20.11.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
gibt es nun interesse das mmet-up unter ein produktives topic zu stellen?
kekse backen
muffins
waffeln
kakao ansetzen
oder sowas?
oder sowas wie brettspiel zu spielen falls keine lust auf essbares oder irgendwas der art besteht?
is immer ganz nett wenn es nich ganz so planlos is
|
|
|
21.11.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Kekse backen sounds like fun. Hätte ich Lust drauf.
|
|
|
21.11.2015 |
Assarak
Enchantress
|
Je nachdem, wann ich heute hier aus Lommatzsch loskomme (und wie lange ich dafür brauche, n Lichtschalter bei meiner Schwester zu wechseln) komm ich eventuell auch hinzu. Ich melde mich dann gegebenenfalls bei euch und frag nach, wo ihr euch befindet.
|
|
|
21.11.2015 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Liebe Herde,
Wir haben das Werk des großen Phropheten, Phillosophen und Prahlhals Jan Phillip Zymny gefunden und seine Fehler berichtigt.
Liebe Herde. Blabediblubb, blabla! Jacken tacken umpalumpa bibedibabedi BUH! Lasset mich lesen aus dem dritten Brief, den Twilight Sparkle an ihre Mutti schrieb: „Liebe Mama, mir geht es gut. Das Essen schmeckt und die Sonne scheint. Wir waren im Zoo und haben ein Pony gesehen. Es hat meinen Eintritt kassiert. Es hatte ein Holzhorn, aber es war ihm peinlich, denn er hat es nicht gezeigt.“
Siehe, denn ich ward verwandelt in ein Heusandwich mit Changeling-Flügeln und nur einem Nasenloch und mein Blut ward Cider, ein halbtrockener Blueberry-Cider, der leicht korkt. Und sie brachen den Cupcake, da es mein Leib war, und sie sprachen: „Urablkalaberbla?“
„Faselblubberbla, weiß auch nicht.“ Soweit das Wort.
Was soll uns diese Botschaft Celestias bedeuten, liebe Stuten und Hengste= Nun, lasset es mich so sagen:
Nana nana nana nana HUMDRUM!
An anderer Stelle heißt es da, du sollst nicht jingahinga dorgin! Der gerechte Zorn kommt über die, die schnuppsiwuppsi heiddeidi und in Sünde leben, denn so spricht Celestia: „Humba, humba, humba, täteräää!“
Liebe Herde, aber sind wir denn nicht alle ramalama ding ding dong? Steckt nicht in jedem von uns ein awopbabaloopab aalopbambum? Natürlich, darum wenden wir uns an Prinzessin Luna, die da schnabbel wabbel Gänseblümchen, Zap-Apple.
Und da steht weiter, Nightmare Moon scharte einen Ring aus zwölf Jüngern um sich. Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und so fort.
Es begab sich zur Zeit, da die Changelings auszogen gegen Appleloosa, da ihre Diamond Dogs müde waren und die Väter der Diamond Dogs und deren Väter Diamond Dogs und deren Mütterhunde, denn so schrieb Twilight an das Crystal Empire: „Und sind eure Klauen müde, sollen sie ruh'n. Sind ihre Klauen aber nicht fünfgliedrig, so sollen sie Salami sein und ihre Welpen und Welpenwelpen bis auf die dritte Generation.“
Da ward ein großer Jammer und ein Klagen unter den Ponys. Sie warfen die Hufe gen Himmel und riefen: „Celestia! Aber! … Aber Heitschibummbeitschi!“
Und siehe, die Wolken wurden von Pegasi zur Seite geschoben und vom Himmel droben klang die Stimme Celestias zu ihnen herab: „Zieht eure Hufeisen aus... Denn nur heute sind modische Prinzessinenflipflops im Sonderangebot! Schlagen Sie jetzt zu. Nur solange der Vorrat reicht!“
Liebe Herde, hier könnte ihre Werbung stehen. Darum sage ich jedem Einzelnen von euch: Gehe hin und wecke den Timberwolf in dir! Ich rufe euch zu: Hyper! Hyper! Und verkündige euch: I like to move it, move it!
Zögert also und fürchtet euch nicht, denn wenn die heilige Filomena über euch kommt, who you gonna call? FLUTTERSHY!
Wahrlich! Wahrlich, ich sage euch, es ward ein Bibabutzemann, der da ging in unserm Kreis herum.
Widebumm, widebumm, widebumm!
Dessenthalben sie saßen bei dem letzten Abendmahle, wande sich Prinzessin Luna an ihre Jünger und sprach: „Expecto Patronum!“
Und darob sie sie nicht verstanden, machte ihnen die Prinzessin ein Gleichnis: „Meine Mähren – f(x) = x²+2x+4.“
Lasset mich lesen aus dem nächsten Testament, in welchem Luna zurückkehrt und alles kaputtkloppt. So schrieb da ihr Cyberjünger DJ P0N3: „Wob wob wob wobwobwob wob wob! RRRRRR!
RRRRRR! RRRRRR!“
Und es ward der Wecker Celestias, der uns da rief zum Frühstück, denn das Buffet war nur von halb sieben bis halb zehn geöffnet. Und dann gab es Knoppers.
Ich möchte schließen mit den Worten des heiligen Starswhirl dem Bärtigen, der da so treffend erkannte: „Rabimmel, rabammel, rabumm! Mein Licht ist aus. Ich geh nach Haus.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 von Wiiplayer.)
|
|
|
22.11.2015 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Der Flauschbeauftragte gibt euch allen die Hausaufgabe auf, die Hymne von Equestria ( Equestria, The Land I Love) bis zum nächsten Meet-up auswendig zu lernen.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
22.11.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
ähm aufgrund von gestern möchte ich nochmal fragen is interesse an gemeinsamer neujahrs feier?
ich fand das immer ne recht feine sache
generell mag ich alles wo was explodiert^^
@dawn mache ich evtl. sogar
wir brauchen aber noch jemanden der die drieangel für uns stimmt
|
|
|
22.11.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
@Dawn
Hausaufgaben werden wie immer in der Pause vor der Stunde gemacht, in der sie fertig sein müssen.
@Bro-chan
Eventuell macht Ben dieses Jahr wieder was mit Neujahr. Vielleicht auch mal zur Abwechslung was mit Jahresende. Oder gar nichts. Mal abwarten.
Übrigens schreibt man das Triangel.
|
|
|
22.11.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
ben meinte doch er will nich weil letztes jahr seine planung über den haufen geschmissen wurde ich dachte wir machen was eigenes halt normal sleepover spiele konsolen und fernseher
irgendeiner meinte ja wir sollten sekt kaufen ne flasche halbwegs guten
wir könnten so 3-4 tage sleepover machen (wir hatten seit ewigkeiten kein längeres sleepover also eins was länger ist als ein wochenende) so gemütlich beisammen sein machen
wir bräuchten halt nur jemand der seine wohnung opfert möglichst ne große
man kann ja ben einladen
|
|
|
22.11.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Sekt hab ich immer noch ein paar Flaschen da. Von irgendeinem Silvester. Vermutlich vor 2 Jahren. Ich geh mal davon aus, dass der noch gut genug ist.
Und ich mach mir vermutlich vor Weihnachten keine großartigen Gedanken über Silvester.
|
|
|
22.11.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
So das Jahre neigt sich ja langsam dem Ende und Weihnachten nähert sich deswegen wollte ich vorschlagen am 19.12 ein Hearts Warming Eve veranstalten und bevor ich anfange was zu planen möchte ich wissen ob überhaupt jemand Lust unter 5 mann fang ich nicht an was zu planen
|
|
|
22.11.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Ist der Termin fest? An dem Wochenende fahre ich weg zur Familie, habe also anderes im Kopf als Meetup. Eine Woche vorher wäre ich dabei
|
|
|
22.11.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Ja weil da ein Großteil der Arbeiter sowie Schüler in die Weihnachtsferien gehen und es eigentlich recht nett wäre da eine kleine Abschlussfeier zu haben
|
|
|
22.11.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Ja das meine ich ja. An dem Wochenende fahre ich weg, also ist es da zu spät für eine Feier (zumindest für mich).
|
|
|
22.11.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Wie gesagt das ist der Termin
Wenn es nicht wird wäre es echt schade
|
|
|
22.11.2015 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich muss das noch bestätigen, aber ich denke an dem Wochenende hätte ich Zeit. Ich habe auch das MLP-Weihnachtsalbum, allerdings nur als Dateiform. Ist aber recht toll.
Ankündigung: Nächste Woche habe ich leider keine Zeit und habe erst gerade eben bemerkt, das dann ja ausgerechnet das Staffelfinale ist. Die Staffel kam mir so kurz vor. Vielleicht weil sie zweigeteilt war.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
22.11.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Gah, und gerade nächste Woche hab ich Termine am Wochenende.
|
|
|
22.11.2015 |
Cpt.Potti
Cutie Mark Crusader
|
Ähm... hi?
Ich bin seit ca. ner halben Stunde hier bei Bronies.de angemeldet und freue mich, dass sich das Reich der Bronies sogar bis nach Dresden ausgebreitet hat ;D
Ich bin relativ neu hier in Dresden und würde mich freuen, wenn ich euch irgendwann mal treffen könnte... sofern ihr das überhaupt wollt.
|
|
|
22.11.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Hey, das ist mein Spruch! *setzt sich in die Ecke und schmollt*
|
|
|
23.11.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
12.12 war ja auch mal in der Planung drin aber da ich durch die Arbeit nicht kann fällt der tag flach
|
|
|