Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 14:42



Fragenkette
21.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fragenkette
Volkswirtschaftslehre, wobei ich dann zum Master hin "Quantitative Finance" studieren möchte RD wink

Hast du dein Herz zurzeit an eine bestimmte Person verloren?
Zitieren
21.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fragenkette
joa Pinkie happy

bekommt dafür den Bacherlor of Science? Ich kenn das nur als bachelor of arts


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
21.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: Fragenkette
In der Tat habe ich das.

Hmm.
Wie findest du Rtl?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
21.02.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Fragenkette
man sollte jedwedes Zeugniss von RTL vernichten und es vollkommen aus dem Gedächtnis der Menschheit tilgen Twilight: No, Really?



Was ist deine Meinung zur heutigen Musik (speziell was in den Charts runtergerattert wird ) ?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
21.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fragenkette
hör ich nicht Pinkie happy


zockst du gern?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
21.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fragenkette
@ Bud
Ich habe nochmal nachgeschaut und der Abschluss heißt wirklich B.Sc. RD wink

@Moon
Ca. 20% der Chartmusik halte ich für gute und "ehrliche" Musik... Der Rest ist meines Erachtens nur Schrott, aber dennoch harmlos. Insgesamt ist die heutige Musik so stark diversifiziert, dass man genug Auswahl hat um einen Bogen um diese Chartmusik machen zu können^^


@Bud
Nein.... Nicht mehr so we früher.... Ich spiele nur noch manchmal Fifa oder Poker eine Partie im Internet


Welche Sender sind im deutschen TV ertragbar?
Zitieren
21.02.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Fragenkette
@Bud: nein

@Trenk: Arte und 3sat alles andere ist Müll und ein Grund keine Rundfunkgebühr zu zahlen



Würdest du dich selbst, als aufgeschlossener Mensch bezeichnen?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
21.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fragenkette
Früher war ich ziemlich schüchtern. Aber mittlerweile bin ich den meisten Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und offen. Also ja. RD wink

Bist du momentan verliebt?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
21.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Nein, ich denke auch nicht das ich es so schnell sein werde, weil meine Ansichten das nicht zulassen.

Welchen Unterricht in der Schule verabscheust du am meisten/hast du am meisten verabscheut?

Zitieren
21.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Fragenkette
Geographie und Physik

Wer hat dich in deinem Leben bis jetzt am meisten enttäuscht?
Zitieren
21.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fragenkette
Falsche Freunde. Leute auf die man sich nicht verlassen kann.

Wieviele Sprachen kannst du insgesamt sprechen?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
21.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Wenn man mit können fließend anwenden meint 2, Englisch und Deutsch. Wenn man mit können ein wenig kulanter umgeht sind es 4, Englisch, Deutsch, Italienisch und Latein. Klingonisch kommt hinzu wenn man Basics als können bezeichnet.

Welche Superkraft hättest du gerne?

Zitieren
21.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fragenkette
Ich hätte gerne die Superkraft Zeichentrickfiguren ins Reallife zu holen Pinkie happy

Welches Land ist aus deiner subjektiven Sichtweise das sympathischte auf unserer Erde?
Zitieren
21.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fragenkette
Viele Länder sind auf ihre Weise toll... Ich sag mal Türkei und Deutschland. Derpy confused

Gehst du gerne shoppen?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
21.02.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Fragenkette
Durchaus, ja.

Was schiebst du momentan vor dir her?
Zitieren
21.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fragenkette
Den Kauf einer anständigen Fotokamera. Ich weiß nicht warum, aber momentan bin ich dazu einfach zu erschöpft. Twilight: No, Really?

Was ist deiner Meinung nach das allersüßeste, was du je gesehen hast? (Egal ob im Internet oder RL)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
21.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Fragenkette
Derpy <3

Zombie-Apokalypse,deine Familie ist tot. Selbstmord?
Zitieren
21.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fragenkette
Nein.


hat heute was gemacht?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
21.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Nope ich saß nur vorm PC.

Samurai vs Ninja, wer gewinnnt?

Zitieren
21.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fragenkette
Samurai.

Kennst Du Ninja Gaiden?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste