Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 21:36

Gameloft My Little Pony Spiel !
10.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.06.2014)MikeDee schrieb:  
(10.06.2014)Runaway-Fan schrieb:  Hallo und willkommen,
Flughunde aka Fledermäuse (…)

Flughunde sind keine Fledermäuse.
Das war nicht biologisch gemeint sondern im Kontext dieses Threads. Denn hier im Thread werden beide Begriffe mal verwendet. RD wink
10.06.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*

(10.06.2014)MikeDee schrieb:  
(10.06.2014)TheClover schrieb:  Sie gehören aber beide zur selben Ordnung ^^

Pferde und Nashörner ebenso.Tongue

Stimmt [Bild: cl-luna-fun.png]
Naja trotzdem irgendwie doof das wieder was dazukommt was meine scherben frisst
Aber ich freue mich auf das neue Gebiet

10.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*

Ich muss Scherben hin und wieder sogar wegwerfen, weil ich an die 999er Grenze komme; die Lachscherben natürlich häufiger als die anderen. Aber inzwischen horte ich von fast allen über 850; nur Magie ist bei 750 in etwa.
Außer für Fruit Bats, Changelings and Parasprites braucht man die ja auch nicht. Und solange man nicht an der Uhr dreht, kommen ja nur jeweils so 5-10 Stück pro Tag.
10.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Also mir gehen die ganze zeit die treue scherben aus -.- von allen anderen, gerade von grosszügigkeitsscherben habe ich mehr als genug.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
10.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*

Kommt halt sehr auf die Läden an, die man hat und betreibt. Jeder Laden hat ja ein paar Scherben-Typen, die bevorzugt ausgespuckt werden.
10.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Weiss dann einer von euch welchen laden ich sm besten laufen lasse um treue scherben zu erhalten??

Ich lassenzurzeit halt in ponyville diejenigen laufen, die die längsten laufzeiten haben.

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
10.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

Yay neues Update *.* Richtig cool mit neuer Oberfläche etc.
10.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*

Hier kannst Du mal nachschauen:
http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Element_Shards

Ponyville: Antique Shop, Restaurant, Bowling Alley, Hospital, Town Hall
Canterlot: Observatory

(Stand noch vor dem aktuellen Update)
10.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

be mir fallen immer ziemlich viele scherben ab
hab auch alle auf 999 und schmeiss am tag knapp 100 in die harmoniesteine rein damit sich die anzahl auch etwas dezimiert aber an magiescherben mangelts da hab ich erst 600
wenn ihr hier so berichtet das auf sweet apple acres so viele fledermäuse kommen mit magiescherben dann werd ich die mal nicht wegwerfen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
10.06.2014
Varany Offline
Balloonpony
*

Am bestes du sparst auf das krankenhaus das wirft alle guten scherben raus. (bis zu 3 Magic)

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
10.06.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*

(10.06.2014)BigMacintosh schrieb:  Am bestes du sparst auf das krankenhaus das wirft alle guten scherben raus. (bis zu 3 Magic)

Dafür dauert es auch 24 Stunden bis es geladen ist.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
10.06.2014
Varany Offline
Balloonpony
*

Das ist ja egal. Ich nutze die app sowieso nur bis zu 4 mal am tag.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
10.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(10.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  be mir fallen immer ziemlich viele scherben ab
hab auch alle auf 999 und schmeiss am tag knapp 100 in die harmoniesteine rein damit sich die anzahl auch etwas dezimiert aber an magiescherben mangelts da hab ich erst 600
wenn ihr hier so berichtet das auf sweet apple acres so viele fledermäuse kommen mit magiescherben dann werd ich die mal nicht wegwerfen

Auf sweet apple acres kommen fast bloss treue fledermäuse. An zweiter stelle freundlichkeits und dann alle anderen.
Hab irgendwie das gefühl dass changelings, sprites und fledermäuse immer danach spawnwn, von was man am wenigten scherben hat.

Runaway, danke, sind alles läden die ich bereits am laufen habe also wirds daran liegen dass in SAa fast nur rote viecher spawnen^^

>Iron
10.06.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja das Gefühl mit den Viechern habe ich auch. Hatte mal tonnenweise Freundlichkeitsscherben und hab die dann in den Schrein geworfen. Zack seit dem kommen fast nur noch die Rosa Parasprites und Changelinge. Das gleiche gilt für die roten... Echt nervig.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
10.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

So ich mach das jetzt einfach mal so dass ich tagelang nur die daily gems und läden sammel bis ich 999 scherben von jeder sorte hab dann werd ich solche probleme nicht haben xD

>Iron
10.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

(09.06.2014)Atomicorn schrieb:  Bitte diedie Twilight happy lang nicht gesehen.
Jaaa, dass stimmt! ^o^ Ich hoffe doch das noch alles senkrecht ist! :3

Oh mann, vorhin hab ich schon wieder das Lorenspiel gezockt und Tapatalk hat natürlich genau dann angefangen Replies zu pushen als ich bei 3600 oder so war -> Lagg des Todes und ich fahr direkt in nen Shadowbolt rein <.< der push kam btw. von diesen Thread! RD laugh

Wenig Ironie... Twilight: not bad

Wie bekommt man am besten Kindness-Scherben? Die sind bei mir, genauso wie die Magic-Scherben, extremst selten und die Parasprite Armeen und "Wechselpony"-Horden ( RD laughRD laughRD laugh ) machen mir ganz schön zu schaffen! FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

10.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ein paar posts weiter oben hat runaway fan einen link gepostet, der zu ner aufreihung führt welche läden am ehesten welche scherben geben. Ansonsten hilft nur: läden abgrasen- uhr einen oder zwei tage vorstellen- wieder abgrasen.. Usw usf

>Iron
10.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*

also treuescherben muss ich momentan rauskloppen wie bekloppt. seit dem update bin ich von 999 treuescherben auf 373 runter. weil 90% von parasprites und flughunden/vampire fruit bats, nur treue scherben wollen von mir ... alle anderen hab ich um die 950. außer magiescherben. die sind immer mangelware um die 100 herum.

[Bild: signature4.png]
10.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ach, also selbst wenn ich die treuescherben bis suf 999 spare hilft es mir anscheinend nicht viel, da sie sich in ein pasr tagen wieder rapide reduzieren? Gut dann geb ich das auf und mach so weiter wie bisher^^

>Iron
10.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*

(10.06.2014)TheClover schrieb:  Weis einer wie lange es dauert bis Android User in den genuss des Updates kommen?

Playstore quengelt: "MY LITTLE PONY erfordert vor der Aktualisierung Ihre Genehmigung."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste