10.01.2015 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(10.01.2015)Lord Seddok schrieb:
Verdammt...die Idee ist gut! Auf nach Ponywood!
Ohh das 2. ist sooo süß
Und Star Horse hört sich gut an
|
|
|
10.01.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
(10.01.2015)Noizogeddon schrieb: Hauptsache die Druiden sehen wie trojanische Pferde aus
*DrOiden, wenn ich bitten darf.^^ Als Fan der Kampfdroiden darf ich das nicht durchgehen lassen! Roger Roger. Oder anders gesagt:
" Druiden...eh...hab ich noch nie gehört...hm, wartet, äh...IHR SEID VERHAFTET!" - Letzten Worte eines Kampfponyden
Nein, jetzt mal ernsthaft, Darth Vader bzw. Anakin MUSS einfach Pinkie sein! Fluttershy könnte Ben Kenobi sein...bzw. Shy Flutternobi oder so. x)
|
|
|
10.01.2015 |
Day Dreamer
Ponyville Pony
|
Fluttershy wäre allerdings der perfekte DrUide
Und wenn wir AD&D statt DSA spielen können wir sie sogar mitnehmen
|
|
|
10.01.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
AD&D? DSA? Eh...die Kürzel kenn ich beide nicht. ^^'
|
|
|
10.01.2015 |
Day Dreamer
Ponyville Pony
|
Sind beides Pen and Paper Rollenspiele.
AD&D = Advanced Dungeons & Dragons
DSA = Das Schwarze Auge
Driuden in ad&d sind recht übliche Spielercharaktere. In DSA kann man die auch spielen, aber ist für die Gruppe eher anstrengend, da die son paar Angewohnheiten haben können die die Gruppe behindern. z. b. dass die immer auf Erde stehen bzw. gehen müssen.
|
|
|
10.01.2015 |
Rundas
Wonderbolt
|
Is simlpy no time waste, if you Play Video Games
Will jemand mit dem Fluttershy Express fahren
|
|
|
11.01.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
Mh mir ist jetzt noch gerade in den sinn gekommen das Guardian doch gesagt hat das am 10.1 ein Event kommt oder liege ich da falsch?
|
|
|
11.01.2015 |
IronMetal
Wetterpony
|
(11.01.2015)Rundas schrieb: Ja kommt drauf an wo der hinfährt, auf jedenfall langsam und leise
Und umweltschonend
---
Guten Morgen Shy ^^
Tree Fashion scheint in Mode zu sein ... nature look
|
|
|
11.01.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
Leute, mein durchgeknallter Verstand hat mal wieder Rodeo mit Ideen gespielt und mir ist da irgendwie etwas in den Sinn gekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
Die Idee nennt sich: My little Petpony im Stil von Nintendogs. Wer interessiert ist, kann sich durch den Worthaufen durchlesen, den ich aus Platzgründen im Spoiler versteckt hab.^^
Wat das is? Janz einfach: So etwas wie Nintendogs, nur mit Fillys! Allerdings dann doch wieder anders: Sollte nämlich für den PC, nicht für den Nintendo oder so sein.
Ich hatte mir das, aufgrund der vielen Möglichkeiten, auf jeweils eins der Main Six bezogen vorgestellt, was 6 Versionen bedeuten würde (MLPP-Fluttershy Edition, oder Applejack, etc.).
Es tutet beginnen damit, dass man als männliche Gegenversion des Ponys (bei der Fluttershy Edition sozusagen als menschlicher Butterscotch, passend benannt mit "Scotch"), sich ein Fohlen holt...und damit kann man gaaaaaanz viel machen! :3
Das Spiel wäre hauptsächlich aus der Ego-Perspektive, hin und wieder aber auch aus der Third-Person, bzw. Filmmäßig.
Hauptsächlich besteht es aus Entscheidungen, wenn Fluttershy z.B. anfängt, auf ihrem Schlafkissen zu wimmern, weil sie alleine Angst hat, kann man sich entscheiden, sie neben dem eigenem Bett schlafen zu lassen (evtl. schläft man dabei am Rande des Bettes und legt seine Hand zu ihr), oder lässt sie mit im eigenem Bett schlafen.
Kraulen? Natürlich! Entweder funktioniert das so, dass man wie bei Nintendogs am Fohlen rumklickt, oder, was ich mir mehr vorgestellt hatte, man kann entsprechende Regionen anklicken, die Scotch dann selber krault, während man lesen kann, wie Flutters darauf reagiert.
Und dann das Finale; Je nachdem, wie man Fluttershy behandelt, gibt es unterschiedliche "Enden"; entweder, man zieht sie groß, lässt sie aber aufgrund ihrer Tierliebe in einem Wald frei, man geht mit ihr eine richtige Beziehung ein und ignoriert die Tatsache, dass sie anfänglich ein HAUSTIER war...was dazu führt, dass Scotch sich selber ebenfalls in ein Pony verwandelt (oder Fluttershy in einen Menschen? Möglich ist alles), bei entsprechender Behandlung verwandelt sich Fluttershy in Flutterbat...man kanns auch falsch machen und hat am Ende Flutterbitch, aber dazu muss man schon relativ grausam sein, was ich selber garnicht hinkriegen würde, wenn ich mir so vorstelle, einem kleinem Flutterfohlen in die Augen zu blicken x).
Fragt mich nicht, wie ich auf solche Ideen komme, das weiß ich selber nicht. Ist halt der tägliche Ideendruchfall, den mein Hirn kreiert.^^
|
|
|
11.01.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
(11.01.2015)Lord Seddok schrieb: Leute, mein durchgeknallter Verstand hat mal wieder Rodeo mit Ideen gespielt und mir ist da irgendwie etwas in den Sinn gekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
Die Idee nennt sich: My little Petpony im Stil von Nintendogs. Wer interessiert ist, kann sich durch den Worthaufen durchlesen, den ich aus Platzgründen im Spoiler versteckt hab.^^
Wat das is? Janz einfach: So etwas wie Nintendogs, nur mit Fillys! Allerdings dann doch wieder anders: Sollte nämlich für den PC, nicht für den Nintendo oder so sein.
Ich hatte mir das, aufgrund der vielen Möglichkeiten, auf jeweils eins der Main Six bezogen vorgestellt, was 6 Versionen bedeuten würde (MLPP-Fluttershy Edition, oder Applejack, etc.).
Es tutet beginnen damit, dass man als männliche Gegenversion des Ponys (bei der Fluttershy Edition sozusagen als menschlicher Butterscotch, passend benannt mit "Scotch"), sich ein Fohlen holt...und damit kann man gaaaaaanz viel machen! :3
Das Spiel wäre hauptsächlich aus der Ego-Perspektive, hin und wieder aber auch aus der Third-Person, bzw. Filmmäßig.
Hauptsächlich besteht es aus Entscheidungen, wenn Fluttershy z.B. anfängt, auf ihrem Schlafkissen zu wimmern, weil sie alleine Angst hat, kann man sich entscheiden, sie neben dem eigenem Bett schlafen zu lassen (evtl. schläft man dabei am Rande des Bettes und legt seine Hand zu ihr), oder lässt sie mit im eigenem Bett schlafen.
Kraulen? Natürlich! Entweder funktioniert das so, dass man wie bei Nintendogs am Fohlen rumklickt, oder, was ich mir mehr vorgestellt hatte, man kann entsprechende Regionen anklicken, die Scotch dann selber krault, während man lesen kann, wie Flutters darauf reagiert.
Und dann das Finale; Je nachdem, wie man Fluttershy behandelt, gibt es unterschiedliche "Enden"; entweder, man zieht sie groß, lässt sie aber aufgrund ihrer Tierliebe in einem Wald frei, man geht mit ihr eine richtige Beziehung ein und ignoriert die Tatsache, dass sie anfänglich ein HAUSTIER war...was dazu führt, dass Scotch sich selber ebenfalls in ein Pony verwandelt (oder Fluttershy in einen Menschen? Möglich ist alles), bei entsprechender Behandlung verwandelt sich Fluttershy in Flutterbat...man kanns auch falsch machen und hat am Ende Flutterbitch, aber dazu muss man schon relativ grausam sein, was ich selber garnicht hinkriegen würde, wenn ich mir so vorstelle, einem kleinem Flutterfohlen in die Augen zu blicken x).
Fragt mich nicht, wie ich auf solche Ideen komme, das weiß ich selber nicht. Ist halt der tägliche Ideendruchfall, den mein Hirn kreiert.^^
Ganz schlecht finde ich deine Idee nicht so, ich finde es wäre noch super so etwas zu haben aber leider ist die Umsetzung von sowas etwas kompliziert
|
|
|
11.01.2015 |
Day Dreamer
Ponyville Pony
|
(11.01.2015)Lord Seddok schrieb: Leute, mein durchgeknallter Verstand hat mal wieder Rodeo mit Ideen gespielt und mir ist da irgendwie etwas in den Sinn gekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
Ich glaube mit mir hättest du schon deinen ersten Käufer
Hab damals zum Leidwesen meines Studiums ein Semester lang Nintendogs gesuchtet. Und das jetzt erweitert mit MLP... epic
|
|
|
11.01.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Nein liegst du nicht!
Etwas verspätet aber dennoch erledigt (habs schlicht weg vergessen), kommt hier das Überraschungsevent!
Dies beinhaltet:
Schreibt einen Steckbrief über Fluttershy danach erstellt ihr von euch einen und vergleicht die Beiden zum Schluss. Wenn ihr sie verglichen habt schreibt ihr auf was ihr mit Fluttershy gemeinsam habt! (Es wird dann verarbeitet und in den Startpost hineingebracht!)
Das Event ist wie immer freiwillig und es muss niemand sich daran beteiligen.
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg!
Euer Guardian
|
|
|
11.01.2015 |
Day Dreamer
Ponyville Pony
|
Nice, bis wann geht das Event und wie geben wir die Ergebnisse ab? Einfach die Zusammenfassung hier posten, oder mitsamt den Steckbriefen? Oder per PN an dich?
|
|
|
|