Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 23:09

Fragenkette
11.09.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

RE: Fragenkette
Niemals, denn egal wie gut Computertechnik auch sein mag, sie hat immer irgendwo schwächen und das kann fatale FOlgen haben, je mehr dran gekoppelt ist...

Deine Reaktion, auf die kommende 4. Staffel MLP?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
11.09.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Mir egal.

Magst du die Bahnen und Busse?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
11.09.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

Ist egentlich eine sehr entspannte Art zu reisen, wenn man mal von verspätungen und überfällten Zügen mal absieht....

Kochst du manchmal selber?

11.09.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

Naja. Ich würde, habe aber Zuhause selten die Gelegenheit dazu Cheerilee awesome
Aber wenn ich jetzt für ne Woche auf der Studien fährt in Kroatien mit drei Kumpels in ner Bude bin, werden die Kochlöffel und Messer fliegen.
Den frischen Fisch da muss man nutzen Pinkie happy
Außerdem möchte ich auch zu den Männern gehören, die ihre Freundin bekochen können. Hab ich nämlich vor FS grins

Wa sind deine Gedanken über den Krieg? Bitte etwas ausführlicher Pinkie happy
Da kann man nämlich viel mehr als "scheisse" sagen

11.09.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

Hmm... zuerst einmal, welchen Krieg? Es ist leider eine tatsache, dass wir Menschen mehr als einen Krieg geführt haben (und mit sicherheit auch noch führen werden). Meine Gedanken zum Krieg, es ist erschreckend, Erschreckend wie unglaublich versessen wir Menschen darauf sind, uns gegenseitig wegen kleinerer Unterschiede, zu töten. Es ist eine Schande, dass wir Menschen uns für die höchste Lebensform Überhaupt halten, dann aber für die Ziele anderer bereit sind unserer Mitmenschen brutal nieder zu metzeln...

und deine Meinung?

11.09.2013
Philli Offline
Enchantress
*

interessant... doch jeder verteidigt sich auch, kla es gibt immer einen Schuldigen. Doch vergisst man schnell wer es angefangen hat, und wo wirklich die Schuld zu suchen ist.

Glaubst du wirklich es würde jemals eine Welt voller Frieden geben?
11.09.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

Frieden ist der Feind der Errinnerung. Wir Menschen müssen uns beschäftigen, sei es durch Arbeit oder durch Krieg. Würden wir beides nicht, müssten wir uns mit uns selbst ausseinander setzen, also unserem eigenen ich ...und würden in einen Abgrund blicken. Desswegen nein, ich glaube nicht daran....

Was würdest du gerne ändern in der Welt?

11.09.2013
Philli Offline
Enchantress
*

Was?... Ich wo sollte ich da anfangen, das ist so gut wie unmöglich das kann keiner, wir sind viel zu verschieden als das es ein Mensch übernehmen könnte... Nein mal ganz im ernst wer will das schon übernehmen, wer soll so eine Verantwortung tragen wollen? kla es gibt sie doch ich glaube sie netscheiden auch nur in ihrem interesse, keiner ist so weise das er über eine ganze Menscheit entscheiden könnte. Und das sollte auch keiner!

Wenn dann sollte es etwas geben, einen Rat aus allen Völkern... und die bestimmt von ihrem Volk!

Wie denkst du darüber?
11.09.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

Im Grunde dasselbe, ein Mensch alleine kann nichts ändern, gemeinsam jedoch schon .....

Was beschäftigt dich sehr Intensiv, in letzter Zeit?

11.09.2013
Philli Offline
Enchantress
*

.. Politik ... AJ hmm aber am meisten mich selber und mein Umfeld... dieses ist mir sehr wichtig also die Menschen um mich herum meine Freunde...

Wie sieht es bei dir aus?
12.09.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

...Gefühle

Deine liebste Freizeitbeschäftigung?

12.09.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*

Kuscheln Cheerilee awesome

Wer war die wichtigste Person der deutschen Geschichte (im positiven Sinne)?
12.09.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

Otto von Bismark

Was war/ist dein lieblings Fach in der Schule?

12.09.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*

Mathe! srsly [Bild: cl-ts-grin.png]

und deins? [Bild: pc-tponder.png]

12.09.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Politik, würde ich meinen.

Redest du gerne draußen (Also im echten Leben, wie z.B in der Schule, Arbeit oder in einem Cafe)mit Menschen?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
12.09.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

Natürlich Pinkie happy
Hängt naturlichbauch von den Menschen an. Die Leute in meinem Freundeskreis und meine Freundin sind Aurich in Ordnung. Fremde gehen aber auch manchmal Cheerilee awesome

Warum sollte man das nicht machen?

12.09.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*

Wenn man die Leute um sich herum nicht mag, ein Aussenseiter ist oder schüchtern ist oder alles zusammen ist

Welche 3 Ponies ähneln dir am meisten (mit Grund)?

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
12.09.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

Pinkie Pie: ich bin meistens gut drauf und habe wirklich immer die krassesten und lustigsten Ideen und alles. Ziemlich Pinkie mäßig halt Cheerilee awesome

Rainbow Dash: ich liebe Geschwindigkeit und bin gerne der beste (singen und Gitarre)l ich verliere nicht gerne und kann das nur manchmal vertuschen. Außerdem habe ich eine sehr hohe Einschätzung von mir selber RD laugh

Applejack: ich stehe zu meinen Freunden. IMMER!!! Ich bin ehrlich (meistens und wenn nicht dann meistens nur was ganz kleines) und ich kann auch mit körperlicher kraft gut helfen. Ob ich nun meiner Freundin und Irene Band beim tragen von den großen Boxen und dem Schlagzeug oder so helfe, ich mach es Pinkie happy

Und wie ist es bei dir?

12.09.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*

Apple Bloom: The Commander and the Leader

Sweetie Belle: The Joy and the Laughter

Scootaloo: The toughest fighter Chicken
Trollestia

Im ernst, fällt mir sehr schwer, weil ich bin sehr unstereotypisch. Müsste ich aus Mane 6 wählen, dann wären es vielleicht Twilight, Rainbow Dash & keine Ahnung.

Wie ist es bei dir?

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
13.09.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

Irgendwie ein verquere und ebenso verstörende Mischung aus Twilight, Pinkie und Fluttershy....

Kannst du tanzen? (allgemein)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste