01.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Gänge]
*Sie flog Shylight hinterher*
Bist du langsam.. kannst du nicht schneller?
*Sie lacht*
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
01.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Garten]
*geht in recht zügigem Tempo durch die Gänge des Schlosses bis er den Garten über die Terrassen betritt. Eine Weile in diesem Tempo bleibend, wird er schließlich langsamer, während der Schnee und die Ruhe der Gärten ihre Wirkung tun. Vom Schnee auf dem Boden und dem Teich, den er passiert steigt stetig Nebel auf, so dass bald schon der halbe Garten in einen dünnen aber stetigen Nebelmantel gehüllt ist. Schließlich bleibt er auf der Brücke über den größten der Teiche stehen und blickt schweigend auf das gefrorene Wasser. Nach kurzer Zeit ist der Teich und der kleine Weg um ihn herum in einen dichten, undurchdringlichen Nebel getaucht, der gerade einmal einen Schritt Sicht lässt. Nach eine Weile seufzt er tief*
Ihr werdet euch irgend wann erkälten, Miss Snow. Es ist Winter
[Lay/bei Spring]
ich saß eben beim Herold im Büro und habe Pro....dings geschrieben. Ich weiß nicht, mein Onkel sagt, er habe sich in der Nummer vertan
oO(aber eigentlich hat er selbst diese Entscheidung bereut und wollte sie zurecht biegen. Bestimmt)Oo
*gespannt wartet sie, was sich wohl hinter Zimmertür nummer 124 Verbergen wird*
|
|
|
01.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Gänge -› Schlossgarten]
Wenn du willst, kann ich´s versuchen!
*Er hielt kurz in der Luft an, flog dann aber mit hoher Geschwindigkeit in den Garten*
|
|
|
01.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung aus/Blutende Wunde an der rechten Seite]
*Clyde folgt Artzt und sieht das Material*
Clyde: "Muss das sein Herr Doctor? Nagut, machen sie schon."
oO( Ich hasse Nadeln. Aber was sein muss, muss sein.)
|
|
|
01.12.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Flur]
*Er half ihr mit einem Ruck wieder auf die Hufe, levitierte das Katana zu ihr und reichte es dementsprechend Azelia*
Hier, es ist noch alles ganz Nun was wolltet ihr mich denn fragen, nur zu! Und was habt ihr denn aufgegriffen? Wir war das Gespräch?
*fragte er interessiert, mit leicht schief gelegtem Kopf*
|
|
|
01.12.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Calming Peace/Schlossgarten]
*Calming sieht verwundert zu dem plötzlich entstandenen Nebel, sie glaubt die Konturen eines Ponies zu sehen, ist sich aber nicht sicher.*
o0(Was ist denn da los, ich glaube ich sehe gleich mal nach)0o
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
01.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Garten, irgendwo im Nebel]
*Sie hat einige Mühe, das Tempo auf dauer mitzuhalten und ist erleichtert, als er schliesslich langsamer wird. Schweigend folgt sie ihm*
oO(Oh, schon wieder draussen. Ich sollte mir angewöhnen, einen Mantel mitzunehmen. Es scheint in letzter Zeit häufiger Anfälle von spontanen Frischluft-Besuche zu geben.)Oo
*Besorgt bemerkt sie, dass der Nebel sehr schnell dichter wird. Sie hält sich nahe an Eclipse. Nebel machte ihr Angst. Man wusste nie, wo man hinkommen würde, wenn man der Meinung war, geradeaus zu gehen*
Verzeiht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Doch hatten wir nicht die Gelegenheit, unseren Umhang zu holen. Euer Aufbruch, war zu spontan.
*Sie blickt sich unruhig um*
|
|
|
01.12.2013 |
Red Mane
Ponyville Pony
|
[Büro des Herolds/Suri]
Danke sehr
*Sie fühlte sich geschmeichelt*
Könnten sie denn eine Musikerin und Künstlerin brauchen ?
oO( Dieser Ort ist perfekt für Prachtvolle Kunstwerke... Und zum Komponieren wundervoller Stücke... )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Red Mane.)
|
|
|
01.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[RC/Krankenflügel, Bahandlungszimmer]
*er beginnt ihm die Wunde zu vernähen*
Wenn es nicht sein muss, würde ich es nicht machen.
*nach dem nähen legt er noch einem Verband an und holt noch eine Spritze*
Ein wenig Schmerzmittel und sie sollten wieder fit sein.
*setzt ihm die Spritze*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
01.12.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[Nightfall,Vor dem Büro des Herolds]
*sie wartet vor der Tür bis Chase zeit hat*
|
|
|
01.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Gänge -> Schlossgarten]
Schon besser!
*Sie flog schneller und war sofort wieder neben Shylight*
Komm! Da geht noch was!
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
01.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring/ Vor der Tür des Zimmers]
"Aha, ok ... ich habe dich gar nicht bemerkt, tut mir Leid."
*Sie klopfte kurz an das Zimmer um sicher zu gehen das sich wirklich keiner mehr darin aufhalten würde
und öffnete dann die Tür...*
|
|
|
01.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
*sie sah das Katana zu sich schweben und nahm es , bevor sie dieses Schulterte*
Danke sehr..phew~....Nun also...wie ihr wisst war ich grade bei der Hoheit Prinz Eclipse...oh luna war ich nervös...nunja jedenfalls..
*sie holte tief Luft und schloss kurz die Augen*
ok...Also jedenfalls...der Prinz fragte Snow was sie mit mir machen sollten..nun...sie meinte ich sollte vorläufig wohl eingestellt werden und getestet werden und ihr würdet mein Ausbilder sein. Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt wirklich so ist und ob das alles so feststeht aber....urgh...ich bin so..verwirrt das ich aufeinmal sogar in...betracht.....gezogen werde....
*gegen Ende wurde sie leiser und dachte ausgiebig nach. Erst jetzt realisierte sie was eigentlich wirklich vorging. Sie wurde in betracht gezogen als Leibwächterin für Eclipse zu arbeiten. Urplötzlich breitete sich ein großes Lächeln im gesicht der Stute aus und sie sprang einmal auf*
EEEPP!..
|
|
|
01.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Schlossgarten -› Über dem Schloss]
*Er sah überrascht zu Pink und wunderte sich, wie schnell sie war. Dann legte er noch einen Zahn zu und flog über den Garten*
|
|
|
01.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]
Clyde: "Vielen Dank Doctor. Ich muss dann wieder los. Ich muss mir noch meine Rüstung anlegen und Bericht erstatten, dann muss ich noch ein Fohlen zum Bahnhof bringen und einen Gefangenen im Kerker besuchen."
|
|
|
01.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Charming / Vor dem Zimmer]
*er schaut gespannt an der Tür vorbei*
*Der Blick öffnet sich in ein Kleines Wohnzimmer mit Kamin, Tisch und einem Sofa. Davon abgehend führen 3 Türen in andere Räume*
[Chase / Büro des Herolds]
Natürlich unterhalten wir auch Künstler. Sei es nun zum Restaurieren der Kunstwerke die es bereits im Schloss gibt oder zum erschaffen völlig neuer Kunstwerke, zum Beispiel auf Wunsch der Prinzessin.
|
|
|
01.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[RC/Krankenflügel,Behandlungszimmer]
Gut, falls sie einen Verletzungsbericht für den Captain brauchen, sagen sie mir bescheid.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
01.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase / Büro des Herolds]
*er nickt*
Wir werden sicher auf ihre Talente zurückgreifen.
|
|
|
01.12.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Flur]
Ihr seid auf Probe...und ich soll...?...Ach das ist doch vorzüglich, meine Liebe~!
Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben euch ein guter Lehrer zu sein!
.oO(Noch eine Verantwortungsvolle Aufgabe! Yaay )
*Fröhlich Lächelnd musterte er ihre Reaktion und kicherte*
Nun ich verstehe, dass ihr euch freut, aber in Anwesenheit des Adels solltet ihr eure Freude zusammen reißen können. Aber dennoch schön zu sehen, dass es euch so glücklich macht!
Nun denn, habt ihr irgendwelche Fragen oder Wünsche?
*fragte er mit stolzem und zugleich freudigen Ton, sie dabei anlächelnd*
|
|
|
|