Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 19:24



RP: Luna Republik (Innenstadt)
31.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"B.O., der Anführer der Crackheads...
Ist eine Künstliche Intelligenz...
Er plant alles ganz genau, schätzt Gefahren ein und berechnet die Erfolgschancen bis vier Stellen hinterm Komma.
Er ist WESENTLICH klüger!
"
Zar Belle zückte ihr Handy (bin immer noch dafür, es Hufy zu nennen...) und schrieb eine Nachricht.
"Ich muss da was checken..."
"Die Crackheads sind keine Geiselnehmer.
Und du brauchst mich gar nicht mehr anzulügen!
Es ist mir egal, wer das da ist...
aber du hättest mich trotzdem nicht anlügen brauchen...
"
Sie tippte etwas auf dem PC herum.
"Ach und wenn du noch was kaputt machst, ruf ich den Sicherheitsdienst."
***
"RK? Das ist ne Abkürzung, die nur Zaibatsus verstehen.
Rekrutierter Kriechender.
Eeyup. Es gibt bisher 9 RK Nummern... naja es GAB.
Jetzt sind nur noch 2,4,6,7 und 9 übrig.
Aber ich red schon wieder zu viel!
Sagst du's keinem weiter, oder muss ich dir die Lippen zunähen?
"

31.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody maulte vor sich hin und ging etwas auf Abstand ´´Die würde ich alle zu Kleinholz verarbeiten deine blöden Sicherheitsponys.´´ fluchte und fing an im Raum auf und ab zu gehen. Ihre Schwingen zuckten unter dem Umhang. Sie konnte es nicht ertragen keine Huffesten Beweise zu haben so wie es wohl aussah mussten sie wohl den Anführer der Crackheads besuchen gehen um an bessere Informationen zu kommen. Und dort war noch ein Pony gewesen zwar mit einer Maske auf, aber die Fellfarbe kam ihr doch sehr bekannt vor, es erinnerte sie an das lilane Pony aus dem Club vor ein paar Stunden.

Plötzlich blieb Bloody stehen und schrie nun fast den Zaren an ´´Belle beeil dich gefälligst mir fällt langsam die Decke auf den Kopf und du willst mich ganz besmimt nicht Wütend erleben.´´

Furry Zwinker
31.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-6 stöhnte genervt, als sie den blöden Spruch von RK-4 hörte.
"Hier möchte dich ein Pony in Metallrüstung sprechen...
Und hast du in letzter Zeit was von RK-9 gehört?
"
RK-6 lehnte sich zurück und kaute Kaugummi, während Danger anscheinend langsam die Geduld verlor.
***

"Reg dich ab, Beatrix...
Turka sagt, du hast mit ihr erst vor ein paar Stunden geredet...
Sie guckt, ob sie irgendwas in den Daten der Crackheads findet.
"
Sie schaute Bloody nun giftig an.
"Und ich wette, deine Wutausbrüche sind nichts im Gegensatz zu meinen...
Du weißt gar nichts...
"
Es hörte sich so an, als wäre sie fertig, aber eigentlich stoppte Belle mitten im Satz.
Ihr kam wieder die Kälte von vorhin in den Sinn.
...
Nein das war unmöglich...
Nopony würde sich erst gar nicht mit ihr einlassen...

31.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sacred musste bei Gabriels letzten Kommentar lachen.
"Keine Sorge, das wird nicht nötig sein. Ich kann ziemlich gut die Klappe halten.
Weißt du denn, wieso sie auf einmal die Stütztürme angreifen?
Immerhin waren sie doch solange in Sektor 0."

Sacred versuchte nicht wirklich Infos über so etwas herauszufinden...
Warum er mit dem Zaibatsu sprach, wusste er nicht.
"Sorry, habe laut gedacht."
Hatte er nicht, aber er wollte nicht gleich einen Zaibatsu auf die Palme treiben.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody lachte wieder nur dieses mal wesentlich charmanter ´´Ach Belle du bist noch ein halbe Kind in meinen Augen, also erzähl du mir nichts von Wutausbrüchen.´´ Se ging nun auf den Zaren zu aber dann leicht an ihr vorbei aber an ihrem Ohr stoppte sie und sagte ´´Vergiss nicht mit wem du anlegst Schätzchen versuch deine Tricks ruhig nochmal ich werde es lieben deine Stimme schreien zu hören.´´ Dann ging sie an ihr vorbei mi einem Lächeln das sagte das sie gewonnen hatte bevor es überhaupt anfing. Sie ging nun zu dem Pony hinter dem Computer und fragte sie nun wieder in ruhiger und freundlicher Stimmlange ´´Habt ihr eigentlich auch Informationen die über die Innenstadt hinausreichen zb. über das Agrargebiet?´´

Bloody war ja schon als Stute alleine anstrengend aber mit dem Zaren nun zusammen eine Stute die ihr doch sehr ähnlich war merkte man die Spannung in der Luft obwohl zwischen ihnen Waffenstillstand war. Sie würde ihr Wort auch nicht brechen, schließlich brauchte sie Zar belle.

Furry Zwinker
31.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Darüber darf ich ihnen nichts sagen...
Wir haben Spione in allen Vierteln.
Oder auch in keinen.
Bleiben sie paranoid!
Das ist das einzige, dass man in dieser Stadt machen kann!
"
Zar Belle lachte, als sie Bloodys Kommentar hörte.
"ICH bin noch ein halbes Kind?"
Zar Belle lächelte böse.
Sie war gerade mal sechzehn (Menschen-)Jahre alt...
Aber im Kopf war sie schon erwachsen.
Sie musste sich halt an die Umstände anpassen...
"Soll Bloody doch denken, was sie will...
Sie wird schon sehen, wo sie bleibt... wenn ich sie am Boden festfriere...
Oder zumindest "aus versehen" etwas auf ihren Rücken werfe...
"
"Ich dachte, du kennst mich, Beatrix...
Aber du hast wohl doch nicht so viel über mich rausgefunden...
"
***

Gabriels Miene verfinsterte sich, als Sacred die Anschläge auf den Turm erwähnte.
"Operation Sky Scourges..."
Mehr sagte er nicht.
Er schien anscheinend schlechte Erinnerungen zu verdrängen, wahrscheinlich an seine Zeit als Kriechender.

31.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Operation Sky Scourges..."

Sacred sah ihn verwirrt an. Was meinte er denn damit?
Gabriel schien danach zu verstummen. Er... dachte wohl nach.
Als ehemaliger Kriecher wusste er wohl genaustens bescheid, aber
Sacred ließ es lieber danach zu fragen, denn das würde wohl zu weit gehen.
So "genoss" Sacred die stille. Wann würden sie eigentlich bei Javelin ankommen?

Zudem musste Sacred nun darüber nachdenken, wie er in das Industriegebiet kam, wie er Light hier weg bekam, wie sie ihre Waffen wieder bekommen würden und was am wichtigsten ist, ob Crimson Erfolg hatte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody lächelte bei den Worten des Ponys versteckte jedoch ihre Zähne vor ihr. Paranoid fast jedes Pony hasste sie und war drauf aus sie zu töten sofern man sie erkannte. Sie und paranoid wo um jede Ecke ein neuer Auftragskiller lauernd konnte wie witzig. Bloody ignorierte zunächst die Worte von Zar Belle aber als sie meinte das sie nicht viel über sie rausgefunden hätte wand sie leicht gelangweilt ihren Kopf zu ihr um und sagte ´´Könntest du mal bitte mit dem Mimimi aufhören? Wir haben wichtigeres zu tun als hier unsere Schweife zu vergleichen [ viel nichts anderes für Schwanzvergleich ein xD] und rauszufinden wer die bessere ist.´´ Natürlich wusste Bloody das sie die bessere war. Sie war Jahre älter als Zar Belle durchtrainierter und durch die Forschung war sie sogar fast doppelt so groß wie sie.

Da sie nun auch noch die Macht von Nopony hatte war sie eigentlich fast unbesiegbar mal abgesehen von dem Doppelten Schmerz verspüren.

Furry Zwinker
31.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die Fahrstuhltüren öffneten sich mit einem fröhlichem *ping*
Weitere Piepgeräusche kamen aus dem Flur dahinter.
Anscheinend waren dort mehrere Selbstschussanlagen aufgebaut.
"Du solltest deine Waffen, sofern du welche hast, ablegen.
Dann einfach klingeln.
Ich warte solange hier... oder soll ich mit reinkommen?
"
Gabriel lächelte wieder herzlich.
Er war eigentlich ein ziemlich freundliches Pony...
***

"Okay... Hier ist der Deal...
Es ist 22 Uhr.
Du gehst erst mal schlafen... du siehst ziemlich übernächtigt aus...
WIR finden derweil ALLES raus, das wir rausfinden können.
Ich melde mich dann wieder bei dir.
Hier meine Hufy-Nummer.
"
Sie reichte Bloody eine Visitenkarte.
Sie war schwarz, mit goldenen Buchstaben.
Ein großes, goldenes Z nahm 1/4 der Karte ein.
Daneben stand groß "ZAR BELLE" und ihre Hufy Nummer, sowie ihr Dienstgrad und ihr Zuständigkeitsbereich.
Zar Belle wies auf den Fahrstuhl hin.
"Du weißt ja, wie du raus kommst..."
***

Omega schlich zurück auf ein Dach.
"So ein Wichser hat mich angeschossen..."
Nopony streichelte sanft ihr Gesicht...
Der Blutstrom versiegte und die Projektile fielen aus der Wunde heraus.
Ihr Gesicht wurde wieder normal.
"Ich habs gespürt...", sagte Nopony nur knapp.

31.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nach einer längeren Zeit von einer... komischen Stille gingen nun endlich die Fahrstuhltüren auf.
Das Geräusch der Selbstschussanlagen vernahm er, ohne wirklich hinzusehen. Ihm war ohnehin klar, dass hier höhere Sicherheitsstandards herrschten, als in manch einem anderen Gebäude.
Als Gabriel ihn riet, bzw. aufforderte seine Waffen abzulegen, antwortete er ihm nur kurz.
"Ich trage keine Waffen bei mir." Sacred ging nun vor die Anlage und betätigte die Klingel.
"Vielen dank, dass sie ihre Freizeit für mich opfern, Herrn Gabriel."
Eigentlich war dieser Gabriel kein schlechter Hengst. Sacred hatte schon mit ganz anderen
Vertretern zu tun, als er noch beim Militär war.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Auch wenn sie es nicht aussprach aber der Zar hatte recht. Sie hatte die Nacht s gut wie nicht geschlafen und als Nopony dann kam und sie den Vormittag miteinander verbracht hatten naja das war auch sehr anstrengend gewesen. Nun wo Zar belle es ausgesprochen hatte merkte sie wie ihre Glieder schwerer wurden, aber auch ihre Augen. ´´Ja du hast recht ich habe die Nacht nicht viel geschlafen weil ich mich mit deinem Rk-9 vergnügt habe.´´ sie lachte leise ehe sie sich die Karte vom Zaren betrachtete, ganz schön protzig dachte sie aber naja wenigstens hatte sie nun ihre Nummer. Sie nahm die karte in ihr Maul und verstaute sie in eine Innentasche ihres Umhangs.

Bloody selbst besaß keine Visitenkarten sie nahm einen Stift in ihr Maul und kritzelte auf ein Blatt Papier ihre Hufynummer.

0167 555 234 567
Sie schob sie mit ihrem Huf zum Zaren herüber und blickte ihr ein letzes mal in die Augen. Ein normales Pony hätte jetzt so etwas wie danke gesagt aber Bloody brachte solch ein Wort nur selten über ihre Lippen besonders nicht bei einem Zaibatsu. Sie nickte Zar Belle nur zu und verließ den Raum und stieg in den Fahrstuhl.

Furry Zwinker
31.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 sah zu Eagle Eye und sagte: "Geh endlich und lass mich in Ruhe!"
Er öffnete die Tür seines Autos und wollte einsteigen.
Das konnte Eagle wirklich nicht zulassen. Er hob seine Waffe und richtete sie auf Army. "Lass es. Wenn du nicht freiwillig hierbleibst, muss ich dich aufhalten."
"Das traust du dich sowieso nicht", sagte RK-9 und stieg mit seinem Huf auf das Tritbret seines Autos.
"Ich traue mich nicht?", antwortete Eagle mit gleichgültiger Stimme und drückte ab. Die Kugel streifte Armys Schläfe, ohne ihn aber zu ernsthaft zu verletzen. Er richtete seine Shotgun auf Armys Körper. "Notfalls schieße ich noch einmal."
"Dann mach das, mein Leben hat sowieso keinen Sinn mehr, wenn ich Zar Belle nicht rette", sagte RK-9.
"Wie du willst", erwiderte Eagle und drückte erneut ab.

Zusammen mit Rainbow_Dash entstanden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 von Naturematthe.)
31.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Bloody dem Zaren in die Augen sah, erwartete sie schon ein "Danke", aber Bloody war natürlich viel zu... was auch immer Bloody sein wollte, um sich bei jemandem zu bedanken.
Die Stute vor dem PC spuckte fast ihren Kaffee aus, als Bloody erwähnte, dass sie "letzte Nacht nicht viel geschlafen habe, weil sie sich mit RK-9 vergnügt hatte".
Zum Glück bemerkte Bloody das nicht.
Zar Belle und die Stute im Informationszentrum suchten die ganze Nacht nach Informationen über Broken Heart.
***

Javelin verstaute gerade einige Papiere, als es an seinem Büro klingelte.
Eigentlich wollte er gerade Feierabend machen.
Er gab ein genervtes "Herein!" von sich und setzte sich wieder an den Schreibtisch.

31.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-6 stöhnte genervt in denn Hörer und sagte: "Hier möchte dich ein Pony in Metallrüstung sprechen... Und hast du in letzter Zeit was von RK-9 gehört?"

RK-4 antwortete: "Ist ja gut, ich komm runter und nein, ich weiß nicht, wo RK-9 ist, aber er muss noch seine Steyr abholen, wenn du ihn siehst, sag ihm bescheid. Sonst noch was?" fragte er
****

Eagle Eye drückte erneut ab und traf RK-9 in die Schulter. Dieser zuckte zusamen durch den Schmerz. Er zog sich mit dem rechten Huf in sein Auto und schlosss die Tür. (Verdammt, warum schießt der auf mich?) Er aktivierte den Bordcomputer und fuhr das Waffensystem hoch.
Er drückte einen Knopf, und außen ging ein Lautsprecher an, über den RK-9 sagte: "Geh jetzt aus dem Weg oder ich überfahre dich."

Army meint es tatsächlich ernst, dachte Eagle Eye und wurde langsam unruhig. In diesem Zustand traute er seinem... Freund alles zu.
"Zum letzten Mal, ich lasse dich nicht gehen!", schrie Eagle das metallene Ungetüm an und riss erneut seine Waffe hoch. Vier Kugeln bohrten sich in die vier Reifen auf der von ihm aus gesehenen rechten Seite des Fahrzeuges, und prompt neigte es sich zu dieser Seite.
"So, Army, jetzt steig erst einmal aus und..."
Weiter kam Eagle nicht, denn ihm blieb die Luft weg, als sich das Fahrzeug wie von Geisterhand wieder aufrichtete. Die Reifen füllten sich wieder mit Luft, und nichts ließ erahnen, dass sie eben noch von einer Waffe durchschlagen worden waren.
Als dann auch noch der Motor des Fahrzeugs startete, wusste Eagle, dass er keine Chance mehr hatte. Mit einem Hechtsprung warf er sich zur Seite.

RK-9 gab, nachdem der Motor angelaufen war, einfach Vollgas, er musste so schnell wie möglich in die Militärbasis.


Zusammen mit Naturematthe entstanden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 von RK-9.)
31.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„Waffe runter Vollidiot. Wenn die uns alle tot sehen wollten währen wir das schon.“ ER packte sich die Waffe aus der Luft sicherte sie und schmiss sie auf den Beifahrersitz und reichte Cameron stattdessen eins seiner Messer. „Mehr brauchen wir fürs erste nicht. Und nun rein in den Laden.“ Tyr sah sich um und starrte auf das Plakat über der Tür. „Luxuria echt netter Name hoffentlich hat sie einen genauso netten Plot.“ Maria ging als erster Hinein gefolgt von Cameron Tyr folgt nach als er den Wagen abgesperrt hatte. „Jungs die erste runde geht auf mich.“ rief Tyr und setzte sich an die Bühne. Ihre Getränke kamen rechtzeitig bevor die nächste Show begann, Tyr hatte ein Bier, Cameron hatte einen Fire Blazer und Maria hatte einen Appletini Irgendwann musste Tyr ihm beibringen was ein echter Hengst bestellt.

[Bild: Signatur3-1.png]
31.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sacred atmete noch einmal tief ein und aus, ehe er Javelins Büro betrat.
Das Büro war ziemlich groß, kein wunder, denn es gehörte ja auch dem
Anführer der Zaibatsus. "Guten Abend, Mr. Javelin." begrüßte er ihn schlicht
und ging langsam in Richtung des Schreibtischs, blieb aber auf gewisser Distanz.
"Wenn sie erlauben... Mein Name ist Foggy Skies. Ich bin der Anführer der neuen Bauernallianz des Agrargebietes und ich bin hier, um ihnen ein Bündnis vorzuschlagen. Wir sind zwar noch nicht viele, aber wir streben den Sturz Craigs an. Wir haben uns innerhalb der Allianz darüber beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, zu ihnen zu kommen, da sie von allen Gangs möglicherweise im gröbsten unser Ziel verfolgen. Sie müssen verstehen, wir sind eine Volksnahe Gruppierung und wollen lediglich einen gewissen Grad der Unabhängigkeit erlangen, damit wir die Sklaverei besser eindämmen können."
Sacred machte eine kurze Pause. Er hoffte, dass er nicht gleich eine Pistole am
Kopf gehalten bekommt oder ähnliches.
"Falls sie sich über meine Kleidung wundern sollten..." Er nahm seine Haube ab, sein Gesicht war nun sichtbar, allerdings sah die Mähne total verwuselt aus.
"Ich möchte nicht von jedem erkannt werden..."
Sacred sah nun Javelin an und erwartete irgendeine Reaktion seinerseits. Er rechnete stark damit, dass er einfach rausgeworfen werden würde.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Hm...
Nummer 9 ist schon echt lange weg...
Na hoffentlich sehen wir den noch mal wieder!
Ich mochte ihn eigentlich ganz gerne...
Ach ja! Du solltest den Herrn hier an der Rezeption nicht gerade warten lassen!
Er wirkt etwas ungeduldig...
"
***

Es herrschte eine Totenstille im Krankenhaus.
Light war vom EKG befreit worden und auf dem Flur war auch nichts mehr zu hören.
Light lag allein im dunkeln auf seinem Zimmer.
Die hübsche Krankenschwester hatte sich noch einmal um seine Flügel und eine... gewisse andere Verspannung... gekümmert...
So langsam spürte Light seine Schmerzen schon gar nicht mehr.
Die Schwester meinte, er könnte theoretisch schon gehen, oder bis morgen früh warten...
Light hatte ihr geantwortet......
(Will ja Vidar nicht seinen Char stehlen Wink )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 von DaS BaDOS.)
31.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-4 hörte ihr genau zu und sagte dann: "OK, bin schon auf dem Weg." Mit diesen Worten legte er auf. RK-4 ging zum Fahrstuhl und fuhr nach unten. Als er ausstieg, sah er schon das Pony in der Metallrüstung, von dem RK-6 gesprochen hatte. Er ging auf es zu und sagte: "Guten Abend, ich bin RK-4. Was kann ich denn für Sie tun?"

****

Auf dem Weg schaltete RK-9 die Raketen, die er an Bord hatte, scharf. Beim Tippen zuckte er immer mal wieder etwas zusammen, da seine schulter sehr schmerzte. Kurz bevor er die Militärbasis erreicht hatte, klappte er den Sicherungsbügel des Abschussschalters weg und fuhr dann direkt auf die Wand der Militärbasis zu.
Er zählte inerlich runter: (3....2....1....0) RK-9 betätigte den Knopf, und es schossen zwei Raketen auf die Wand zu, die ein großes loch in diese sprengten.
Er blieb auf dem Gas stehen und raste durch das Loch. Es war etwas zu klein, weswegen es einen Ruck gab. RK-9 stieß sich die Schulter, und er schrie vor Schmerzen und kniff die Augen zusammen, weil sich die Kugel etwas verschoben hatte. Er ließ das Lenkrad los und hielt sich die Schulter.
Als er die Augen wieder öffnete, sah er noch die Wand des Innengebäudes, bevor es krachte. Rk-9 schlug mit dem Kopf gegen das Lenkrad, und um ihn herum verschwamm alles. Er wusste nicht, was gerade passiert war, als ihn jemand aus seinem Auto zerrte.
01.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Haha das Teil ist ja noch besser als meine alte gut das wir an diesem Waffenshop gehalten haben"
"Hast du schon ne Ahnung wie wir an den Zaibatsus vorbeikommen Varielle?"
"Nein noch nicht mir ist das Gebäude auch nicht allzu bekannt man schafft es einfach nicht dort reinzukommen"
"Hö das ist doch..."
"Hat der Boss dir keine Pläne überlassen?"
"Hey Leute"
"Nein er hatte ja noch nicht mal selber welche"
"Hey LEUTE!!!!
"Was ist denn?"
"Halt mal an und schau dir die zwei Ponys an, an denen wir gerade vorbei gefahren sind"
Fizio lenkte an den Straßenrand und die drei schauten nach hinten.
"Warte mal" Fizio holte ein Fernglas hinaus.
"Wow das ist er das ist Dawn"
"Und wer ist die kleine?"
"Das ist Angel seine Schwester"
"Sollen wir sie uns gleich hier packen?"
"Nein wir sind noch zu nah am Zaibatsu Gelände verfolge sie erstmal und halte Abstandt"
*10 Minuten später*
"Schau sie gehen in die Bibliothek"
"Ok park den Wagen hier wir gehen auch rein"
____________________________________________________________

Dawn und Angel betraten die Große Eingangshalle der Bibliothek.
Es waren nicht viele Ponys dort sie gingen direkt rüber zum Informationsschalter.
"Hallo ich würde gerne was über alte Pony Zivilisationen, derer Geschichte und Cutie Marks erfahren"
"Das finden sie alles in der Abteilung C2 zwischen Wirtschaft & Ponylogie"
"Danke"
Sie gingen nun tiefer in das riesige Gebäude rein Abteilung C2 war im zweiten Stock also gingen sie die Treppen hinauf.
Oben angekommen waren Gänge mit riesigen Schränken ein Pony an einem Tisch laß gerade ein Buch.
Beide gingen durch die Gänge nach hinten und suchten nach den Büchern.
"Dawn hier ich habs" sie durchsuchte das Regal nach den passenden Büchern.
"Hmm Alte Pony Rassen chek, Cutie Marks der Vergangenheit chek, Legendäre Artefakte und ihre Bedeutung chek"
Angel suchte mehrere Bücher heraus und gab sie Dawn.
"So das müsste reichen setzen wir uns an einen Tisch"
Die beiden durchstöberten jedes Buch von oben bis unten aber ohne Erfolg.
Keine Anzeichen oder Hinweise zu ihrer Kette dem Kristall oder der Cutie Mark.
"Entschuldigen sie kann ich ihnen vielleicht behilflich sein?"
Vor ihnen stand ein altes Pony mit braunem Fell und beischer Mähne.
Es hatte einen langen weißen Bart und trug eine Cutie Mark mit Büchern drauf.
"Mein Name ist Professor Blindgran und ich bin hier der Bibliothekar"
"Blindgran....der Professor Blindgran vom St. Luna Hospital?
"Ja genau der kennen wir uns mein Junge?"
"Ich weiß nicht ob sie sich an mich erinnern mein Name ist Dawn und das ist meine Schwester Angel.
Wir waren mal bei ihnen wegen ihrer sonderbaren Cutie Mark und der Vorfälle.
Uns wurde gesagt sie wären verstorben."

"Aber natürlich erinnere ich mich an euch zwei und auch an den Tag des Niemandslandes kann ich mich noch erinnern.
Ich war gerade dort um ein paar Verletzten zu helfen als das Gebäude in dem ich mich befand einstürzte.
Wir galten alle als tot aber nach ein paar Tagen fand man mich und mein Team.
Die kleine Angel du bist aber groß geworden.
Darf ich euch fragen was ihr hier macht?"

"Wir suchen nach der Bedeutung meiner Cutie Mark und die des Kristalles"
"Kristall?"
"Ich fand den Kristall in unserer alten Wohnung er trägt das gleiche Zeichen wie ihre Cutie Mark"
"Kann ich ihn mal sehen"
"Das geht leider nicht der ist in dem Anhänger und man kann ihn nicht wieder herausnehmen"
"Professor Blindgran sie kennen sich doch damit aus können sie uns weiterhelfen?"
"Folgt mir doch bitte in mein Büro"
Blindgran ging zu einer Treppe die noch ein Stockwerk höher führte und die zwei folgtem ihm.
Oben war ein kleiner Gang an desen Ende eine Tür zu sehen war.
Sie gingen rüber und Blindgran schloß die Tür auf.
Hinter der Tür war ein großes Büro in dem jede menge Antiquitäten standen und Bücher in Glasschränken.
"Setzt euch doch bitte"
Dawn und Angel machten es sich auf zwei Sesseln die vor dem Schreibtisch standen bequem.
"Wo hab ichs denn wo hab ichs denn?"
Blindgran fumelte in ein paar Schubladen rum.
"Ah da ist es doch"
Er holte ein Buch hinaus und legte es auf den Tisch.
Es war ein großes Buch dessen Hülle aus Leder war.
Er öfnette es und schlug eine Seite auf.
"Hier das ist es"
Er schob das Buch zu den zwei rüber.
"Das ist ja meine Cutie Mark"
"Was genau hat es den mit der Cutie Mark und dem Anhänger auf sich?"
"Okay das ganze ist so das Phänomen um das es hier geht nennt man "Sphäre" die Sphäre ist die Kraft die Angel eingesetzt hatte.
Nur der Träger dieser Cutie Mark kann sie einsetzen das ganze ist ein Streich Gottes.
Es ist wie ein Fluch erstmal ist es nur zur Verteidigung gedacht aber da es unkontrollierbar ist machte es dies sehr gefährlich.
Früher gab es jede Menge Ponys mit dieser Cutie Mark aber als es Probleme gab und die Ponys alles aus Zufall zerstörten schlachteten die Kreuzritter Ponys der damaligen Zeit alle Ponys mit dieser Cutie Mark ab.
Ein Einhorn namens "Esteroth" fand heraus das dass ganze doch kontrollierbar ist.
In einer alten Schrifft fand er Hinweise zu einem Kristall der dies möglich macht.
Er verbrachte Jahre damit ihn zu suchen und fand ihn auch.
Extra dafür schmiedete er mit seiner Magie diesen Anhänger.
Doch noch bevor er es schaffte ihn einzusetzen erwischten ihn die Ritter.
Tausende von Jahren blieb diese Cutie Mark verschwunden und jetzt ist sie wieder da.
Und ihr besitzt sogar den Anhänger plus Kristall.
Mein Gott ihr wisst gar nicht auf was ihr das gestoßen seid.
Man kann mit dieser Kraft sogar ganze Planeten zerstören das darf nicht in falsche Hände geraten.
Es weiß niemand davon oder?"

"Ich glaube nicht aber ich bin mir nicht sicher"
"Ich würde gerne Wissen wie man es kontrollieren kann"
"Tut mir leid aber das weiß ich auch nicht.
Es ist nur klar das wenn du den Anhänger und den Kristall hast dazu in der Lage bist.
Aber wartet ich kenne jemanden der uns vielleicht dabei helfen könnte.
Kommt wir fahren zu ihm"

Blindgran packte das Buch in eine Tasche und öfnette die Tür.
____________________________________________________

"Schnell komm von der Tür weg"
"Der Boss sagte gar nicht das es um sowas großes geht wir sollten ihnen weiter folgen schnell zurück zum Auto"
Die Drei liefen die Treppen hinunter und verließen die Bibliothek.
Dawn, Angel und Blindgran begaben sich in die Tiefgarage in der Blindgran sein Auto geparkt hatte.
Er fuhr hinauf und verließ das Parkhaus.
"Da das Auto dort sitzen sie drinnen fahr ihnen hinterher Fizio"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 von InLoveWithDashy.)
01.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Javelin erkannte das Pony nicht, selbst als es sein Gesicht zeigte.
Es stellte sich als "Foggy Skies" vor.
"Wenn sie mir eine Frage erlauben...
Warum hegt die Bauernallianz so ein großes Interesse am Sturz von Craig?
Craig terrorisiert bislang nur die Innenstadt...
Warum sollte ihre Allianz aus dem Agrargebiet wollen, dass er fällt?
"
Dieser Foggy Skies war entweder etwas verwirrt, oder Javelin hatte gerade seine Täuschung aufgedeckt.
Javelin fuhr über die Tischplatte seines Schreibtisches.
"Und außerdem... von was für einer Sklaverei reden sie?
Craig hält nicht viel von Sklaverei...
Er steht eher auf Manipulation, die zur totalen Macht führt...
Ich würde ihnen natürlich gerne bei ihren Problemen helfen...
Aber... ich verstehe nicht ganz, wie ihr Problem mit Craig zusammenhängt...
"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste