Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.02.2025, 16:15

Umfrage: was soll passieren wenn Cebrax besiegt ist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freestyle
20.00%
3 20.00%
ein anderer nimmt seinen Platz ein
46.67%
7 46.67%
es läuft normal weiter mit events
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
14.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: Wald des Horrors
Hawk

*Er sieht kurz nach ihm.*

"Ich bin nicht dein Fohlensitter also mach was du für richtig hältst. Ich hatte dich gefragt ob du mitkommst aber du scheinst ja mit den Gedanken sonst wo zu sein."

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
14.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Jake
,,hey ich bin schon erwachsen nur unreif ok?ich bin nur halt was durch das fohlen durch den Wind"

14.03.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Blood storm
die blitze verbreiten sich auf seinem körper und es tut höllisch weh "aaaaahhhh bitte hör auf das wird immer schlimmer." Er jammerte imner weiter
14.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

"Du hast noch sehr viel vor dir. Und verschwende nicht zu viele Gedanken mit diesem Fohlen. Diese fremde kümmert sich drum also ist es jetzt ihr Problem. Ich hätte es einfach da gelassen hat sich zu verdächtig verhalten. Aber das kümmert mich jetzt wenig. Also komm mir tut das Bein weh deshalb gehe ich zurück nach PV."

*Er geht wieder weiter in die Richtung PV. *

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
14.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Night Scare]
*Er beginnt den Rest des Küchenstückes genüsslich zu essen. Nachdem er den letzten Bissen gegessen hat leckt er sich wieder über die Lippen und lächelt zufrieden.*
"Das war richtig lecker."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
14.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Jake folgt Hawk bis er neben ihm ist
,,ja gut du hat recht aber es ist halt eine Fohlen und da habe ich mir nichts bei gedacht und das ich noch viel lernen muss ist mir klar und wenn es sich verdächtig verhällt es ist nur ein Fohlen Hawk,was wenn aus dem Busch ein anderes springt und sich an dich klammert?verängstigt und bitte dich um hilfe was machst du dann?es auch einfach zurück?"

14.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(14.03.2015)NFSFAN27 schrieb:  Black
*sein Horn leuchtet auf*
//Puupet ich hab sie, aber erschreck dich nicht.//
"Das denke ich nicht."

Night
*die Blitze greifen auf Night über, tuen aber nicht weh; das Knistern wurde lauter, während er die elektrische Energie in den Boden gibt*

14.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Puppet
-ok wo seid ihr und warum sollte ich mich nicht erschrecken?-

Deadnight hatte die Ponys wieder aus der Schattenwelt geholt aber an einem Ort versteckt wo Celestia,Armor,Black,Puppet und Night von in ketnis gesetzt werden

14.03.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Blood storm
hatte bereits Nasenbluten und die Blitze verschwanden und violetter fast schwarzer raucher ging von ihm aus und er viel um und ahtmete kaum noch
14.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

"Ist dir auf gefallen wie lange der uns belauscht hat. Ich sage an dem ist was faul und das liegt nicht daran das es ein Fohlen ist. Jake ist dir neben bei sein patziges verhalten auch entgangen? Der hatte keine Angst im Wald nein das war ein simulant."

14.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Jake dachte nun sichtbar nach und ließ sich das gesagte von Hawk durch den Kopf gehen,es stimmt und das was Jake zu Hawk sachte passte auch eher zu einem Fohlen verhalten
,,jetzt wo du es sagst....................stimmt du hast recht,da habe ich wohl mist gebaut und ihm zu sehr vertraut,bin ich doch leichtgläubig"

14.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Black
//Ich bin im Everfree. Du siehst es, wenn du dich zu mir tp.//

Night
*ruft nochmal den Arzt, der versucht ihn wieder zu stärken und die Atmung in den Griff zu bekommen*

14.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

"Nun Fohlenaugen aber merke dir ein wenn du wirklich wissen willst wie du entscheidest ob du jemanden vertrauen kannst beobachte ihn und sehe im tief in die Augen den sie sind das Tor zur Seele. Aber Pass auf manche haben die Fähigkeiten jemanden zu versteinern. Aber genug darüber mit was wolltest du mit mir reden?"

14.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Puppet
-ok und wo im wald?du weist das der riesig ist-

Jake
,,das mit dem Versteinern hat was von einem Basilisk und woher weist du davon?ich schaue eigentlich selten jemanden tief in die Augen weil ich erfahrung gemacht habe dadurch angst auszulösen und genau das ist es worüber ich mit dirreden wollte,man sieht mich auch als Monster obwohl ich und meine Familie aus Batponys sowie Vampirene besteht,ich hatte es auch schwer in die Garde zu kommen deswegen und nahm mich nicht ernst ,ich will ihnenn das gegenteil beweisen"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 von Shadow Dragon.)
14.03.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Blood storm
"Was ist mit mir los ?" Er wurde von schwarzem licht umhult "was ist hier los?!"
14.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Black
*tp Puppet neben sich und tp sich von Timberjack etwas weg*
"Da ist sie."
*deutet auf sie*

Night
"Ich weiß nicht."
*der Arzt schritt zurück*

14.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

*sie lächelt zufrieden*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
14.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Puppet war überrascht als Black ihn zu sich Tpt und dann etwas weg
,,du hättest es mir auch ruigh sagen können*er sah zu ihr rüber,dass er erstaunt ist zeigt erdeutlich*wa...........wa............was ist denn mit ihr passiert?"

14.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

"Mhh bist du sicher das du aneren was beweisen willst. Oder willst du nur dir was beweisen? Batponys haben grade in der Nacht einen enormen Vorteil. Und sogar sind sie Stuten sehr temperamentvoll. Zumindest häufig. Aber nein ich habe das meiste daher weil ich als Arzt vieles anderes betrachte. Und da stellt man manches fest."

14.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Jake musste schmunzeln
,,ja das Teperament habe ich schon ein paar mal erleben müssen und ja was die Nacht angeht wies ich auch und bin froh das ich das habe aber kuckt man mich schief an wenn ich von meiner Familie erzähle und genua das ist der Knackpunkt,man respektiert mich dann nciht mehr und deswegen will ich auch zeigen das ich auch respekt verdiene,mir bruach ich nichts zu beweisen und ein Artzt zu sein hat was und was hast du bis jetzt so feststellen müssen?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste