Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 08:31



Canterlot Castle
20.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Krankenflügel]
*Die Prinzessin der Nacht lag immer noch auf ihrem Bett. In jener zusammengekrümmten, schwachen Haltung wie als sie eingeliefert wurde. Ihre Mähne hatte iinzwischen wieder ein wenig Farbe bekommen, lag aber immer noch zerzaust neben ihr. Ihre Ohren lagen schlapp am Kopf an. Die Augen waren geschlossen*
*Ihre Träume zu jener Zeit ware wirr und verschwommen. Immer wieder wurde sie von Alpträumen geplagt. Diese gingen so weit das der Doktor sie in der Nacht wecken musste weil sie Krampfartige Anfälle bekommen hatte. Erinnerungen an ihren Kampf gegen Nightmare Moon*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von Chase.)
Zitieren
20.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Offiziersquartier]
*sie wacht auf und sieht sich um*
o0(Na toll, schon wieder auf dem Buch eingeschlafen)0o
*sie seufzt und legt das Buch auf ihren Nachttisch, dann trabt sie zum Schreibtischstuhl, wo sie das Lebkuchenherz bemerkt*
o0(Achja, das Lebkuchenherz, das war echt lieb von Lay, ich werde das demnächst mal essen, hat ja auch keinen Sinn das nur hier liegen zu lassen)0o
*sie nimmt den Mantel vom Schreibtischstuhl und zieht ihn sich über, wärenddessen bemerkt sie dass sich aus ihrem Atem leichte Nebelschwaden bilden*
o0(So kalt ist es heute im Schloss?)0o
*sie trabt zum Spiegel wo sie beginnt ihre Mähne zu bürsten, nachdem sie fertig ist legt sie sich ihre Rüstung an*
o0(Duschen wäre auch mal wieder schön, ich glaube das mache ich morgen)0o
*sie verlässt das Offiziersquartier und trabt quer über den großen Flur zum Dienstplan, wie jeden Morgen herrscht jetzt schon ein reges Treiben im Schloss, Offiziere, Abgesandte, das Schlosspersonal, alles wuselt nur so durch die Gänge, wärend Calming auf dem Dienstplan den Namen ihres Trupps heraussucht*
o0(Ah, da ist es ja)0o
Spoiler (Öffnen)
*sie dreht sich in Richtung Zentraler Flur, doch dann hält sie kurz inne*
o0(Oh, ich muss ja noch den Bericht über den gestrigen Tag für den Captain schreiben, also zurück ins Quartier)0o
*sie trabt zurück ins Offiziersquartier, dort angekommen setzt sie sich an den Schreibtischstuhl und beginnt den Bericht zu schreiben, wärenddessen knabbert sie immer wieder an dem Lebkuchenherz von Lay*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
20.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Ihr Gemach -> Krankenflügel]

*Sie erwacht ausgeruht in ihrem weichen Bett. Die Mond wirft sein blasses Licht durch einen Spalt der Vorhänge und Snow ist sich nicht sicher, ob sie nun aufstehen soll oder nicht. Sie wirft auf einen Blick auf die Uhr in Form einer Eule, die auf ihrem Nachttisch steht.*

oO(Für meine Verhältnisse früh, aber eigentlich immer noch spät genug, dass die Sonne schon am Himmel stehen könnte. Ob alles in Ordnung ist? Nicht, dass sich ihre Hoheit Prinzessin Celestia nun in einer Traumwelt gefangen hat...)Oo

*Sie schlägt ihre Decke zurück und steht auf. Die Vorhänge werden wie jeden Morgen schon fast automatisch zurückgeschoben und Snow bleibt noch einen Moment am Fenster stehen. Der Mond steht tief, er würde bald verschwinden. Die Sonne müsste also bald aufgehen.*

oO(In drei Tagen findet die Zeremonie statt... Hoffentlich sind die Hoheiten bis dahin wieder wach?)Oo

*Leise seufzt sie, geht zum Spiegel und kämmt sich lange und ausgiebig die Mähne, während sie weiter ihren Gedanken nachhängt. Dann blickt sie in den Spiegel, lächelt sich selber zu und stellt sich aufrecht hin."

Auf in den neuen Tag, Beraterin Snow Flake.

*Sie kichert leise und verlässt ihr Zimmer mit einem Lächeln. Dort bleibt sie kurz unschlüssig stehen, dann beschliesst sie, Luna und Eclipse zu besuchen. Sie schlägt also den Weg zum Krankenflügel ein. Während sie durch die Gänge geht, fällt ihr die neue Dekoration auf. Als sie sich gestern Abend ins Bett gegangen war, hatte sie diese nicht bemerkt. Ob sie wohl da schon da gewesen war? Darüber in Gedanken betritt sie den Krankenflügel und geht zu Lunas Zimmer. Dort registriert sie mit einem Lächeln, dass sich Celestia bei Luna befindet.*

oO(Aww... sie besucht trotz ihrer vielen Arbeit ihre Schwester... wie niedlich...)Oo

*Sie verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen guten Morgen, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134---Dienstplan--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem Clyde aufgewacht ist und gemerkt hat wie kalt es ist, deckt er Nightfall noch zuzüglich mit seinem Teil der Decke zu. Nun legt er die Rüstung und sein Schwert an und verlässt das Zimmer in Richtung Dienstplan*

oO(Oha, das wird ja eine Richtig spannende Schicht und zum Schluss gehts in diese Eiseskälte...*fröstel*brrr*fröstel*... Ist mir ja jetzt schon kalt, wenn ich dran denke. Aber was solls ich habe mir den Beruf ausgesucht und mache ihn auch gerne. Also muss ich da ohne zu murren durch.)

*Nachdem er den Plan gelesen hat, geht er weiter zum Speisesaal und stellt sich dort ein Tablett zusammen*

oO(So, was nehme ich denn...äh lass mal sehen. Ach heute mal nur warmes bei so einer kalten Schicht. Einen Teller Sonnenblumsuppe, dazu drei Scheiben von diesem noch herrlich warmen und duftendem Roggenbrot und eine Tasse heißen...hmm was ist das für ein Tee...ach, schau mal einer an das ist schön Apfeltee von Sweet Apple Acres. Die Qualität wurde bestimmt von Applejack geprüft. Ihr trau ich natürlich.)

*Jetzt geht er mit seinem Tablett zu einem, der Tische setzt sich hin und beginnt damit immer wieder das Brot in die Suppe zu tauchen und dann abzubeißen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Krankenzimmer von Luna]

*Celestia strich ihr mehrmals über die Mähne.
Sie saß neben dem Bett und starte schon eine ganze Zeit zu ihr hinunter als sich plözlich die Tür zum Zimmer öffnet und die Beraterin Snow eintrat, sie nickte ihr zu.*

"Ich wünsche euch ebenfalls einen Wunderschönen Morgen Miss Flake, habt ihr die Nacht gut schlafen können ?
Ich konnte ohne Probleme die Nacht nutzen um die Energie zu bekommen die ich brauche.
Jetzt da die Familie wieder zusammen ist."

[Spring / Zimmer 124]

*Spring kam im Zimmer wieder an und sah sich um.
Sie entdeckte Corres der irgendwas am Tisch am machen war, was sie jedoch nicht erkannte.
Leise ging sie auf ihn zu.*

"Hallo Schatz ... [Bild: cl-fs-sad.png]"

oO( Diese Prinzessin ... )
Zitieren
20.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Krankenflügel]

*Sie erhebt sich wieder und lächelt.*

Ja, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich hatte eine angenehme und erholsame Nacht. Es freut mich zu hören, dass ihr wieder Energie sammeln konntet.

oO(Vielleicht wird dann der Garten in Euch wieder etwas schöner...)Oo

*Sie sieht zu Luna und ihr Blick wird besorgt. Gestern noch entspannt und in Aussicht auf Erholung, wirkt die Prinzessin jetzt sehr schwach und zerbrechlich. Jedoch ist Snow sich weiterhin sicher, dass sich alles zum Guten wenden würde.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia / Luna's Krankenzimmer]

"Es freut mich zu hören das ihr gut schlafen konntet.
Ich hoffe auch das ihr bald euren Dienst wieder aufnehmen könnt, als Beraterin meiner Schwester."

*Sie lächelte sie freundlich an und blickte dann wieder über Luna.
Celestia hob erneut ihren Huf und strich ihr über den Rücken.*

oO( Alles wird wieder gut Luna... übermorgen soll doch eure Zeremonie sein.
Ob ich sie alleine leiten sollte ? Nein, es war ihre Idee und sie würde dies bestimmt gerne ausführen.)

"Ich habe heute noch nichts speisen können Miss Flake, würdet ihr mich zum Speisesaal belgeiten wollen. Luna ist bei den Ärzten in besten Hufen ?"
Zitieren
20.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Krankenflügel]
*Ihr Ohr zuckt leicht als sie die Stimme ihrer Schwester vernimmt. Sie genießt diesen Augenblick der Vertrautheit und der Nähe. Sie lächelt leicht*
Guten Morgen, Liebe Schwester. Guten Morgen, werte Beraterin.
*sie öffnet die Augen und mustert die Anwesenden mit freundlichem Blick*

Zitieren
20.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Hallo Schatz *er schmiegte sich an sie und wollte sie trösten, wobei er aufpasste, ihr nicht wehzutun *
Ich hab Frühstück gemacht
Zitieren
20.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Krankenflügel]

*Sie verneigt sich.*

Es wäre mir eine Ehre, euch begleiten zu dürfen, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie richtet sich wieder auf und lächelt.*

Ich werde mein Möglichstes tun, eure ehrenwerte Schwester, ihre Hoheit Prinzessin Luna, nach ihrer Genesung alles zu berichten, was sich ereignet hat. Entsprechend werde ich in dieser Zeit damit beschäftigt sein, auf dem Laufenden zu bleiben.

*Gerade, als sie sich zum Gehen wenden wollte, öffnete Luna ihre Augen. Sie wendet sich wieder ihr zu und verneigt sich.*

Guten Morgen, eure Hoheit Prinzessin Luna.


(Ich sehs -.- Böser, böser Chase Tongue)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von Vivi.)
Zitieren
20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia / Luna's Krankenzimmer]

*Erfreut über das erwachen ihrer Schwester schmiegte sie sich kurz an sie.*

"Luna du bist wach. Was eine Freude deine Stimme zu hören, wie geht es dir ?
Konntest du gut schlafen? Außerdem muss ich dir was erzählen aber sag zuerst, wie fühlst du dich ?"

*Mit erfreuter Miene blickte sie zu ihr.*

(Chase hat und geninjat Trollestia )
[Spring / Zimmer 124]

*Erfreut über die kleine Überraschung entgegnet sie ihm.
Sie lächelte ihm mit einem aufgesetztem freudigem Blick an.*

"Danke Corres, das ist lieb von dir."
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Oh, ihre Hoheit Princess Celestia. Jetzt ja nichts falsch machen. Gestern war schon grausam genug. Okay, sie ist nicht wie diese Snop Princess. Ha ha, wie komme ich denn jetzt auf Snop Princess Cheerilee awesome . Manchmal könnt ich echt ein Comedien sein. RD laugh)

*Als Celestia den Speisesaal betritt, steht er auf und verneigt sich, bis sie vorbei ist. Nun setzt er sich wieder und da er kein Brot mehr hat, beginnt er die Suppe mit dem Löffel zu essen und nimmt ab und zu einen Schlug, von dem herrlich duftendem Apfeltee*

oO(Jetzt weiß ich wieso man kein warmes Brot essen soll, dass ist einfach viel zu schnell weg. Mhm...war das lecker.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Krankenflügel]
*Sie lächelt breit und schmiegt sich an ihre Schwester. Man sieht ihr an wie sie sich über der Besuch freut*
Es geht mir deutlich besser, liebe Schwester. Ich erhole mich gut von dem Kampf.
*es scheint als würde tief in diesen hellblauen Augen ein Anflug von Nachdenklichkeit, ja vielleicht sogar Abweisung liegen*

Zitieren
20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia / Luna's Krankenzimmer]

"Das freut mich.
Es war bestimmt kein leichter."

*Celestia blickte zu Luna in ihre Cyan farbenden Augen.*

"Alles in Ordnung ?"
Zitieren
20.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Krankenflügel]
*sie richtet sich etwas auf und schaut ihre Schwester fragend an. Jeglicher anderer Ausdruck war aus ihren Augen verschwunden*
Ja, Liebe Schwester. Was sollte sein?

Zitieren
20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia / Luna's Krankenzimmer]

"Ich weiß nicht, du schaust so nachdenklich zu mir, ich habe gedacht es wäre etwas, wie dem auch sei.
Was ich dir sagen wollte...Ich übernehme solange deine Tätigkeit denn Mond auf und untergehen zu lassen, ich nehme an das ist in Ordnung so lange du nicht in der Lage bist dies auszuführen.?"
Zitieren
20.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Krankenflügel]
*das lächeln weicht etwas aus ihrem Gesicht*
Natürlich, Werte Schwester. Wie könnte ich etwas dagegen haben?
*sie seufzt etwas und lächelt dann wieder zu Celestia*

Zitieren
20.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Mache ich doch gerne. Setz dich
*Er selbst setztew sich hin*
Wollen wir heute ein wenig Einkaufen gehen?
Zitieren
20.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 12]

*nach einem mehr als nur entspannenden Schlaf wachte die Stute auf und gähnte herzhaft woraufhin sie aus dem bett stieg und sich anzog nur um dann aus ihrem Zimmer zu gehen um durch die Gänge zu laufen. Dabei hörte sie ab und zu das Tuscheln einiger Ponys doch ignorierte sie dies. Als sie aber einmal die Worte "Eclipse " und "luna" vernahm lauschte sie dann doch etwas und erschrack leicht*
.oO(sie sind im krankenflügel ?...was ist denn da passiert ?...oh pony ...)
*sie hörte weiterhin zu und sah überrascht zu den zwei Ponys welche sich unterhielten*
.oO(Der eine meint sie wären im Krieg gewesen der andere meint sie wurden durch einen Angriff verletzt.....ach du heilige ...was ist war und...oh pony ich hoffe es geht ihnen gut ! ich sollte mal nachsehen )
*meinte sie und sah sich ein wenig um bevor sie unsicher in einer Richtung lief*
.oO(Krankenflügel Krankenflügel Krankenflügel.....wo kann der bloß sein ?)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
20.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Zentraler Flur->Nebengänge]
*Calming beendet den letzten Satz ihres Berichts*
o0("In Zukunft wird sowas nicht mehr vorkommen, ich werde ab jetzt härter durchgreifen" Punkt)0o
*sie stellt die Feder wieder in die Halterung und faltet den Bericht zusammen, anschließend steckt sie den Bericht in ihre Seitentasche und erhebt sich von ihrem Schreibtischstuhl, gleich danach streckt sie sich*
o0(So lange sitzen ist nicht gut für meinen Rücken)0o
*sie verlässt das Offiziersquartier und trabt über den Großen Flur zum Zentralen Flur*
o0(Und jetzt erstmal diesen Bericht beim Captain abgeben)0o
*sie biegt in einen Nebengang ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 132 Gast/Gäste