Hach ja, Amiibo's... Dafür dass ich anfangs absolut kein Interesse an ihnen hatte, haben sich mittlerweile doch so einige in mein Regal geschlichen.
Ich habe sie zwar, bis auf eins, noch nie dafür benutzt, um irgendwas freizuschalten aber ich finde sie sind auch so ganz schön. Machen sich auf jeden Fall gut im Regal.
Momentan habe ich folgende Amiibo's:
1. Samus
War ein Geschenk von meinem besten Freund und mein erstes Amiibo.
2.Pit
Hat mir ein Freund, der zufälligerweise auch Bronie ist, zum Geburtstag geschenkt. Ich hab mich auch ziemlich darüber gefreut, weil Kid Icarus eins meiner Lieblingsspiele ist.
3. Ike
Ike wollte ich hauptsächlich für Codename Steam haben, weil ich das Spiel interessant fand-und weil sein rotes Cape so cool aussah.
Da ich das Spiel aber noch nicht habe, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis er zum Einsatz kommt.
4. Grüner Inkling
Den hatte ich in einer Spezialedition von Splatoon gesehen, in der er nur 10 Euro statt 14 kostete und gleich mitgenommen, weil das einfach eine zu gute Gelegenheit war, um sie ungenutzt zu lassen. Ist auch das erste Amiibo, das ich benutzt habe, weil ich diese Amiibo-Superrüstung so cool fand, die man durch ihn bekommen kann.
Ich hab ihn dann Inky Binky genannt.
5. Lucina und Robin
Boah, ich bin so dermaßen froh, dass ich die zwei noch bekommen habe! Die beiden waren die ersten Amiibo's, die ich wirklich haben wollte, weil Fire Emblem Awakening eins meiner Lieblingsspiele ist und deshalb waren sie auch die ersten Amiibo's bei denen ich richtig sauer wurde, als ich sie nicht gekriegt habe.
Naja was soll's dafür war es umso schöner, als ich sie heute doch noch gekriegt habe und bald kann ich sie auch in Fire Emblem Fates verwenden, wenn es raus kommt.
Hyyyyyppppeeee!!!
(23.06.2015)Carbuncle schrieb: Du Glückliche.^^
Naja, muss ich Geduld haben. Habe auch 2 Monate Nach Robin und Lucina gesucht.
Oh hey, was für ein Zufall, ich auch! ^^
Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben aber dann hab ich heute doch noch ein paar beim nächsten Toy's'rus gefunden, die anscheinend später geliefert worden waren.
Was für ein Glück!
Viel Glück übrigens für deine Suche nach Quajustu!
Ich selbst hatte zwar mal beim örtlichen Müller eins gesehen, zusammen mit einem Pummeluff-Amiibo aber da ich die beiden nie in Smash nehme habe ich sie stehen lassen.
(24.06.2015)Carbuncle schrieb: Mit Amiibos handeln? Nein danke. Entweder ich erwische die in einem Laden oder ich habe Pech.
Ist auch meine Einstellung. Seitdem ich mitbekommen habe, wie viel Wirbel um diese Amiibo's gemacht wird, habe ich mir fest vorgenommen, mir nie welche zu kaufen, die ich nicht selbst im Laden finden konnte, damit ich diesen Rummel nicht unterstütze.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass 20 Euro ein ziemlich humaner Preis für ein Amiibo ist, zumindest im Vergleich dazu, was andere Händler für die Dinger verlangen.