21.11.2017 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
RE: Girltalk <3! Fanclub
Glaub ich nicht, wenn es sich um eine backmischung handelt.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
21.11.2017 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Der Kuchen heißt eigentlich nur Papageienkuchen, weil der so farbenfroh is.
Bei uns wurde der im Kiga immer an Fasching aufgetischt  ich habe den immer geliebt.
|
|
|
21.11.2017 |
Herrmannsegerman
.gif)
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef

|
(20.11.2017)Atomicorn schrieb: ich kann mich noch an diesen üblen lachflasch erinnern mit einer freundin..wie wir mit hochroten köpfen dasassen und in die faust gelacht haben.
(21.11.2017)Atomicorn schrieb: noch tempopackung-katapulte gebaut usw
Das mit dem Blödsinnmachen kahm bei mir erst viel später. Eigentlich genau jetzt, und das finde ich eigentlich ziemlich gut, denn der Blödsinn der mit dem Kapital eines Erwachsenen angestellt wird ist im Quadrat besser.
Ja, die Schulzeit war bei mir sehr zweigeteilt. Als kleines Kind war ich eigentlich immer der, mit dem niemand spielen wollte. Freunde hatte ich auch kaum bis wenig und einer aus meiner Grundschulklasse hat mich immer gehauen.
Irgendwann so in der 8. Klasse hab ich dann aber dennoch Anschluss gefunden und dennoch irgendwie so dieses "Teenager-Jahre"-Ding mit erster Liebe und rumknutschen im Park (Damals ganz groß) total verpasst weil meine ganzen Freunde das immer mit recht viel Schwachsinn kombiniert haben. Damals war in meinem Bekanntenkreis Vandalismus recht in und quasi jedesmal wenn irgendwas nach der Schule gemacht wurde, wurden irgendwelche Einkaufswägen oder Parkbänke zerlegt, das war den weniger etwas für mich.
Tja, und schneller als ich dachte ging dann mit gerade 16 die Arbeit los und dann war eh Schluss mit Kindheit, das hat man aber auch schnell am Umfeld gemerkt. Ich war in der Lehre, also musste ich Erwachsen werden. Das war damals aber auch echt toll, weil man plötzlich auch von anderen Erwachsenen total anders behandelt wurde, denn man war jetzt "einer von ihnen" und nicht mehr Herrmann, sonder Hr. Segermann. Ich vermisse die Zeit in der Schule jedenfalls nicht, war auch nicht so der Hammer.
|
|
|
21.11.2017 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Ich fing meine Ausbildung ja auch mit gerade mal 16 an... und am Anfang fand ich es echt richtig toll und hatte viel Spaß dran. Bis ich dann den sau dummen Fehler gemacht habe, mich von meiner Familie bequatschen zu lassen, weil sie quasi hinter meinem Rücken eine Ausbildung organisiert hatten, die eher ihren Vorstellungen entsprach. Und ich habe dann meine erste Ausbildung abgebrochen und diese neue begonnen... und bereue das bis heute immer wieder mal, denn was dann kam, waren ein paar richtig schlimme Jahre für mich. Hatte keinen Spaß an dieser Ausbildung und war keine 6 Monate vor Ausbildungsende drauf und dran alles hin zu schmeißen, weil es mir psychisch dermaßen schlecht ging. Aber dann dachte ich... nur noch nen halbes Jahr... das schaff ich auch noch irgendwie. Und habs dann eben durchgezogen. Aber Spaß an seiner Ausbildung und seinem Beruf sah halt anders aus und schon da fing ich dann zeitweise an meine Schulzeit zu vermissen.
|
|
|
21.11.2017 |
Herrmannsegerman
.gif)
staatlich geprüftes
Gurkenpony

|
Oje, das klingt aber sehr unschön. Das finde ich schon recht grenzwertig wenn die eigene Familie da einen so in die Pfanne haut.
|
|
|
21.11.2017 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Sie hatten keine bösen Absichten dabei, sie hatten immer den Wunsch, dass ich mal die familieneigene Gastronomie + Geschäft übernehme und dazu brauchte es entsprechende Ausbildung. Und ich selbst hätte mir durchaus auch vorstellen können, den Familienbetrieb zu übernehmen. Allerdings wirklich nur den... als Einzelhandelskauffrau in einem fremden Betrieb zu arbeiten... das war nie das, was ich wollte. Aber aus all dem wurde dann nichts mehr... ich hatte dann zwar die Ausbildung, aber der Familienbetrieb musste schließen. Shit happens :I
|
|
|
21.11.2017 |
Herrmannsegerman
.gif)
staatlich geprüftes
Gurkenpony

|
Oh, Mann. Das ist wirklicht richtig doof.
In der Hinsicht hatte ich (Gott sei Dank, das tut mir wirklich leid für dich, Nerymon) weniger Probleme. Ich habe eine Ausbildung bei der Firma gemacht bei der schon mein Urgroßvater, mein Großvater und meine Großmutter gearbeitet hat. Und recht viel länger als meine Familie dort gearbeitet hat, gibt es die Firma nicht.
Tja, die Geschichte kommt zwar super bei Führungskräften an, aber die Zeichen aktuell dennoch auf einen Wechsel zur Konkurenz. Ist halt auch nicht mehr die Zeit für solche Geschichten.
|
|
|
21.11.2017 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Ja. Sowas weiß man leider vorher alles nicht. Sonst hätte ich nämlich niemals meine erste Ausbildung abgebrochen... aber wenn ich die nun fortsetzen wollen würde, müsste ich das laut Amt dann selbst bezahlen und das kann ich beim besten Willen nich :/
|
|
|
22.11.2017 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Oh mann nery das ist scheisse wie es da gelaufen ist bei dir -.- meine ausbildung war auch eher panne, mir hat gerade in dieser wechselphase zwischen schule und ausbildung aber auch elterlicher beistand gefehlt. Jedenfalls hab icb heut noch das gefühl irgendwie, dass das alles n bisschen verkackt ist. Dass ich nicht die einzige bin/war mit dem problem beruhigt mich jetzt aber doch ein bisschen.
Und zu dem papageienkuchen.. das ist aber viel lebensmittelfarbe xD teig einzufärben jst immer so ein ding, da muss man immer unmengen an farbe reinhauen.... ich kenne das aber eher als regenbogen kuchen oder halt rainbow cake
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
22.11.2017 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Ich finds ja schlicht am besten, mir reicht schon " weisser" kuchen mit sahne, wenn der gut gemacht ist. wenn ich an die Hochzeitstorte der Mum meines Freundes denke bekomm ich heut noch zittrige Finger, die war so lecker. Ich mochte am liebsten das oberste Stockwerk, obwohl das laut der Bäckerin nur deko war. Das untere und mittige stockwerk war je einmal kirschsahne und mandarinensahne oder so. Das obere nur ein dünnes stück teig ( der mittg nicht ganzndurchgebacken war - war wohl nicht beabsichtigt aber gerade deshalb ein traum) mit sahnedeko in form von blüten. Das sahne-teig verhältnis war perfekt. Ich denk da heut noch sehr oft dran und wie ich ständig Anschiss bekommen hab, ich soll doch nicht das obere " Fake" teil essen.. dann hab ich auch noch andere dafür begeistern können und die wollten dann auch probieren. Als ich die Sachertorte dann auch noch " Schokokuchen" genannt hab, hab ich mich wohl endgültig unbeliebt gemacht
Generell hab ich auf das Tortenbuffet gewartet wie ein hungriger Hund. Wenn ich lust auf Torte hab, dann kann ich meine Begeisterung dafür kaum bremsen. ich fang regelrecht zu sabbern an. Und alle halten mich dann bestimmt für schräg v.v ich bin halt total verfressen wenns um mein Lieblingsessen geht.
>Iron
|
|
|
22.11.2017 |
DailyFail
.gif)
Enchantress

|
Also, ich frag mich, wie man einem so extrem die Worte aus dem Mund nehmen und so verdrehen kann, wie es einem beliebt. Ist mir mal in der Schule passiert, als mein Kumpel mit so 'nem blinkenden Leuchttteil gekommen ist und ich eine rein scherzhafte Bemerkung darüber gemacht hab. Eigentlich ist danach noch was nicht jugendfreies passiert, was ein absoluter Dummkopf von sich gegeben hatte. Und als ich dann zuhause war und meinem Vater das verklickert hab, hat er sofort danach gefragt, warum ich meinen Freund "verarscht" hab. Und das nur, weil ich "sarkastisch" statt "scherzhaft" gesagt hab. Und als ich mich verbessert hab, hat er gleich ein "Dir kann man eh nichts mehr glauben." rausgehauen.
Sorry, aber was hat er für ein Problem hier? Echt.
|
|
|
22.11.2017 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
(22.11.2017)Atomicorn schrieb: Das obere nur ein dünnes stück teig ( der mittg nicht ganzndurchgebacken war - war wohl nicht beabsichtigt aber gerade deshalb ein traum) mit sahnedeko in form von blüten.
Kann ich verstehen.... hatten vor 2 Wochen auch mal nen Kuchen gebacken und hinterher gemerkt, dass der in der Mitte nicht ganz durchgebacken war. Aber grad deswegen schmeckte der genial, dazu noch mit viel Sahne... *__* ich weiß halt nur nich, ob das so gesund is, wenn der Teig nich ganz durch is... sind ja Eier und sowas mit drin.
|
|
|
22.11.2017 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Ich nasch auch immer den teigrest aus der rührschüssel usw..  wird also nicht so schlimm sein. Nur wenn die eier schlecht sind, ist halt die gefahr natürlich größer, sich was wegzuholen.
>Iron
|
|
|
22.11.2017 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Da lass ichs wohl drauf ankommen XD bei mir war bis jetzt auch nie was.
Hab heute meine dritte spätschicht in folge und morgen auch nochmal.. meine motivation geht so langsam gegen null =_= freu ich mich wenn endlich wochenende ist
>Iron
|
|
|
22.11.2017 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Vielleicht haben wir auch einfach gute Mägen. Ich hab früher auch altes Katzenfutter im Hof aufgeleckt...
Spätschichten sind nervig... man kann zwar meist länger schlafen, aber man hat dann irgendwie gar nich wirklich was vom Tag :/
|
|
|
22.11.2017 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Man hat gar nix vom tag.. ich versuch dann immer bis mittags zu schlafen und um 14 sollte ich heute dann schon wieder auf der arbeit sein.. die zeit hat dann gerade gereicht um was zu essen, etwas haushalt zu machen und mich fertigzumachen und zur arbeit zu gehen :/
Bitte was hast du? XD
Ich bin ja selbst ein schräger vogel, aber das.. warum?? xD
>Iron
|
|
|
22.11.2017 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
(22.11.2017)Atomicorn schrieb: Bitte was hast du? XD
Ich bin ja selbst ein schräger vogel, aber das.. warum?? xD
Ich war noch ein Kind... und wir hatten etwa 20 steunende Katzen auf dem Bauernhof. Meine Oma schmiss dann immer alte trockene Brotstücke in den Hof, auf denen sie Katzenfutter und/oder Leberwurst verteilte. Einmal hat sie mich dann erwischt, wie ich im Hof auf der Bank saß und am kauen war... als sie mich fragte, was ich esse, hab ich ihr dann gesagt "Na das Brot, was du hier fallen lassen hast"... :I und einmal hab ich Whiskas vom Boden aufgeleckt, einfach weil ich es wollte.
|
|
|
22.11.2017 |
Helena
.gif)
Ponyville Pony

|
Es gibt ja extra Schokiküchlein die nur so weit gebacken werden das es aussen fertig und innen flüssig ist.
Denke nicht das es dann schlimm ist.
|
|
|
|