29.11.2015 |
Pickelhauben Pony
Führer der Abteilung
für Kundenzufriedenheit
im Café Jsjaj
|
RE: Fallout - Alle Spiele
Ich hab das Gaussgewehr aus der Waffenkammer von der Prydwen geklaut
Ich denke mal da sollte das mit ner 100%igen warscheinlichkeit spawnen.
Man muss nur halt den Terminal Hacken können
|
|
|
29.11.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(29.11.2015)Pickelhauben Pony schrieb: Ich hab das Gaussgewehr aus der Waffenkammer von der Prydwen geklaut
Das Gaussgewehr was ich meinte hatte aber den Sondereffekt Doppelt Schuss.
Ein normales Gaussgewehr kommt nicht auf über 600 Schaden. ^^
|
|
|
30.11.2015 |
Muropfel
Wonderbolt
|
Bezüglich FA 3 wollt ich fragen, ob man für das Luftgewehr vom Anfang noch später Munition bekommen kann...
Kann man?
|
|
|
30.11.2015 |
Muropfel
Wonderbolt
|
(30.11.2015)Pvt.Noob schrieb: Ja kann man, siehe diesen Link.
Danke, werde ich genauer auschecken, sobald Wochenende ist.
Danke dir
|
|
|
30.11.2015 |
No Nickname
Wonderbolt
|
(29.11.2015)Atomicorn schrieb: Welche sind eure lieblingswaffen eigentlich?
Ich liebe das gleisgewehr und die "auf gut glück knarre'" damit hab ich mit den meistem.gegnern kein problem.
Ich hab den Revolverheld-Perk geskillt und lauf eigentlich schon seit ner gefühlten Ewigkeit mit dem Revolver eines bestimmten Charakters herum. Leider benötigt man für den 44. Munition, die man extrem selten findet. Deswegen muss ich immer wieder ne große Runde machen und alle Händler abklappern um aufzustocken.
Und dann habe ich noch den Fatman dabei, weil der Fatman einfach cool ist. Vor allem wenn wieder so eine blöde Todeskrall ärger machen will.
(29.11.2015)Pickelhauben Pony schrieb: Ich hab das Gaussgewehr aus der Waffenkammer von der Prydwen geklaut
Kann ich bestättigen. Als ich die Waffenkammer geplündert habe lag dort auch eins rum.
|
|
|
30.11.2015 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
Ich lauf am liebsten mit der Maschinenpistole mit Explosivmunition rum. Spray and Pray, gibts bei ner Karawane zu kaufen. Extrem effizient gegen Guhle, da kommt einem nur noch ein Regen aus Körperteilen entgegen
|
|
|
30.11.2015 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Bei mir ist es eher die Schrotflinte mit Explosivmunition. Vor allem mit dem entsprechenden Perk ist es total lustig wie jeder 2. Gegner einfach auseinander fliegt.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
30.11.2015 |
Muropfel
Wonderbolt
|
Vielleicht sollte man bei Themen wie diesen dazu schreiben ob man FA3 oder FA 4 meint, ich hab total den Überblick verloren
Mein Gesagtes bezieht sich ausschließlich auf Fallout 3, da ich so oder so nie genug Geld für FA 4 haben werde
|
|
|
02.12.2015 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
Hmmmm langsam wirds schwer, ich weiß nicht welcher Fraktion ich mich anschließen soll
Die einzige die ich ausschließen kann ist die Railroad, die anderen haben alle ihre vor und nachteile und man muss sich ja letztendlich für eine entscheiden.
|
|
|
02.12.2015 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
Also ich bin zur Brotherhood gegangen, weil Powerarmor und so. Gute Entscheidung
Beim nächsten Mal gehts aber zum Institute, möchte mir das gerne mal genauer ansehen.
|
|
|
03.12.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Also die powerrüstung hab icb einfach nem toten mitglied der bruderschaft abgenommen^^
War zuerst bei der railroad. Werd mich im nächtsen durchlauf wohlnaufjeddnfall dem institut anschliessen.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
03.12.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Du findest überall im.ödland verstreut powerrüstungen. Oft sind sie durch hochwertige schlösser oder schwere terminalpasswörter geschützt in einem.käfig oder ähnlichem eimgesperrt.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
03.12.2015 |
Dreadnought
Enchantress
|
Hab ne lustige Entscheidung getroffen und dem Leiter des Instituts ne Kugel durch den Kopf gejagt. Jetzt sind alle da ein wenig angepisst...
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
03.12.2015 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
(02.12.2015)Gron schrieb: Also ich bin zur Brotherhood gegangen, weil Powerarmor und so. Gute Entscheidung
Beim nächsten Mal gehts aber zum Institute, möchte mir das gerne mal genauer ansehen.
Der Stuff ist mir recht egal, ich sehs leider auch mal als RPG Spieler
Mir gehts eher darum
Minuteman - wollen helfen und wieder aufbauen
BoS - Technolgien sammeln und nutzen und die Welt vor einem erneuten Armageddon schützen, zudem das Ödland von den Kreaturen befreien, Militär und diverse dinge... naja, haben sich bei mir durch den Fallout 3 einstieg als die guten etabliert.
Intitut - hat die Technologie und das Know how um die Welt wiederherzustellen, allerdings die entführungen, Synths und die Oberwelt als hoffnungslos zu bezeichnen, naja.
Railroad - Synths befreien... naja kann nach hinten losgehen...
etc. etc.
|
|
|