Tja... nein...?
26.950
Weil ich gerade deine Signatur-Gif vom BRG-Feuerkorb sehe: du und/oder Storm, denkt mal bitte nächstes Jahr zur Everfree daran, einen mitzubringen (einer reicht wahrscheinlich); Transportkapazität dürfte ja da sein, wenn Sachsendisko nicht mehr so eskaliert (sagte Storm ja selber, daß er es nächstes Jahr ruhiger angehen lassen will - der Gute wird doch nicht etwa auch älter...
). Grund: die Küche/Essensausgabe ist anders als dieses Jahr geplant. Dieses Jahr ging ja so gut wie alles auf Porzellangeschirr mit Metallbesteck, das war ganz entschieden zu viel Abwasch, zumal die Gastro-Spülmaschine (immer noch) defekt ist, das band entschieden zu viel Kapazitäten. Torsten sagte deshalb: machen wir nächstes Jahr anders, oben neben der Küche und mit Porzellangeschirr und Metallbesteck nur noch das Frühstück, alles andere (inkl. Burger abends, davon soll es entschieden mehr geben als dieses Jahr, die Nachfrage wurde erkannt) unten vor der Scheune, wo es 2019 auch war (damals noch ohne Helfer von uns). Pappteller und Bambus-Besteck regeln, nach Gebrauch: ab in die Feuertonne
Da hat Steimke zwar was, aber eben, soweit ich weiß, "nur" diesen Ofen, der am Montag vorige Woche zur Altpapier- und Pappe-Entsorgung in Betrieb war. Klar, hat auch Motive, aber BRG-Feuerkorb ist vielleicht doch stylischer
Ich glaube auch nicht, daß dort jemand was dagegen hat.