20.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Comunio Bronies-Liga
OK, seit sechs Monaten ist schon heftig.
|
|
|
21.06.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Ich habe AJD allgemein auch im Forum seltener bis gar nicht gesehen,
also es gibt 2 Accounts die so heißen und der ältere von beiden welcher unser AJD ist, ist schon seit mehreren Monaten auch hier nicht mehr online gewesen.
Also ich denke man kann ihn ohne schlechtes Gewissen löschen.
|
|
|
21.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Wenn ihr mir Angebote macht, schreibt das am besten hier rein oder so. Ich bemerke die sonst nicht. HEute schon wieder eins übersehen -.-
|
|
|
21.06.2013 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
Sooo... Okay...
Er war jetzt seit fast einem halben Jahr nicht mehr eingeloggt in der Liga und hat hier noch nichteinmal die PN gesehen also habe ich ihn jetzt Gelöscht
Das heißt folgende Spieler werden in 20 Tagen wieder auf dem Transfermarkt erscheinen können:
Ich muss sagen... Da sind definitiv Interessante Leute bei
|
|
|
21.06.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Lahm und Reus...MEINS
Und nach dem Bro Codex darf nurnoch ich auf sie bieten,weil ich als erster meins gesagt hab.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
21.06.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Kruse hatte ich mal, als er noch 5.000.000 wert war...man, warum musste ich...egal. Das wird eine Preisschlacht geben
Hoffentlich bekomme ich auch mal welche ab (nicht so wie die letzten paar Tage )
|
|
|
21.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Wenn ich noch das Geld hätte würde ich mich mal um Kruse bewerben, aber ich hab da leichte zweifel -.-
Muss halt mal sehen wie ich wirtschaften kann ...
|
|
|
21.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Gut mit Kuba bin ich gut bedient^^
|
|
|
22.06.2013 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
Sooo...
Habe jetzt einfach mal so auch ne Bronies Championsleague aufgemacht
Ist das selbe spiel nur halt in der Champions League
Wer Zeit und Lust hat kanns ja auch dort probieren. Weiß selber auch nicht ob ich da so Aktiv werde aber war jetzt auch ne recht spontane Aktion da ichs ja doch iwi Interessant finde
Naja... Wenn jemand vielleicht möchte kann ich sagen:
Das Passwort ist das selbe wie für die Normale Liga und die Community heißt "BroniesChampionsLeague"
http://www.comunio-cl.com/
Mal sehen was draus wird
|
|
|
22.06.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Championsloague finde ich nun nicht so toll, aber naja wers mag.
Also die Comuniovariante meine ich jetzt.
|
|
|
23.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Na endlich mal ein Stürmer, der vielleicht auch ein paar Tore schießt^^
|
|
|
23.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Der Stürmermarkt gibt nicht allzu viel her, daher hab ich ihn genommen. Er war Torschützenkönig in der vorletzen Saison in den Niederlanden und Helmes ist aktuell verletzt und generell verletzungsanfällig, daher sehe ich da gute Chancen, dass das dieses Jahr etwas wird.
|
|
|
23.06.2013 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
Im Sturm bin ich ja ganz zufrieden mit Huntelaar und Farfan
und in die Verteidigung mit Matip und Papadopoulos setze ich auch viel Hoffnung...
Ich muss nur mal auch an spieler kommen die keine Schalker sind... Irgendwie kommt ihr mir da immer zuvor
Naja... es gibt ja noch einiges zu holen also mal sehen was die nächsten Wochen auf dem TM so noch passiert
|
|
|
24.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Wegen mir könnte die Saison beginnen^^ Meine Manschaft ist soweit in Ordnung.
|
|
|