30.01.2018 |
HeavyMetalNeverDies!
|
RE: Aufblasponies
Die Idee ist ja nicht neu. Die Größe ist neu.
|
|
|
19.02.2018 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Da verkauft wer auf eBay einen PP Zenith, einen Snow Leopard und einen Sea Dragon für absolut unrealistische Preise.
https://www.ebay.de/sch/held_achilles/m....3081833065
(Funktioniert der link so??)
Wie weit er wohl bei Preisvorschlag runtergeht? Den Jets Spyro habe ich damals auch für 5,6% der Preisvorstellung des Verkäufers gekauft. So ganz ernst habe ich es ja nicht gemeint, wenn der Verkäufer aber zustimmt, dann muss man es aber kaufen. Also bitte... wenn wer probieren möchte, nur zu. Ich machs nicht.
|
|
|
19.02.2018 |
Corny
Ballpony
|
Vor allem den Leopard gab es doch erst bis vor kurzem als Preorder? Wenn das derselbe ist, der den Sea Dragon schon mal für den Preis angeboten hat, sollte er doch gemerkt haben, dass das nichts wird...
|
|
|
19.02.2018 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Also der Sea Dragon geht auf eBay erfahrungsgemäß bis auf 1.200 USD in der Auktion rauf. Ein PP Wolf geht in der Auktion i.d.R. auf 800 USD rauf.
Wohlgemerkt: In der Auktion. Mit Sofort-Kaufen bekommt man bei eBay überhaupt nichts weiter. Es sei denn man verkauft dann weit unter der Preisvorstellung.
Zum Snow Leopard kann ich noch nichts sagen. Und jupp. Der war erst in der Preorder und da hat er wieviel... 300 oder so gekostet? Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Snow Leopard nicht ganz so gut verkaufen wird wie der Wolf, ausgehend von der These, dass vorwiegend Furries mitbieten und Wölfe wohl zu den beliebtesten Tieren der Szene gehören.
|
|
|
20.02.2018 |
Corny
Ballpony
|
Und wohl einen Anschluss für nen Gartenschlauch.
|
|
|
13.04.2018 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Die Kommentare XD
"That moment when you think these are adorable, so you look up more!
...Suddenly you stumble upon a fetish community for this.. o___O Just.. Why...?"
But it's true. Ich habe auch schon gehört dass es sowas geben soll.
|
|
|
19.03.2019 |
Ranshiin
Enchantress
|
Okay ich habe mir jetzt nicht 28 Seiten durchgelesen.
Ähm... Naja gestattet mir dennoch eine Frage:
Öhm... WAS genau haben Aufblasponies für nen Sinn?
|
|
|