20.11.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
RE: Freestyle de green devil
Iris
Mama? Was soll das?
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
20.11.2014 |
Kirara
Enchantress
|
[Eleanor]
*reißt ein Höllentor auf und zieht Nightwing und Darkfire mit hinein*
Vergesst es
|
|
|
20.11.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Darkfire und Nightwing lachten sie aus:,,du träumst zuvile und zu lange deine eigene Welt Moon,villeicht hast du sie nicht mehr alle*sie schauten Ele an:,,kommt wir gehen in die Hölle"
Moons ,,Schattenfresser" hat keinen effekt auf beide,nichts gescha
|
|
|
20.11.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
(Darf ich dran erinnern das green hier der boss ist und nicht du Shadow, du kannst nicht einfach seine Beiträge ignorieren)
|
|
|
20.11.2014 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
Nightmare Moon
Vergiss es
*sie stampfte auf denn Boden und darkfire blieb der Durchgang verwehrt und nur sie konnte diese sperre auf heben*
Wir beide sprechen jetzt mit Iris und sylphia zusammen über uns sonst gehst du nirgends hin
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
20.11.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
*a.bin ich im am nacheditieren
b.sein du mal ruigh und mach nicht einen auf dicke hose
c.wenns dir nit passt,mund zu,niemand hat nach dir und deiner meinung gefragt*
Nightwing und Darkfire umgangen problemlos die Sperre:,,wie war das?du willst mit deinen Gören reden?tu das,wir sind fertig miteinander du monster"
|
|
|
20.11.2014 |
Kirara
Enchantress
|
//Sry das ich kurz was meckere aber NMM besitzt null verbindung zur Hölle und kann niemandem den zutritt verbieten oder habe ich etwas verpasst
|
|
|
20.11.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
(A bemerk ich zu spät
B ich wollt nur drauf hinweisen das du hier nicht gott bist
C sta zitto povere piccolo und lern ordentliche Sätze zu bilden)
|
|
|
20.11.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
*c.das gleiche gillt für dich und deine kleinkinder kacke sprache
b.kannst du dir dein gott und die welt sonst wohin schieben,wenns nicht rund läuft hat das green zu entscheiden und nicht du NUR MAL SO ALS INFO DAMIT DU DAS AUCH VERSTEHST
a.musst du aufpassen*
|
|
|
20.11.2014 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
*eine Höllen Magie die der von Grazuma fastvgleich war versperrte das Portal von der Höllen Seite aus*
?????
Entweder ihr löst das als fqmilie oder bleibt gemeinsam ohne Kraft oder sonst was außer Essen und trinken in einer Zelle der Götter gefangen
Nightmare Moon
Wer immer du auch bist ich bitte drum macht es
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
20.11.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
(20.11.2014)Shadow Dragon schrieb: *c.das gleiche gillt für dich und deine kleinkinder kacke sprache
b.kannst du dir dein gott und die welt sonst wohin schieben,wenns nicht rund läuft hat das green zu entscheiden und nicht du NUR MAL SO ALS INFO DAMIT DU DAS AUCH VERSTEHST
a.musst du aufpassen*
Uhhh kannst du auch was anderes als Capslock kleiner? Nein? Hätte mich gewundert
Ich führe selber ein RPG also weiß ich das sehr wohl
|
|
|
20.11.2014 |
Kirara
Enchantress
|
[Eleanor]
*schreit laut*
JETZT REICHT MIR DER GANZE MIST HIER!!!
ICH GEHE JETZT WOANDERS HIN!!! WENN SCHON NICHT IN DIE HÖLLE!!!
|
|
|
21.11.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Nightwing und Darkfire:,,versuchst du uns grade echt vorzuschreiben was wir tun und zu lassen haben?ist das dein ernst?du gehörst bestimmt wieder zu Moons komischen verwandten oder?ach lasst uns einfach in ruhe,sowas wie eine familie gab es bei uns nicht,die gab es noch nie und wenn ihr uns entschuldigt,wir haben besseres zu tun"sie Packten sich ele und Kiara,Nightwing fand selbst in der Hölle Schtten und parktballe vier dort
(20.11.2014)Thunder Bine schrieb: (20.11.2014)Shadow Dragon schrieb: *c.das gleiche gillt für dich und deine kleinkinder kacke sprache
a.musst du aufpassen*
Uhhh kannst du auch was anderes als Capslock kleiner? Nein? Hätte mich gewundert
wenn du doch so dein maul aufreissen kannst warum gehst du dann nicht einfach in dein RPG und machst da weiter?hmmm?denk dren,deins habe ich zerstört und hier hasst du nichts zusagen,sollte es dir nicht passen geh einfach
|
|
|
21.11.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
(21.11.2014)Shadow Dragon schrieb: (20.11.2014)Thunder Bine schrieb: (20.11.2014)Shadow Dragon schrieb: *c.das gleiche gillt für dich und deine kleinkinder kacke sprache
a.musst du aufpassen*
wenn du doch so dein maul aufreissen kannst warum gehst du dann nicht einfach in dein RPG und machst da weiter?hmmm?denk dren,deins habe ich zerstört und hier hasst du nichts zusagen,sollte es dir nicht passen geh einfach
Vor so etwas wie dir hab ich keinen respekt
Und das du es zerstört hast is mir scheiß egal, du bist nicht in meinem haupt RPG und das bleibt auch so Mister "ich erheb mich über alles und jeden weil ich Godmode on hab"
|
|
|
21.11.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
was das respektlosigkeit angeht....denn hab ich vor dir auch nicht und wer will schon freiwillig bei sowas wie dir mitspielen mister krampf haft regeln halt und feige sei?
|
|
|
21.11.2014 |
Kirara
Enchantress
|
[Eleanor]
oO(Lasst mich alle in Ruhe)
*sie legt sich hin und zittert stark*
|
|
|
21.11.2014 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
????
*hielt ele, darkfire und nightwing in der Luft fest *
ICH BIN DER FAMILIEN GEIST UND BEI EUCH GAB ES MAL SOWAS ABER DU DARKFIRE MEINTEST IMMER ALLE RUMSCHUPSSEN ZU KÖNNEN WIE ES DIR GEFÄLLT DESHALB HAT MOON DIXH VERLASSEN
ABER SIE IST KEIN DEUT BESSER ALS DU SIE HAT DICH MIT SOMBRA HINTERGANGEN ABER SCHAU DIR DEREB FAMILIE AN KEIN STREIT KEIN STRESS WARUM
Moon
*sie kniet sich runter zu Iris *
Sollen wir zu Papa
Sombra
Meinst du das ernst oder ist das ein scherz
((SCHLUSS JETZT ALLE BEIDE ))
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
21.11.2014 |
Kirara
Enchantress
|
[Eleanor]
*Schreit wieder*
ICH BIN NICHT IN DIESER FAMILIE ALSO LASS...MICH...LOOOS!!!!
|
|
|
21.11.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
(21.11.2014)Shadow Dragon schrieb: was die respektlosigkeit angeht....das hab ich vor dir auch nicht und wer will schon freiwillig bei sowas wie dir mitspielen mister krampf haft an regeln halten und feige sein
So mit den text edit den ich schnell mal gemacht hab konnte ich dein Wirrwarr entziffern, und ich kann dir einen nennen der auch hier ist
|
|
|
21.11.2014 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
((bin off und werde mod bitten hier mal Auge drauf zu werfen ))
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|