Ne Fernbeziehung mit gut 500km hatte ich auch mal, lief aber recht gut, da wir uns nahezu jeden Tag online "gesehen" haben, meistens eben auch zum Zocken. Wenn man allerdings nicht viel miteinander anstellt, ist das vermutlich deutlich schwieriger. Bei mir liefs im Endeffekt aber auch darauf hinaus, dass wir die Distanz leider nicht verkürzen konnten (Arbeitslosigkeit FTW, hab auch bei ihr in der Nähe erfolglos gesucht und sie steckte gerade in der Ausbildung, konnte daher auch nicht moven), haben wir uns darauf geeinigt, es sein zu lassen. Immerhin besteht nach gut 10 Jahren immer noch ne ordentliche Freundschaft.
Was mich persönlich in der Hinsicht nervt, ist die Tatsache, dass jegliche weiteren Versuche, in eine Beziehung zu gelangen, im Keim erstickt werden, sobald ich meinen gesundheitlichen und den daraus resultierenden Sozialstand offenbare... geil ist anders.
Und mal wieder ne Schote von meinem "Lieblingssaftladen" Google:
Neuerdings funzt bei YouTube der Mittelklick zum Öffnen von Links in anderen Tabs oft nicht mehr (warum es mal so, mal so ist, entzieht sich jeglicher Logik), und wenn man dann normal draufklickt, kommt das hier:
Zitat:YouTube verlassen?
Der Link „https://www.bronies.de“ wird in einem neuen Tab geöffnet. Möchtest du die Seite wirklich verlassen?
Tja, wenn das wirklich so wäre, wäre das "nur" ein Klick mehr, was schon nervig genug ist. Das wirklich fiese ist aber, dass der dann
eben nicht in nem neuen Tab öffnet...
Ganz ehrlich: Ist mal wieder so ein Arschlochmove, um eine Touch-Oberfläche auch am Desktop durchzusetzen, wie seinerzeit MS es auch schon mit Win 8 verkackt hat, und jetzt wieder mit 11 versucht... können die Idioten das nicht einfach mal sein lassen?