Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 19:53



Umfrage: was soll passieren wenn Cebrax besiegt ist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freestyle
20.00%
3 20.00%
ein anderer nimmt seinen Platz ein
46.67%
7 46.67%
es läuft normal weiter mit events
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
14.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Puppet seuftzt und unternimmt zu erst nichts,doch macht dann einen schritt zur seite und Packt sie am nacken
,,ok Timberjack,mich kannst du nicht töten oder deinem Rudel zum fraß vorwerfen es sei den du kannst mich überwältigen aber ich kenn dein altes ich ok?komm wider zu dir und was ist mit dir passiert?"

14.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Wald des Horrors
[Rose]

Natürlich. Es ist so eingerichtet wie es dir gefällt. Wenn es nicht so ist sag Bescheid und ich verändere es so wie du es möchtest. Dein Name steht an der Tür*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
14.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

"Mh nicht schlecht aber was das mit dem trinken angeht ich glaube du hast noch nie ein richtiges Trauma gehabt das ist aber auch nur bei manchen je nach dem was mit ihnen passiert ist. Meistens ist es später wenn du die Leiter etwas hoch geblättert bist holt dich der Stress ein."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
14.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Night
"Du bleibst hier, ich geht zu ihn."
*sah zu ihr*

Black
*schaut zu vorsichtig*

14.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Wald des Horrors
[Night Scare]
"Das mach ich."
*Läuft in Richtung des Zimmers davon. Als er an der Tür angekommen ist wächst aus seinem Halsansatz ein Kleiner Fangarm mit dem er die Tür öffnet. Als er bemerkt wie er die Tür geöffnet hat schaut er sich erschrocken um ob es jemand mitbekommen hat.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
14.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Jake
,,ja ein trauma hatte ich noch nie und hoffe es auch nicht zu bekommen aber ich glaube ncht das ich das trinken anfangen werde.........................zumindest nicht Alkoholischer basis auch stress würde eher was anderes reitzen als Alkohol und das zu wissen was danach passiert macht mir angst"

14.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Wald des Horrors
[Rose]

*ist immer noch in der Küche und macht etwas für Robert zu essen*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
14.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Wald des Horrors
[Night Scare]
*Als er bemerkt das keiner in der nähe war atmet er erleichtert auf.*
(Warum mach ich mir eigentlich sorgen das ich sie erschrecke sie meinte doch sie hätte keine Angst vor Monster? Aber was ist mit ihren Mitbewohnern?)
*Er huscht jetzt schnell in sein Zimmer und beginnt alles genau zu untersuchen.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
14.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Wald des Horrors
[Rose]

*sie geht nun zum Kamin macht das Feuer an und setzt sich in denn Sessel dabei schaut sie dann ins Feuer und ist gedanken versunken*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
14.03.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wald des Horrors
[Twilight]

Ok

[Bild: 76561198147907183.png]
14.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

"Verarbeitungs sache und Selbstbeherrschung beides kann man lernen. Und es kommt auch drauf an wie ma darauf reagiert."

*Er verlässt mit Jake den Wald und geht nun auf PV zu.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
14.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Wald des Horrors
[Night Scare]
*Nachedem er alles untersucht hat legt er sich kurz unters Bett, so das man nur noch die beiden Augen unter dem Bett erkennen kann.*
(Das Zimmer ist richtig schön aber warum habe ich auch nach möglichkeiten zum verstecken gesucht? Ich sollte Rose aber zumindestens sagen das mir das Zimmer gefällt.)
*Er kommt wieder unter dem Bett hervor und geht ins Wohnzimmer, als er das Feuer bemerkt stoppt er kurz. Dann schaut er zu Rose und bemerkt das sie in Gedanken versunken ist.*
(Ich glaube ich störe sie besser nicht.)

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
14.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Wald des Horrors
[timberjack]
*sie grinst nur fies und holt mit ihre pfote aus und schlägt seine klauen in ihn und kratzt ihn an den oberkörper*
lass mich in ruhe

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
14.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Wald des Horrors
[Rose]

…………… Rosen.......Raiden........
*ihr läuft eine träne runter*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
14.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Night
"Ok."
*ging zu einen Balkon und flog hoch*

Black
*sein Horn leuchtet*

14.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Wald des Horrors
[Night Scare]
*Er will sich undrehen als er mitbekommt wie Rose weint und redet. Mittem im Schritt bleibt er stehen und bleibt unentschlossen stehen.*
(Was soll ich jetzt nur machen?)
*Er schluckt und schaut kurz zum Kamin. Dann beginnt er langsam auf Rose zuzugehen, er Räuspert sich leicht um Rose nicht zu erschrecken.*
"Ist alles in Ordnung mit dir?"

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
14.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Jake
,,das sagt sich so leicht Hawkwenn du die kontrolle verlierst und die Synapse durchgeht die dafür zuständig ist ist da kein halt mehr,5 mal musste ich zusehen wie ich meine Kontrolle über mich verlor und.......................und.................."
er konnte es nicht aussprechen

puppet beeindruckt dsa wenig auch wenn eine schwarze flüssigkeit aus ihm troppft die aber schnell kristalisiert unf heilt
,,nein AJ ich las dich nicht in ruhe,ich will wissen was mit dir passiert ist"

14.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Wald des Horrors
[Rose]

*sie zu kt kurz zusammen, wischt sich ihre Tränen weg, schaut zu scare und lächelt*
Ja alles okay. Gefällt dir dein zimmer?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
14.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Wald des Horrors
timberjack]
du siehst doch was mit mir passiert ist man hat mich zu dem gemacht was du vor dir siehst
*schaut wütend*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
14.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
puppet
,,durch wenn und warum?komm ich will dir nicht alles aus der Nase ziehen rede ezwas mehr"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste