Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 00:56



RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
05.06.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG - Freiheit
* sah das er sich ärgerte * wenn es dich ärgert ich habe eine satteltasche die voll mit Büchern ist die ich lese da ist sogar eins bei was dich interessiereh könnte * holte alle Bücher raus und fand das Buch : die Magie des Feuers.* hier kannst du gerne haben da ich ein fotografisches Gedächtnis hab * blood das Buch * ich habe mich vorgestellt aber du noch

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Freiheit
Blade:,,Flake ich bin ein Drache,Feuer ist das erste Element was jeder Drache lernt,bei Thunder ist das ebenso gewesen,doch die anderen Elemente werden zufällig entdeckt und zu der ob ich im Feuer zum leben gekommen bin,nein ich bin wie jeder normaler andere Drache auch aus einem Ei geschlüppft,du musst echt noch viel über Drachen lernen"

Zitieren
05.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Freiheit
[Golden Snowflake]
*Schaut etwas runter*
T'schuldigung... Aber, wenn du eis und feuer kannst... kannst du auch mehr? Oder nur die 2?
Zitieren
05.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Freiheit
Blood nahm das buch,,die Magie des Feuers" hm
,,Mein name ist Blood Moon*er lies seinen Ahalb mond auf der stirn aufleuchten,wobei ein riesiger Blutroter Halbmond hinter ihm auftauchte*einst ein einfaches Unicorn aus Canterlot,viele habe mich und meine Magie als begahbt angesehen,das mit dem Blut kontrolieren habe ich erst später rausgefunden,ich zog nach PV weil ich hier leben wollte,mal was neues halt,doch mehr und mehr brennt die Herzenslust nach feuer,ich will es spüren,oh ich habe mich zu sehr reingesteigert,wie ist dein name?"

Blade:,, komischer weise ja,ich bin der einzige aus dem Drachenreich der neben Feuer noch,Eis,Wind,Gift und Schatten beherrscht

Zitieren
05.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Freiheit
[Golden Snowflake]
Hmmm... das hört sich schon Komisch an. So eine Art... Element-Drache. Fehlt eigentlich nur Elektrizität und Wasser.
Zitieren
05.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Freiheit
Blade:,,für einen Elemetardrachen habe ich die falschen farben,sie sind entweder grün,blau oder gelb,ich hingegen habe das aussehen eines Dunkeldrachen,sein ist die Nacht,die Schatten,der Verrat,hmdie zwei sachen wären auch ganz nice, versuche mich mal dpäter dran"

Zitieren
05.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Freiheit
[Golden Snowflake]
Ob Element-Drache hin oder her, irgent einen Grund muss es ja wohl haben, das du das kannst. Ich kann ja nur Eis. Wäre aber schön wenn ich auch andere könnte. Ich mein, ich bin der Bruder von Thunder, und ich müsste doch auch etwas anderes können.
Zitieren
05.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Freiheit
Blade ihr ergänzt euch,er ist das Hitzige element,du hingegen das kalte,dass fällt mir so auf,was willst du denn noch mehr?"

er dachte nach

Zitieren
05.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Freiheit
(Kann es nicht eigentlich sein, das prinz green devil, blood moon blade und flake alle in canterlot sind? xDD)
[Golden Snowflake]
Nichts, aber wer weiß ob ich vllt auch noch was anderes kann? Wäre schon schön, auch wenn ich nur mit Eis zufrieden bin.
Zitieren
05.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Freiheit
*keine ahnung habe das durchs zocken nit richtig mitbekommen*

Blade:,,ich weis wo es bei mir herkommt,mein Vater war ein Dunkel Drache und meine Mutter ein Naturdrache,nur wurden mir bis jetzt diese elemente verwehrt"

Zitieren
05.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Freiheit
(Naja, ich weiß noch, das ich mit Kyle Demonica, Green und Blood nach canterlot gebracht habe bevor ich ihn gelöscht hatte, und jetzt blade und flake auch in canterlot... :I)

[Golden Snowflake]
Verwehrt?... Kannst du sie trozdem nicht benutzen?... Wenn nicht, gäbes es nicht eine Möglichkeit, diese Verwehrung zu lösen?
Zitieren
05.06.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG - Freiheit
( weiß nicht wäre von mir okay )
Meine Name ist Prinz Green Devil der von Sombra und Nightmare Moon
Der Name von meinem Dämonen lautet Grazuma *als er denn Namen aussprach Kamm der Dämon ihn einer Geist Form neben Green Devil zu Vorschein und verbeugte sich *und er ist der des Königs der Dämonen

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Freiheit
Blade:,,also die Zeit scheint einfach noch nicht gekommen zu sein,ich habe mir schonmal ein strom schlag verpasst,aber das ist jahre her,dass fanden meine Eltern natürlich lustig"

Blood schaute zu den Dämon,,freut mich dich kennezu lernen,besser gesagt euch zwei"
er ließ den Mond intensiver scheinen,bevor er ihn eblichen ließ,hedoch glühte der auf der stirn weiter

Zitieren
05.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Freiheit
[Golden Snowflake]
Dann müsstest du Elektrizität können, auser du hattest etwas angefasst...
*schaut zu Blade, und sieht hinter ihm Green und ein Dämon*
Hmpf...Dämon...
*lässt hufklingen an seinen hufen erscheinen*
Zitieren
05.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Freiheit
Blade:,,da es im Drachenreich keine elektrizität gibt,ausser halt bestimmte Drachen,war ich das wohl"
sieht Flakes Klingen
,,whoa was ist?habe ich was falsches gesagt?"
er drehte sich in die anderichtung im der hoffnung das da jeman ist,tatsache es war greem devil,er sah den demon nicht
,,hey du,was machst du denn hier?"

Zitieren
05.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Freiheit
[Golden Snowflake]
*Schaut weiter zu Green*
Sag mal, hörst du schlecht?... Was willst du hier?...
*man erkennt die aggresion*
Hmpf...
Zitieren
05.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Freiheit
Blade:,,Flake? was ist los? das ist doch nur ein pony und OH MY GOOD!!!!!"
er sah nun den demon,er legte seine Gift Rüstung an,der Kristall begann wieder zu pulsieren

Zitieren
05.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Freiheit
[Golden Snowflake]
*wird immer kälter um sich herum*
VER...SCHWINDE!
*zieht eine Eiskalte aura um sich herum*
Zitieren
05.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Freiheit
Blade musterte Flake(soviel kraft in einem ungelerntem Körper,ich muss aufpassen)

Zitieren
05.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Freiheit
[Golden Snowflake]
*lässt es immer weiter kälter um sich herum werden und fängt an zu glitzern*
Grrrr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste