Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 09:57



Ulmer Stammtisch
27.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Ja ok was ist dann mit kannibalischen Dämonen ? Pinkie happy (was schreib ich da grade eigentlich?? Man ich brauche ernsthaft meinen Schlaf Twilight: No, Really? )

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
27.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
(27.05.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ja ok was ist dann mit kannibalischen Dämonen ? Pinkie happy (was schreib ich da grade eigentlich?? Man ich brauche ernsthaft meinen Schlaf Twilight: No, Really? )

Ab ins Bett.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.05.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Kannibalische dämonen sind kein problem, die fressen doch nur andere Dämonen


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
27.05.2013
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Da nun langsam die Stunde der Wahrheit des nächsten Stammtisches näher rückt,
wäre es mir eine Ehre,mich dem erlauchten Kreis derer anzuschließen,
welche sich alsbald am nächsten Samstag in trauter Runde
zum geselligen Beisamensein einfinden werden
[Bild: 01-sircord.png]

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
27.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Ich bitte nochmal alle, die noch in die Umfrage eingetragen sind und nicht kommen werden, ihre Stimme zurückzuziehen

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Naja, geht mir etwas zu spät los und aufm Münster waren wir ja schonmal letztes Jahr aufm Meetup. Ich ziehe mal zurück.

Zitieren
28.05.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Dachte ich bin schon eingetragen..also zu 90% bin ich dabei auch wenn ich wie jedesmal nicht mit aufs Münster geh Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
28.05.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Programm ist diesmal leider uninteressant für mich und die fahrt nicht wert, daher bleib ich dabei und setze für diesen Stammi aus.
Vllt next time ;3
Zitieren
28.05.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
*meld*
Zitieren
29.05.2013
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Leider muß ich meine Anmeldung für diesen Stammtisch zurücknehmen.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
31.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
(29.05.2013)Lupus schrieb:  Leider muß ich meine Anmeldung für diesen Stammtisch zurücknehmen.

Schade, dich hätte ich gern nochmal getroffen. FS sad

Für alle, die sich gemeldet haben, hier zum mitschreiben: Wir treffen uns morgen um 14:00 Uhr am Ulmer Hauptbahnhof, wo wir bis 14:30 auf Nachzügler warten werden. Ich werde bereits so um kurz nach 13:30 Uhr da stehen, um "Frühchen" aufzusammeln.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Auch wieder vor dem Eingang oder? AJ hmm

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
31.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
(31.05.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Auch wieder vor dem Eingang oder? AJ hmm
Wir warten draußen vor dem Eingang. Wenn's zu kalt wird, können wir ja immer noch in die Eingangshalle gehen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.05.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Hätte Lust zu kommen. Münster ist immer gut.

Nur habe ich das gerade entdeckt. Kann es sein, dass dadurch der Aufstieg zum Münster für Touristen gesperrt ist?
Zitieren
31.05.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Ach Corus is doch egal Twilight happy Komm einfach vorbei Twilight happy
Zitieren
31.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
ich muss mich mal für meine abwesendheit entschudlöigen da ich das ja mitplanen wollte,... die arbeit lies mich nicht los Twilight: No, Really?

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
31.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
(31.05.2013)Corus schrieb:  Nur habe ich das gerade entdeckt. Kann es sein, dass dadurch der Aufstieg zum Münster für Touristen gesperrt ist?

Also, das einzige, was ich da entdecken kann, das unter Umständen mit unseren Besteigungsplänen in Konflikt stehen könnte, wäre der Münster-Turm-Lauf, und der beginnt erst um 17:30 Uhr. Naja, wir sehen das ja morgen.


(31.05.2013)Ice schrieb:  ich muss mich mal für meine abwesendheit entschudlöigen da ich das ja mitplanen wollte,... die arbeit lies mich nicht los Twilight: No, Really?

Macht nichts, wir haben trotzdem irgendwas zusammenschustern können.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Wenn es mit dem Wetter so weiter geht, können wir den Donauspaziergang eh vergessen.^^

Dann bleibt nach Münster und evtl. Müller-Raid kaum was übrig, um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
(31.05.2013)Meganium schrieb:  Dann bleibt nach Münster und evtl. Müller-Raid kaum was übrig, um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken.

Irgendwas wird uns schon einfallen.
Das ist das Problem mit dem Vorplanen eines Treffens während des Klimawandels. Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [01. Juni] Ulmer Stammtisch
Man kann aber auch gewappnet sein, und sich zwei Programmplanungen, einmal für gutes und einmal für schlechtes Wetter ausdenken. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste