Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.11.2024, 21:40

Fallout - Alle Spiele
29.11.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich hab das Gaussgewehr aus der Waffenkammer von der Prydwen geklaut Twilight happy
Ich denke mal da sollte das mit ner 100%igen warscheinlichkeit spawnen.
Man muss nur halt den Terminal Hacken können FS grins

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
29.11.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(29.11.2015)Pickelhauben Pony schrieb:  Ich hab das Gaussgewehr aus der Waffenkammer von der Prydwen geklaut Twilight happy

Das Gaussgewehr was ich meinte hatte aber den Sondereffekt Doppelt Schuss.
Ein normales Gaussgewehr kommt nicht auf über 600 Schaden.  ^^
30.11.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

Bezüglich FA 3 wollt ich fragen, ob man für das Luftgewehr vom Anfang noch später Munition bekommen kann...

Kann man?
30.11.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*

Ja kann man, siehe diesen Link.
30.11.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

(30.11.2015)Pvt.Noob schrieb:  Ja kann man, siehe diesen Link.

Danke, werde ich genauer auschecken, sobald Wochenende ist.
Danke dir [Bild: cl-pp-awesome.png]
30.11.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

(29.11.2015)Atomicorn schrieb:  Welche sind eure lieblingswaffen eigentlich?
Ich liebe das gleisgewehr und die "auf gut glück knarre'" damit hab ich mit den meistem.gegnern kein problem.

Ich hab den Revolverheld-Perk geskillt und lauf eigentlich schon seit ner gefühlten Ewigkeit mit dem Revolver eines bestimmten Charakters herum. Leider benötigt man für den 44. Munition, die man extrem selten findet. Deswegen muss ich immer wieder ne große Runde machen und alle Händler abklappern um aufzustocken.

Und dann habe ich noch den Fatman dabei, weil der Fatman einfach cool ist. Vor allem wenn wieder so eine blöde Todeskrall ärger machen will. Pinkie happy

(29.11.2015)Pickelhauben Pony schrieb:  Ich hab das Gaussgewehr aus der Waffenkammer von der Prydwen geklaut Twilight happy

Kann ich bestättigen. Als ich die Waffenkammer geplündert habe lag dort auch eins rum.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
30.11.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

(29.11.2015)Atomicorn schrieb:  Welche sind eure lieblingswaffen eigentlich?
Ich liebe das gleisgewehr und die "auf gut glück knarre'" damit hab ich mit den meistem.gegnern kein problem.

Also ich feier ja das Jagdgewehr, weil es mich an das russische Mosin-Nagant erinnert Cheerilee awesome
30.11.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*

Ich lauf am liebsten mit der Maschinenpistole mit Explosivmunition rum. Spray and Pray, gibts bei ner Karawane zu kaufen. Extrem effizient gegen Guhle, da kommt einem nur noch ein Regen aus Körperteilen entgegen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
30.11.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

Bei mir ist es eher die Schrotflinte mit Explosivmunition. Vor allem mit dem entsprechenden Perk ist es total lustig wie jeder 2. Gegner einfach auseinander fliegt.[Bild: spike-troll.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

30.11.2015
Volteer Offline
Changeling
*

Ich laufe seit Anfang an mit dem Jagdgewehr rum, das ich inzwischen zum absoluten Scharfschützengewehr upgegradet habe. Dazu noch mit der 10mm Pistole mit Schalldämpfer - und der Frost-Kampfflinte mit Bayonett falls etwas härterer Nahkampf nötig wird.  RD deals with it

30.11.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

Vielleicht sollte man bei Themen wie diesen dazu schreiben ob man FA3 oder FA 4 meint, ich hab total den Überblick verloren [Bild: cl-ts-awkward.png]
Mein Gesagtes bezieht sich ausschließlich auf Fallout 3, da ich so oder so nie genug Geld für FA 4 haben werde [Bild: cl-ts-derp.png]
02.12.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

Hmmmm langsam wirds schwer, ich weiß nicht welcher Fraktion ich mich anschließen soll

Die einzige die ich ausschließen kann ist die Railroad, die anderen haben alle ihre vor und nachteile und man muss sich ja letztendlich für eine entscheiden.
02.12.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*

Also ich bin zur Brotherhood gegangen, weil Powerarmor und so. Gute Entscheidung

Beim nächsten Mal gehts aber zum Institute, möchte mir das gerne mal genauer ansehen.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
03.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Also die powerrüstung hab icb einfach nem toten mitglied der bruderschaft abgenommen^^

War zuerst bei der railroad. Werd mich im nächtsen durchlauf wohlnaufjeddnfall dem institut anschliessen.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
03.12.2015
Volteer Offline
Changeling
*

Wo bekommt man eigentlich Exoskelette für Powerrüstungen her? Ich hab immer noch nur das, welches man ganz am Anfang bekommt. Und toten Bruderschaftsanhängern z.B. kann ich nur die Teile abnehmen, nicht aber das Exoskelett. Derpy confused

03.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Du findest überall im.ödland verstreut powerrüstungen. Oft sind sie durch hochwertige schlösser oder schwere terminalpasswörter geschützt in einem.käfig oder ähnlichem eimgesperrt.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
03.12.2015
Hantz Offline
Blank Flank
*

(03.12.2015)Volteer schrieb:  Wo bekommt man eigentlich Exoskelette für Powerrüstungen her? Ich hab immer noch nur das, welches man ganz am Anfang bekommt. Und toten Bruderschaftsanhängern z.B. kann ich nur die Teile abnehmen, nicht aber das Exoskelett.  Derpy confused

Bei den meisten Rüstungs- und Waffenhändlern kann man auch Gestelle kaufen, sind mit knapp 5000 Kronkorken aber nicht gerade billig.
03.12.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*

Hab ne lustige Entscheidung getroffen und dem Leiter des Instituts ne Kugel durch den Kopf gejagt. Jetzt sind alle da ein wenig angepisst...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
03.12.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

(02.12.2015)Gron schrieb:  Also ich bin zur Brotherhood gegangen, weil Powerarmor und so. Gute Entscheidung

Beim nächsten Mal gehts aber zum Institute, möchte mir das gerne mal genauer ansehen.

Der Stuff ist mir recht egal, ich sehs leider auch mal als RPG Spieler

Mir gehts eher darum

Minuteman - wollen helfen und wieder aufbauen

BoS - Technolgien sammeln und nutzen und die Welt vor einem erneuten Armageddon schützen, zudem das Ödland von den Kreaturen befreien, Militär und diverse dinge... naja, haben sich bei mir durch den Fallout 3 einstieg als die guten etabliert.

Intitut - hat die Technologie und das Know how um die Welt wiederherzustellen, allerdings die entführungen, Synths und die Oberwelt als hoffnungslos zu bezeichnen, naja.

Railroad - Synths befreien... naja kann nach hinten losgehen...

etc. etc.
03.12.2015
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*

Lieblingswaffen:
Eine voll modifizierte 10mm. Schleiche nicht wirklich, aber ab und zu werden schon mal einige Gegner überrascht. Hat auch für weitere Schießereien genug Wumms. Gibt wohl kaum eine Waffe die ich mehr verwende.

Für alle Situationen sehr gut geeignet ist mein Kampfgewehr "Hurtmachine". Großes Magazin, verzieht fast gar nicht und kostet weniger AP im VATS.

Wenns mal zum Nahkampf kommt: Kampfflinte mit Trommelmagazin und Bajonett. Ab und zu nehme ich auch eine Doppelläufige.

Für die ganz harten Gegner: Die Letzte Minute (Gauss Gewehr).

Die schallgedämpfte "Erlöser" gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Man kann den Abzug fast so schnell wie möglich drücken und trifft immer noch etwas. Werde ich noch weiter aufrüsten und damit die 10mm die ich sehr lange benutzt habe ersetzten (verwenden die gleiche Muni und ist leichter).

No, you are upside down. Derpy confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste