Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 17:51

Girltalk <3! Fanclub
30.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ist auch besser, wenn man sie als Kind schon hatte. Meine Mutter hatte sie erst, als meine Sis und ich die Windpocken hatten. Und sie lag dann echt flach damit... der Verlauf bei Erwachsenen ist halt schon ziemlich übel.

[Bild: max-chloe.jpg]
30.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*

Das war bei meiner Schwester mit Masern.
Ich bin dagegen geimpft.
01.12.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

Schmerzmittel sind recht unspektakulär was die Wirkung aufs Immunsystem angeht. Ich nehme ja recht viele Schmerzmittel wegen meines Fußes und werd nicht öfter Krank als früher. (Aber gut, meine Mutter arbeitet seit sie 16 ist in einem Krankenhaus, da kann ich nur ein gutes Immunsystem haben. RD laugh)

Was den Körper wirklich belastet sind eher Probleme die zu hohem Schmerzmittelbedarf führen. Das merke ich doch relativ oft das ich deutlich schlapper und schneller müde bin als Personen im gleichen Alter und körperlichem Zustand.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
01.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ja, schmerzen oder andere körperliche beschwerden können einen richtig KO machen. Kenne das auch.

Ich hatte im September meine letzte erkältungskrankheit, mal gucken, wie es weitergeht XD gerade geht ja die seuche rum... ist nur ne frage der zeit bis es mich erwischt.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
01.12.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*

(30.11.2017)Jandalf schrieb:  Okay, kurzer Überblick zur Erkältung: Es gibt etwa 200 Verschiedene Viren die eine Erkältung auslösen. Wenn man einen davon mal hatte, hat man normalerweise Antikörper dagegen und ist damit Immun. Wer selten Krank wird hat also entweder wenig Kontakt mit Leuten, die einen dieser Viren haben, oder hatten den entsprechenden Virus einfach schon mal. Oder sie haben ein beschissenes Immunsystem.

Erklärung dazu: Erkältungen sind eine Überreaktion des Immunsystems gegen eigentlich harmlose Viren. Je besser das Immunsystem funktioniert, desto stärker die Abwehrreaktion. Entsprechend ist es ironischerweise ein gutes Zeichen, wenn man durch eine Erkältung flachliegt.

Dass das Immunsystem schlecht ist halte ich mal für Blödsinn. Man bekommt ja keine Symptome, weil das Immunsystem die Erreger eliminiert bevor die Krankheit überhaupt ausbricht. Besser geht's doch gar nicht.
Ich werd auch selten krank. Auch wenn ich mit Kranken aus einem Glas trinke oder Sonstiges. Das wäre nicht möglich wenn mein Immunsystem schlecht wäre. Big Grin

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
01.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Jetzt hast du was getriggert. Jetzt gehts los! Alle in die Bunker! Frauen und Kinder zuerst! Nein lasst die Kinder draußen man will ja nicht das ganze Forum in dem Bunker haben.

Wuhu auf gehts! Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
04.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Huch was soll hier los sein viny?xD passiert ja gar nichts.

Ich spiele gerade wieder fallout 4.bin ich die einzige, die es nervt, dass man sich für eine fraktion entscheiden muss und es kein " unabhängiges" ende gibt?

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
04.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*

Kann da nicht mitreden,kenndas Spiel nicht.

Boo meine Pinkie wird ja toll.
Würde glatt die Karte selber behalten.*.*

04.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(04.12.2017)Atomicorn schrieb:  Huch was soll hier los sein viny?xD passiert ja gar nichts.

Ich spiele gerade wieder fallout 4.bin ich die einzige, die es nervt, dass man sich für eine fraktion entscheiden muss und es kein " unabhängiges" ende gibt?

Mich hat vor allem gestört, dass ich das Institute nicht reformieren kann. Es hätte so viel Sinn ergeben.

Killing is badong!
04.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Mit Fallout bin ich auch nie warm geworden... weiß echt nich woran es liegt, da es prinzipiell eigentlich schon die Art Spiel is, die mir gefallen könnte. Aber irgendwie reißt es mich einfach nich mit, obwohl mir immer alle sagen, wie toll das doch is D:

04.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*

Also muss ich es nicht kennen gut. xD

04.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Aktuell hätte ich ja gern Skyrim für die Switch... ich hab es zwar schon am PC... aber irgendwie fänd ich es auf einer portablen Konsole nice, kann man auch mal im Bett noch zocken... tagsüber spiel ich ja nur sehr selten und am PC grad eh so gut wie nix, weil der so rum spackt. Vielleicht wünsch ich mir das ja zu Weihnachten... da ich ja eh dauernd bedrängt werde, was ich denn nun haben will.

04.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*

Einen besseren Laptop oder PC bräuchte ich auch.

04.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ich hab den PC noch gar nicht so lange... irgendwann Frühjahr 2015 geholt, nachdem mir vorher 3 Laptops innerhalb von 3 Jahren kaputt gegangen sind (meistens durch eigene himmelschreiende Dummheit... Laptop irgendwo mit hingenommen übers Wochenende und dort im Hof auf den harten Beton fallen lassen... Ladekabel angeschlossen und nen Kurzschluss ausgelöst... usw.), bin ich wieder auf einen Tower PC umgestiegen... diesmal sogar speziell ein Gaming PC. Anfangs lief auf alles super, aber seit ein paar Wochen ist alles so dermaßen langsam, das kann man nicht in Worte fassen D:

04.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(04.12.2017)Jandalf schrieb:  
(04.12.2017)Atomicorn schrieb:  Huch was soll hier los sein viny?xD passiert ja gar nichts.

Mich hat vor allem gestört, dass ich das Institute nicht reformieren kann. Es hätte so viel Sinn ergeben.

Absolut. Ich empfinde das auch als die beste variante, aber eben sollte es hier und da einige änderungen geben ( speziell bezogen auf die extreme sklaven-einstellung gegenüber den synths)

(04.12.2017)Nerymon schrieb:  Aktuell hätte ich ja gern Skyrim für die Switch... ich hab es zwar schon am PC... aber irgendwie fänd ich es auf einer portablen Konsole nice, kann man auch mal im Bett noch zocken... tagsüber spiel ich ja nur sehr selten und am PC grad eh so gut wie nix, weil der so rum spackt. Vielleicht wünsch ich mir das ja zu Weihnachten... da ich ja eh dauernd bedrängt werde, was ich denn nun haben will.

Skyrim mag ich auch sehr gern, aber fallout trifft einfach eher meinen nerv. Liegt wohl am setting und ist halt geschmackssache^^

>Iron
04.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Genau, Geschmacksache Big Grin bei mir ist es genau andersrum, dass ich mit dem Setting bei Skyrim eher warm werde als mit dem bei Fallout. Obwohl ich Fallout wie gesagt auch echt interessant finde... vielleicht finde ich ja doch noch ins Spiel rein, wenn ich es mal intensiver spiele.

Aktuell hab ich eh wieder so eine Phase, wo mich irgendwie nix so richtig reißen kann in Sachen Games... Super Mario Odyssey war jetzt das letzte Spiel, was mich begeistern konnte und Zelda BotW spiel ich nach wie vor immer noch sau gerne... aber sonst. Halt immer mal nen bisschen GTA5, wenn mein PC mal ein paar gute Phasen hat... aber irgendwie bin ich grad zockfaul Big Grin

Beim Black Friday Sale von Steam war auch alles von meiner aktuellen Wunschliste im Angebot... aber trotzdem hatte ich einfach nicht den Drang jetzt irgendwas davon holen zu wollen. Auch wenn ich mich später dann ärgere, wenn ich doch das ein oder andere Spiel mal holen will und es dann wieder teurer is ^^"

05.12.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

ich fand Skyrim und fallout 4 beide eher so mittelmäßig. Beide spiele wurden mir so langweilig, dass ich sie nicht zu ende gebracht habe. bethesda hat sein Pulver schon lange verschossenen und ist bei weitem nicht mehr so gut wie früher.
In der letzten zeit gibt es überhaupt keine Games die mich wirklich überzeugt haben.
05.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Ich spiel zurzeit Ultramond und bin sehr zufrieden bis jetzt damit. Zeitweise echt lustige Passagen dabei und einen ticken besser als das normale Mind imo.

Ansonsten hab ich davor Fallout 3 nochmals durchgespielt (ja mit allen Wackelpuppen und alle Orte bereist) und Skyrim (selbiges wie oben nur ohne Wackelpuppen)

Könnte zwar noch Oblivion anfangen aber mal schauen vielleicht kommt als nächstes Super Mystery Dungeon was ich noch nicht gespielt habe Twilight happy

Ansonsten werd ich wohl bald wieder mich an den Pc setzen und FF14 und WoT wieder spielen wenn ich mal dazu Lust habe Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
05.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(05.12.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  ich fand Skyrim und fallout 4 beide eher so mittelmäßig. Beide spiele wurden mir so langweilig, dass ich sie nicht zu ende gebracht habe. bethesda hat sein Pulver schon lange verschossenen und ist bei weitem nicht mehr so gut wie früher.
In der letzten zeit gibt es überhaupt keine Games die mich wirklich überzeugt haben.

Was echt nicht? Dabei kamen mit Nier: Automata, Horizon: Zero Dawn und Original Sin 2 ein paar echt gute Games dieses Jahr.

Killing is badong!
05.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(05.12.2017)Vinylist schrieb:  Ich spiel zurzeit Ultramond und bin sehr zufrieden bis jetzt damit. Zeitweise echt lustige Passagen dabei und einen ticken besser als das normale Mind imo.

Hast du die normale Mond Edition auch durchgespielt gehabt?
Interessant auch mal positive Meinungen zu hören... ich hadere ja immer noch, ob ich mir Ultramond holen soll. Bisher hab ich aber immer nur gehört, dass es kacke sein soll... zu wenig Neuerungen und wenn man Mond schon gespielt hat, lohnt es sich nicht und man verliert nach kurzer Zeit die Lust dran. Natürlich alles Geschmacksache, aber das hat mich dann doch ziemlich abgeschreckt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste