(23.08.2017)Perrydotto schrieb: Ich war ja jetzt seit Jahren nicht beim Hamburger Stammtisch, weil der vor einigen Jahren ziemlich zum wilden Partychaos mutierte und weniger zum gemütlichen Stammtisch - War dann leider gar nichts mehr für mich. Hab mir aber sagen lassen, dass sich das wieder gewandelt hat? Wär ja sehr cool, denn ich vermiss das entspannte Klönen durchaus.
Ja ich hab vom "alten" Stammtisch einige Videos gesehen, dafür kann man sich nur schämen. Auch im Caspari haben wir schon was vom "alten" Stammtisch mitbekomm, bezüglich kaputter Beamer.
Ich "organisier" schon seit über einem Jahr den Stammtisch (man es vergeht die Zeit schnell
), dabei hab ich noch nie exzessiven Alkoholkonsum wahrnehmen können. Was die Leute nach dem Stammtisch machen weiß ich natürlich nicht. Aber da wir im Caspari soweit immer die Lounge haben und sogar öfter mal Brettspiele/Kartenspiele spielen, dürfte das nix mehr mit dem Stammtisch von früher zu tun haben.
Da ich heute [nach meinem Urlaub] erfahren habe das der Stadtpark gesperrt ist, müssen wir auf ein anderen Park ausweichen. Die Rollenden Steine spielen wohl in Hamburg, dabei wird der Stadtpark selbst und alles drum herum abgesperrt, sprich es wird da nix.
Deswegen weichen wir auf den Inselpark Wilhelmsburg aus der mir von Ink ans Herz gelegt wurde, also wenn der Mist ist zerreißt ihn, nicht mich.
Uhrzeit bleibt, wir brauchen nur noch einen exakten Treffpunkt dafür, sonst findet sich die hälfte wieder erst sehr spät ein.
Oh und gutes Wetter wäre natürlich auch nicht schlecht.
Sonst schonmal danke für die Anmeldungen und bis in einer Woche.