklärt die starken, magischen Kräfte. Vielleicht sollte ich ihn zuerst ausschalten.

17.03.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

[Wiese]
*Nilay dachte sich was aus*
Gibt es vielleicht eine Bücherei hier in der nähe?Ich müsste was nachschlagen.

oO(Die neugierde packt mich gerade zu doll)Oo

Spoiler (Öffnen)
18.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Throndr`s haus]

*nachdem er sich frühen Morgens schon aus dem Sofa erhoben hat,ging er vor die Tür wo ihm was auf der Türschwelle auf fiel.Dich den Gegenstand anguckend erkannter er sofort dass es der erwartete Brief ist,den die Ältesten ihnen überbringen sollten.*

Ahh....es kann losgehen.

*wieder hineingehend klopft er an den Türen und nun auch an der von taiga*

18.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Throndr`s haus]

*Taigas Ohren zucken kurz wild auf als sie das Klopfen vernimmt. sie murrt einmal laut und dreht sich *

mmmhhhmmmm~...muss ich schon aufstehen??...*gähnt*

*sie dreht sich noch einmal und schaut verschlafen zur Tür hin*

Was istrt den los ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Throndr`s Haus]

Bist wach? Gut.

oo(Mehr oder weniger wach)Oo

Nun ich ahbe den Brief bekommen.Es kann losgehen.

18.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Throndr`s Haus]

*sie richtet sich auf und reibt sich verschlafen die Augen*

Brief ??...losgehen??...was genau meinst du damit...lass mich +gähnt*..erst mal richtig wach werden.

o0( Ohh Pony, normalerweisse bin ich sofort helwach,, warum den heute nicht)0o ..mhmhmh~

18.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr`s Haus]

*Gerade einen Däftigen Eintopf am Kochen,dampfte schon das Brot umher und zierte seinen Weg durchs Haus*

oO(Wann wir loslegen? Und in der Hauptstadt muss ich noch mit dem Großmagus Reden...)Oo

Mhhh ob wer von den Schlafmützen schon wach ist??? Mal Schauen...doch Koche ich noch ihn Ruhe Zuende..

18.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Throndr`s Haus]

Nun der Brief von den drei Ältesten.Wir wissen nun,dass wir eine Belohnung sicher haben.

*steht weiterhin vor der Tür*

Alsow enn wir bereit sind geht es los in die Ruinen.

18.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Throndr`s Haus]

*sie war noch ein wenig verschlafen was man auch hörte*

bitte was?? Ruinen ??..Belohnung ??...Ältesten ??

*sie brachte einer weile bis sie dan richtig wach war und sprang dan mit lauten gepllter auf*

ahhh ja stimmtet ja...ahh warum sagst du das nicht gleich Silver...schnell was essen und dan los.

*sie öffnet die Türe , ihre Mähne dabei völlig zerzaust, doch war ihr das nicht bewusst*

Also wo genau sind die Ruinen und wie sollen wir da vorgehen Silver ??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste