Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 20:05



Umfrage: was soll passieren wenn Cebrax besiegt ist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freestyle
20.00%
3 20.00%
ein anderer nimmt seinen Platz ein
46.67%
7 46.67%
es läuft normal weiter mit events
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
15.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Wald des Horrors
[Rose]

Bis später.
*sie lächelt und Nacht dann ihre hausarbeit*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
15.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

*Er schüttelt den Kopf und grinst etwas.*

"Grünschnäbel du musst Überzeugung und glauben daran haben sonst ist es sinnlos."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
15.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
jake
,,das habe ich meinem Onkel zu verdanken,Spirituelles liegt im und mir nicht wirklich aber ich probiere gerne sachen aus"

15.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Wald des Horrors
[Night Scare]
"Bis später."
*Er geht aus durch die Tür und schließt sie vorsichtig.*
(So und Jetzt auf zur Villa.)
*Vor der Tür beginnt er richtung Villa zu laufen, während des Laufens beginnt er langsam zu wachsen bis er die Größe eines erwachsenen Ponies erreicht hat. Nachdem er die Villa erreicht hat betritt er diese vorsichtig.*

((Ich gehe jetzt off gute Nacht an alle))

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
15.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

"Es ist nicht wirklich spirituell. Sondern simples Training. Mhhh eine spezielle Art von Training."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
15.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
jake
,,ok dann las es uns mal ausprobieren wenn du zeit hast ok?"

15.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

"Erstmal besuchen wir Talor. Dann kümmern wir uns um dein durchhalte Vermögen."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
15.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Jake
,,ist gut,hoffentlich gehts ihm besser,auch wenn wir uns hassen und kebbeln..............ich fühle mich verantwotlich für ihn Hawk,es mag zwar nicht so ausehen Hawk......................aber er ist mein Bruder"

15.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
((bin off))

15.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

"Ufff Geschwister liebe.. jaa sowas kenne ich auch wenn ich auf meine Schwester nicht mehr so gut zu sprechen bin aber naja. Wie geht's dir so nach dem du deinen Bruder so gesehen hast."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
15.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Jake
,,ja geschwister liebe aber was hat dir deine Schwester denn getan und ich war überrascht das er keine anzeichen eines Vampir/Batpony zeigte aber liebe ihn auf brüderliche art und weise,im grunde eifern wir um die Wette und das ist das problem in der Garde die wir haben,ich versuche es nochmal mit reden"

15.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

"Spar dir das besser bis er wieder fit ist. Wenn du ihn jetzt so belastest könnte er es dir krumm nehmen. Es wäre besser wenn du nur bei ihm bist und mal nach seinem befinden sieht und ihm nicht vorhälst was fürn Blödsinn er getan hat."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
15.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
jake
,,ich habe nicht vor ihm was vorzuhalten,nur ausreden mehr nicht und weis wie schwer das ist im krankenhaus zu liegen weil ich da selber mal lag,3 jahre nach meiner Geburt bekam ich eine vermischte Batpony/Vampirpony krankheit über die ich nicht reden will,ich bin zuversichtlich das es ihm besser gehen wird"

15.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

"Nadann ist es ja in Ordnung. Eine Krankheit? Mhhh icb kenne nicht alle auswendig aber wenn du nicht drüber reden willst ist das auch in Ordnung."

*Er geht mittlerweile durch die ersten Straßen von PV.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
15.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
jake
,,nur das sie einen töten kann in der Mutation wie ich sie hatte"

15.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

"Nun viele Fohlen Krankheiten können tödlich sein und du lebst also sei froh darüber."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
15.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Jake
,,ich weis und mich hätte es halt auch elend dahin gerafft,nur war nicht bekannt wie man mich heilte"

15.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

"Wie gesagt du lebst also hast du es überstanden. Sei froh und dankbar dafür nicht jeder hat das tadellose Glück."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
15.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Jake ließ betrübt denn kopf hängen und sagte nichts
(leider hat er recht)

15.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Wald des Horrors
[Rose]

*geht in den Garten und macht ihre Arbeit dabei summt sie*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste