Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 16:46

Spiel des Schicksals
18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Guti! Dann sage ich mal; auf auf und davon."
Und so machten sie sich auf den Weg, zum selben Platz an dem sie auch heute morgen waren.

18.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Nee, ich war kurz bei Twilight, hab die Muffins abgeladen, Bücher abgeholt und wollte eigenltich an meinem Stammplatz noch ein wenig Lesen."

18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Lesen? Was ist'n das für'n Buch? Keine Lust bisschen zusammen rumzuschlendern? Egal, ich schließe mich dir einfach mal an, wohin wolltest denn genau?"

[Bild: luIgJix.png]
18.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Sind das die beiden die ich da aus der Ferne sehe"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schritt wieder neben Ray her und lies ein wenig ihren Blick schweifen. Es war alles wunderschön. Vielleicht lag das an ihrer rosaroten Brille, aber alles schien einfach nur schön zu sein und im Licht der langsam untergehenden Sonne zu leuchten.

'Das wäre allerdings möglich. Das sollten wir mal näher untersuchen. Wenn wir also einem Einhorn den Ring aufsetzen, natürlich nur mit dessen Einverständniss, dann müssten wir seine Gedanken nichtmehr lesen können.'

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Etwa 10 Minuten später.
"Da wären wir ja schon bereits. Zum Glück ist der Everfree so nah an SAA."
Er legte die Tasche mit dem Buch und lehnte sich an ihren Stammbaum, Angel Wings mit einem ausgestreckten Huf einladend, teilzunehmen.

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Das ist wieder fehlerhaft. Ich würde sagen, dass ich trotzdem in seinen Verstand greifen kann, aber er nicht in meinen. Der Ring blockiert ja nur seine Magie von der Aussenwelt, aber ich sollte eigentlich immer noch in sein Bewusstsein eintauchen und zugreifen können mit meiner Magie.'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Zu den Baum dahinten." Er zeigte auf ihn. "Das eine Buch ist von Vinyl und das andere ... über ist über Ponys."

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Freudestrahlen nahm Angel die Einladung an und lehnte sich wie schon am Morgen mit dem Rücken an Rays Brust. Kaum hatte sie das getan lies sie eien wohligen Seufzer hören.

Irgendwie belustigte es Twilight, dass Richy ihr ihre Fehler aufzeigte. So konnte sie immer sicher sein, dass sie sich nicht in Theorien verlor, deren Grundannahme schon fehler aufwies.

'Du hast recht. Das heißt wir ziehen dir oder mir den Ring an und versuchen dann die Gedanken von anderen zu lesen.'

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Zufrieden, dass Twily es schätzte, wenn er ihre Fehler korrigierte, setzte er fort.

'Ja, ich habe ihn dabei, falls du die Studien draussen beginnen möchtest, wenn wir die Sterne beobachten. Ich wollte dir sowieso noch diverse Dinge zeigen...'

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Spoiler (Öffnen)
Jia, genauso war es gut. Ruhig, entspannend, in vertrauter Zweisamkeit.
"Weiß du Angel..... mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich kaum etwas über dich weiß, genauso wenig über mich. Zum Beispiel... was ist deine Lieblingsfarbe?"

18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Na dann lass mal zu deinem Baum gehen." Als sie gerade los gehen wollten sahen sie auch schon ein gestreiftes Einhorn auf sie zu kommen. "Na, gestreifte Einhörner kenn ich nur eins. Da biste ja auch wieder Ring."

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Ohne zu zögern antwortete sie ihm.

"Schwarz. Weil es alle Farben beinhaltet. Und deine?"

'Diverse Dinge?'

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Ich wollte dir einfach nur ein paar Zauber zeigen, die ich in letzter Zeit gelernt habe. Aber auch Dinge, die ich mit meinen Schwert durchführen kann. Lass dich überraschen.'

18.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"hehehe sag mal wie viele hast du schon gesehen die so nen coolen Hut aufhaben eigentlich brauch ich die Streifen nicht mehr die waren nur da um den inneren Schatten zu bändigen der is aber nicht mehr da"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

'Bin schon ganz gespannt.'

Sie verstaute das letzte Teil des Teleskops.

'So fertig. Das Teleskop ist vorschriftsgemäß verstaut.'

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Perfekt, dann lass uns gehen.'

Richy ging zur Tür, öffnete sie und hielt sie für Twily offen. Mit einen gentlemanmässigen Ton sprach er.

Mares first.

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nun.... schwarz... weil... ich ein Fan der Dunkelheit bin."

18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hmmmm also ich hab schon andere Hüte gesehen aber so einen sieht man nur einmal." Er grinste ihn an und drehte sich dann zu Michi um. "Also, gehen wir jetzt zu deinem Baum oder schlendern wir drei hier ein bisschen rum? Achja, warum hast du ein Buch von Vinyl?"

18.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Hey Ring, weil ich bei ihr arbeite, Hatschi." Er grinste ihn an. "Und ich noch ein wenig lernen muss."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste