Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 04:34



Spiel des Schicksals
17.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"haha so läuft es doch gut einfach durch den friedvollen Everfree laufen das beruhigt die Nerven"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tja... wir sind da. Klopfen wir einfach mal an."
Gesagt, getan.

17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wenn es nur das ist, dann soll es mir Recht sein. Ich will dich ja nicht betrüben oder so... Über was würdest du denn gerne sprechen, wenn ich fragen darf?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael zuckte mit den Schultern. "Gute Idee, vielleicht mach ich mir auch nur unnötig Sorgen."

17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel wartete gespannt auf eine Antwort von drinnen.



Twilight überlegte und ihr Gesicht wurde etwas verzweifelt.

"Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht... Mein Kopf fühlt sich gerade wie leer gefegt an."

17.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Die Tür wurde von Pinkie geöffnet.
Ohh, Hallo alle zusammen, was kann ich denn für euch tun? Seid ihr hier für ne Party?
Pinkie grinste die Versammelte Gruppe an

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmmm...erlaube mir das Eis zu brechen, in dem ich Zufallsfragen stelle. Mal sehen, ob man nicht ein Gespräch daraus machen kann...
Frage Nr.1 Was ist dein Lieblingsessen? Ich habe noch keins, dafür hatte ich zu wenig zu essen bisher.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hi Pinkie, wenn du so fragst, eigentlich schon." Er lächelte.

17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Mein Libelingsessen? Nun ich esse sehr gerne ein gutes Gänseblümchensandwich. Das bestell ich mir auch meistens wenn ich mal ins Lokal essen gehe."

17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Habe ich gesehen und zwar bei dem einen Mal, wo du wegen den Galatickets bedrängt worden bist. Ich habe gelacht wie verrückt, als du auf einmal klatschnass vom Regen warst. Irgendwie muss ich immer noch ein wenig kichern, aber du hast mir auch ebenso sehr Leid getan. Immerhin hattest du den ganzen Tag nichts gegessen und wurdest von deinen Freundinnen regelrecht bedrängt. Ich wäre wahrscheinlich explodiert oder hätte das nasse Sandwich einfach gegessen, weil ich dann einfach zu hungrig bin um Präferenzen zu setzen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 von Roxas117.)
17.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi erschrak etwas, als Pinkie auf einmal aus der Tür geschossen kam. "Ähm... hi Pinkie. Wenn du Zeit hast."

[Bild: luIgJix.png]
17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Scheinbar geschlossen."

Etwas enttäuscht lies Angel ihre Ohren hängen und ihre Flügel sackten ein kleines Stück ab.



"Sowas zeigen sie in eurer Serie? Das war ein echt stressiger und dazu peinlicher Moment..."

17.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinkie lachte wieder in die Gruppe
Super, kommt doch erstmal Rein
Pinkie führte die Gruppe in einen Raum und verschwand dann in einer Tür

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, das haben sie...ich könnte näher darauf eingehen, aber es würde dich nur verstören, wie überraschend viel ich weiss.
Nächste Frage: Deine Lieblingsfarbe?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey. Ist schon gut. Gehen wir morgen einfach direkt nach Rarity zum Rathaus und lassen uns kurzerhand bei Lyra dann für die halbe Stunde oder Stunde entschuldigen."

17.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi folge Pinkie nach drinnen und schon war Pinkie wieder verschwunden. "Ähm ok?"

[Bild: luIgJix.png]
17.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael schluckte, er musste an seinen ersten Besuch denken. "Reiß dich zusammen", befahl er sich.

17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel biss sich auf einen Huf und seufzte dann.

"Aber ich hab mich doch mit Rainbow verabredet."



"Hmm... ich würde sagen Dunkelblau."

17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Meine Lieblingsfarbe ist meine Fellfarbe, rot.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach ja.... Shit..... Na dann bin ich morgen mit Michi und Ring Rang wohl alleine......."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste