30.04.2013 |
DropThatBass
Great and Powerful
|
RE: Ebayauktionen
@Black Cherry Der ist ja total süß <3
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
|
|
|
30.04.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Das musst du ja für dich selbst wissen wieviel du ausgeben magst Rainbow Dash ist meist etwas teurer da sie viel Aufwand und Material bedeutet. Ich finde sie richtig schön, wenn man auf Fellmähnen steht. Augen und CM sind nicht gestickt, das heißt so eine Folie kann, muss nicht aber kann, Risse bekommen oder abbrökeln, zudem sind diese Stellen nicht kuschelig weich.
Ansonsten find ich sie persönlich recht hübsch
Beachte aber dass bei Bestellungen aus den USA der Versand recht hoch ist, und Zollkosten anfallen
|
|
|
01.05.2013 |
spectreid
Wonderbolt
|
bei der RD hättest du ruhig zu greifen können^^
der händler ist ach auf DeviantArt und ich habe mir von ihm ein Plüschi nähen lassen und bin damit absolut zu frieden bis auf eine kleinigkeit die voodooslove bereits erwähnt hat und zwar die augen, die sind zwar nicht mit so einer folie beklebt wie es z.B. PrincessMolestai macht sondern die sind aus irgendetwas härterem weshalb die vermutlich nciht anfangen würden zu bröckeln aber deshalb sind die nicht gerade angenehmer beim kuscheln^^
allerdingssnd ihre Plüschis dafür recht Preiswert auch wenn du natürlih letztendlich selber entscheiden musst ob du nicht doch lieber etwas mehr zahlen willst damit die qualität auch entsprechend etwas besser ist^^
|
|
|
02.05.2013 |
BlackCherry
Changeling
|
Wenn wir gerade auf den Zoll zu sprechen kommen
Gibt es hier jemanden der sein Plushie schon beim Zoll abholen musste oder beim Postboten die Kosten bezahlen?
Ich hab das erste Mal bei Ebay 'geshoppt' und mir drei Stück bestellt. Eines ist heute aus den United States angekommen, ohne weitere Vorkomnisse.
Auf zwei warte ich noch
Und um nicht ohne was zu verlinken fertig zu sein ^^
Nightmare Moon
Princess Cadence
Pinkie Pie Sofortkauf
Baby Discord
|
|
|
02.05.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Awww, die Pinkie sieht auch äußerst niedlich aus. Auch wenn der Kopf was zu klein ist.
Der Baby Discord ist auch süß. Aber schon wieder zu süß, das passt nicht zu ihm. XD
|
|
|
02.05.2013 |
Akuma Sunny
Ponyville Pony
|
Waaaahhh eine Plüschi Nightmare Moon
Wenn jetzt nicht gerade die nächsten Kits aus Hong Kong und Japan kommen würden,würde ich glatt mit bieten.
Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.
|
|
|
06.05.2013 |
Koyo
Mangapony
|
(05.05.2013)Evenprime schrieb: (05.05.2013)BlackCherry schrieb: Von Tara Strong unterschriebene Twilight (weiß jmd ob das fake ist?)
Also zumindest seine Aussage, dass er Tara Strongs offizielle Homepage seit 1998 betreut, ist korrekt. Daher denke ich schon, dass das Autogramm auch echt ist.
Also wenn das Autogramm echt ist, wundert es mich, dass das Gebot noch so niedrig ist. xD
Okay, der Kopf ist nicht mein Fall, aber dennoch merkwürdig.
|
|
|
16.05.2013 |
spectreid
Wonderbolt
|
ein echt tolles Filly Chrysalis Plüschi, das wird aber bestimmt noch richtig teuer
Link
|
|
|
21.05.2013 |
Kathy
Changeling
|
Ist auch immer wieder schön zu sehen, wer sich was kauft^^
|
|
|
10.06.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
10.06.2013 |
Silver Ferox
Enchantress
|
die sind irgendwie voll süß <3 ich glaube ich hole mir Dashie und noch eins..vllt Pinkie oder Rarity
|
|
|