Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:01



Spiel des Schicksals
17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sorry, der Troll spricht aus mir. Kommt manchmal vor...tut mir Leid.

Richy machte jetzt einen betretenen Ausdruck, er wollte sie nicht verletzen, aber...warum tat er es dann?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wir statten Pinkie 'nen Besuch ab und feiern." Er lächelte die beiden an und legte den Kopf schräg. "Bessere Ideen?"

[Bild: luIgJix.png]
17.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Keine Ahnung was man machen kann also bin ich für deinen Vorschlag"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
17.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Auf zu Pinkie." Michael trabte schonmal los. "Bis später."

17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was für ein Troll?"

17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsmusikgeschäft auf der Citadel."
Er ging nach draußen und wartete auf Angel, bereit zu losgehen.

17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ein Troll ist jemand, der sich lustig auf Kosten des Unglücks anderer macht oder diese noch zusätzlich verarscht. Ich kann es eigentlich immer unterdrücken, aber manchmal muss es raus.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel folgte ihm kichernd.

"Mass Effect, wirklich? Die Triologie war echt der Hammer."



Twilight sah Richy mit einen strafenden Blick an.

"Sowas macht man nicht. Das führt nur zu Ärger und Verletzen Gefühlen. Schon schlimm genug, dass Rainbow das ständig macht."

17.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Auf, auf und davon." Hatschi ging langsam hinter Michi her und winkte Ring Rang zu.

[Bild: luIgJix.png]
17.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich bin wohl der einzige von uns mit etwas Stil und anstand ob ich da was auf ner Party von Pinkie zu suchen habe" sagte er als er zu Hatschi aufschloss

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Super Spiel. Und mit dem Extended Cut hatte sie zum Glück noch das Ende gerettet. Curse you Godchild....."

17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wie gesagt, das passiert nur selten. Ich kann es nicht unterdrücken bei manchen Gelegenheiten...und schau mich nicht so an. Du bist doch nicht meine Mutter!

Richy schaute entnervt zu ihr rüber. Er mochte es nicht, wenn man ihn wie ein Kind behandelt. Er ist ja schliesslich keines mehr.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey, das soll hier Spaß machen, Stil steht heute mal hinten an."

[Bild: luIgJix.png]
17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Von nem Extended Cut weiß ich nix. Ich fands großartig, dass Entscheidungen im ersten Teil noch Auswirkungen bis zum Dritten hatten. So hatte man das Gefühl wirklich seine eigene Geschichte zu schreiben, wenn auch in Grenzen."

Angel schritt neben Ray her, auf dem Weg zur Bibliothek.



Etwas verstört darüber von Richy mit seiner Mutter verglichen zu werden blieb Twilight der Mund offen stehen. So agressiv und verletzend hatte sie Richy noch nie erlebt und sie mochte es ganz und gar nicht.

17.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sowas geht bei mir nicht ich hab einfach manieren die kann ich nicht vergessen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
17.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach was", meint Staufer gutgelaunt, "Pinkie freut sich auf jeden Partygast, sie wird uns wohl nicht mit einer Kettensäge aus den aus Haus jagen." Er schaute zu Ring Rang an.

17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sagen wir es so. Es gab mehr Aufklärung vom Godchild und es wurde tatsächlich gezeigt, was aus deinen Squadmates und den verschiedenen Rassen wurde. Außerdem wird dies auch durch die Effektive Militärische Stärke stark bestimmt.
Sagen wir es so... deine Entscheidungen hatten Sinn."

17.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das wage ich zu bezweifeln aber mit Partystreichen und bei Streichen versteh ich leider null Spaß"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy realisierte zu spät was er getan hatte. Seine grundlose Frustration hatte sich mal wieder gemeldet und viel Schaden angerichtet, er verfluchte es, aber es war leider Gottes ein Teil von ihm. Er schlug sich mit dem Huf ins Gesicht.

Argh...verdammt. Warum lasse ich meine Frustration immer zur falschen Zeit am falschen Ort raus? Ich sollte mich was schämen...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also das hätte mich wirklich interessiert. Aber das ist Vergangenheit."

Sie lehnte sich leicht an Ray während dem Gehen.

"Mit dir hier zu sein ist besser als jedes Videospiel."



Bestürzt schaute Twilight auf die Bettdecke.

"Ist schon gut... ich hätte dich nicht so zurechtweisen sollen."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste