18.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
RE: Spiel des Schicksals
"Was soll das denn heißen der Hut ist mein Markenzeichen nicht die Streifen"
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
18.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Ich war eigentlich nie so der Fan von Dunkelheit. Ich hab was das nennt sich überschäumende Fantasie. Wenn ich mir etwas vorstelle, dann kann ich es im Dunkeln sehen und das war nicht immer lustig, kann ich dir sagen. Ich hatte öfters beinahe vor Angst einen Herzinfarkt."
Twilight trat, mit einer angedeuteten Verbeugung, durch die Tür und lies den Koffer hinter sich her schweben.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
18.08.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Du arbeitest bei Vinyl? Whoa wie fett, aber was genau musste denn noch lernen? Und was hat es mit dem andern Buch auf sich? Über Ponies? Anatomie oder was?." Er nickte dann einverständlich Ring Rang zu. "Naja, aber beides zeichnet dich irgendwie aus."
|
|
|
18.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy schloss die Tür lässig hinter sich und führte an. Er wollte sie zu einen Ort führen, der für ihn speziell war. Nicht zum Wasserfall, sondern...woanders hin.
Folge mir einfach Twily. Ich muss mich bloss erinnern, wo unser Ziel ist.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
18.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Hehe.... Slenderman...."
Er musste kurz kichern, raffte sich dann aber wieder zusammen.
"Die Dunkelheit bot mir immer Schutz vor äußeren Einflüssen, ich selber war keiner. Irendwie fühlte ich mich immer wohl. Wahrscheinlich weil am Tag immer alles schlechte geschehen ist. Aber jeder das seine.
Nun gut....... hmm...... Lieblingsessen?"
|
|
|
18.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Dosenravioli. Von Maggi. Der Kartoffelsalat meiner Mutter und Tomate-Mozarella-Salat mit einem dunklen Balsamico-Essig Dressing. Ist so ziemlich gleichplatziert. Und bei dir?"
"Wie du meinst."
Twilight schritt anfangs noch in einigem Abstand zu Richy neben ihm her.
|
|
|
18.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
sauer schaute er jetzt an den beiden vorbei
"Das reicht morgen kommen die Schei* Streifen ab"
|
|
|
18.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy versuchte aus seiner Erinnerung den Weg zu rekonstruieren, welcher zu dem speziellen Ort führte. Als sie einen der Ausgänge von Ponyville erreichten, sah er sich um und ging nun bestimmt über die Wiesen und Felder in Richtung Everfree.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
18.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
Michael schaute ein wenig verlegen drein. "Ähh, Kabelzeug und Elektronik und das andere... ähhh... so über Ponies allgemein. Hehe."
|
|
|
18.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Klingt gut. Bei mir ist es gegrillter Käse und Schafskäse. Ich liebe Käse."
|
|
|
18.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Erinerst du dich? Im Krankenhaus, als ich aufgewacht bin und gesagt hab ein Königreich für Ravioli? Macht jetzt Sinn oder? Apropos ich habe immer noch nicht in Erfahrung gebracht, ob es sowas hier gibt."
Mit steigender Sorge schritt Twilight neben Richy her. Der Everfree war kein guter Ort um darin herumzuwandern, aber sie vertraute ihm.
|
|
|
18.08.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Hmm ist deine Sache, ich fad sie zwar ganz nett aber dein Bier." Hatschi sah an sich selbst nach hinten. "Vielleicht sollte ich mich ein bisschen bemalen, dann bin ich ein grünes Zebra mit Flügeln... dann bin ich was Besonderes." Bei dem Bild, das sich ihm vor Augen bot musste er etwas kichern, mit Streifen sah er sicher total lächerlich aus, Ring Rang hatte immerhin eine passende Grundfarbe.
"Hmm dann ist das wohl über Anatomie, Geschichte, Herkunft der Rasse und so Zeug, oder?"
|
|
|
18.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Ich habs satt das man mich als Möchtegern Zebra kennt ich will dass man mich so kenn wie ich bin nicht als das Einhorn mit den Streifen "
|
|
|
18.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Ach komm schon. Es gibt soviele Similaritäten in diesem Universum mit unserem, da werden sie wohl vegetarische Ravioli haben."
|
|
|
18.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy ging nun am Rande des Everfrees entlang. Er wollte ja nicht hinein, sondern etwas nebendran finden. Nach einer Weile blieb er stehen und schaute sich nochmal um. Er sah... eine Feuerstelle, nahe des Ortes, zu dem er wollte. Jetzt war er sich sicher, dass er hier richtig war. Entschlossen ging er auf die Wiese ein Stück daneben und blieb stehen.
Twily, wir sind da. Das ist der spezielle Ort, zu den ich mit dir gehen wollte. Hier...
Er zeigte dabei mit einem Huf auf den Boden.
...bin ich mit meinen Freunden aufgewacht, nachdem wir alle diese "Unfälle" hatten.
|
|
|
18.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Vermutlich. Aber wenn nicht, dann könnte ich ja auch welche kochen. Also..."
Angel wurde rot und drückte sich leicht gegen Ray.
"...wenn wir unser Haus haben."
Staunend sah Twilight sich um.
"Genau hier? Ach hätte ich das gewusst hätte ich ein paar Messgeräte mitgenommen. Vielleicht gibt es hier noch spuren von dem Zauber, der euch hergebracht hat. Dann wären wir der Lösung des Rätzels einen Schritt näher."
|
|
|
18.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Das können wir demnächst machen, wenn das Buch da ist. Dann machen wir hier die Untersuchungen...aber zuerst...stelle einfach schonmal das Teleskop auf. Ich muss meine Kräfte sammeln.
|
|
|
18.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Ich würde mich drauf freuen..."
Ray wollte nicht, dass sie sich verlegen fühlte, also versuchte er, sie durch sanftes streicheln wieder dazu zu bringen, beruhigter zu sein.
|
|
|
18.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel schloss genussvoll die Augen und lies sich entspannt etwas tiefer sinken.
Twilight begann das Teleskop an einer geeigneten Stelle aufzubauen.
|
|
|