Bekommt auch eine Gute Nacht
@Lagos eigentlich nicht, ist in meinen Augen eine Lappalie, die durch fehlende kommunikation hochgeschaukelt wird.
@RRB. Nur so als Hinweis:
Skypezitat AppleD4s schrieb:ich findes nur schade dass man immer denkt ich sei sauer auf jemanden
Es gab für ihn nie einen Grund, nur du selber hast es immer gedacht. Eine kleine PN mit einer Nachfrage hätte schon gereicht, um das missverständniss aus dem Weg zu räumen.
Und wie erwähnt, dir werden sicher noch 100te andere solcher Situationen begegnen, und du musst vorbereitet sein. hast du eigentlich schon eine Stelle in Aussicht? Oder wirst du studieren? In beiden fällen wirst du von Menschen zusammengestaucht, denn jetzt kommst du langsam in ein Alter, wo nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Jetzt kommt die Harte Realität. und vorbereitung ist da wichtig. Aber wenn dich schon eine solche Lapalie aus der Fassung bringt, wäre es ev. eine überlegung wert, was dagegen zu unternehmen, damit du nicht ständig denkst, jemand hat was gegen dich. und auch das du dich immer übergangen fühlst, sollte angegangen werden.