583978
(05.04.2017)Wolfstraum schrieb: Ich kann nicht. D:
Sagen se' dann alle
(05.04.2017)Herr Mahlzahn schrieb: Huhu
Heyho~ Herr.. uhm Mahlzahn!~
(05.04.2017)Creepy123 schrieb: Ich finds ja lustig, dass ich es schaffe mein Auto im angegebenen Spritverbrauch zu fahren.
Kombiniert 6,9 l / 100 km, ich habe letzte Woche sogar ein mal 6,7 l / 100 km geschafft, und das mit nem 2.0 Liter Benziner.
Und dann regen sich so viele auf, dass man diese Werte niemals einhalten kann, ich hab da die Antwort für diese Leute, ich kann mein Auto halt richtig bedienen. :derp:
Was ich Teilweise in Parkhäusern so sehe lässt mich auch immer wundern, wie diese Leute überhaupt nen Führerschein bekommen konnten, wenn die doch nichtmal richtig Parken können.
Also das niedrigste was ich bei meinen Auto fahren kann ist etwa 4,8l/100km - aber dann büße ich schon etwas Geschwindigkeit ein, beim normalen fahren halte ich ihn eher zwischen 6,5-5l (Je nach Gegebenheiten (Strecke, Reifen, Wetter, Diesel-Qualität, ..)
Aber ist ein 2.0 TDI, ich weiß nichtmal so genau ob der Sprit-Verbrauch bei einen Diesel geringer ist, könnte ich schon von ausgehen, aber letztlich kommt es wohl auch auf das Baujahr und so weiter drauf an (Wegen Kompression, Wirkungsgrad uvm ^^)
Ich kann dir daher nur 100%ig zustimmen, ständig mit hohen Geschwindigkeiten brettern, absolut 0 Vorausschauend fahren (Ampeln, zäher verkehr, ..), ständig Bremsen & Gas geben - und dann darüber beschweren, dass das "blöde" Auto nicht die Norm einhält.
Klar sind diese unter optimalen Bedingungen gemessen, aber auch diese kann man einhalten, wenn man mit etwas Hirn fährt. Creepy123 jedenfalls
darauf, ich verstehe diese Leute auch nie.
(05.04.2017)Creepy123 schrieb: ich geh dann mal ins Bett...
Oh, dann war ich wohl etwas zu spät - naja dann wünsche ich gleich in der Runde - und dir nachträglich - eine gute Nacht und angenehmen Schlaf~ bis morgen!