Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 02:57



Kennt ihr Sublimianls
05.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(04.10.2017)Testpony schrieb:  Ich bin Testpony. Ihr sollt kein anderes Testpony haben neben mir, und niemand kann ich sein.

Ich bin Testpony. Ich bin das sublimianl, und das sublimianl ist ich.

The Lord honors us with his presence! Praise him! Praise Testpony!

Killing is badong!
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(04.10.2017)Crash Override schrieb:  Ich wollte mich eigentlich Raushalten, aber ich kann da was NICHT einfach so Stehenlassen:

(04.10.2017)ps3slim schrieb:  [...]  der red ring of death  sorg dafür das deine ps3 stirbt

Der RRoD kommt bei der PS3 nicht vor.
Das ist Falsch, wenn man glaubt, die PS3 hätte diesen "fehler". Wenn du es nicht weisst, dann halt' einfach deine Fresse dazu. Bei der PS3 heisst komplett anderst.

Falls du es doch weisst - wie heisst das, was bei der PS3 vorkommt? (Alle anderen bleiben mal ein paar Seiten Lang still)

Ich sehe da schon dran, das du wohl absolut keinen Plan von einer Videospiel-Konsole hast.
Du weißt rad28 hats vorhin bevor dus gescrieben hast gepostet
]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Purple Star schrieb:  Du weißt rad28 hats vorhin bevor dus gescrieben hast gepostet

Kann man schonmal überlesen, vorallem bei einem so aktiven Thread wie den hier. RD laugh

Ohui, heute keine Zeit für den Thread.. beruflich unterwegs und dann direkt ins Kino fahren, wie viel Seiten werde ich wohl morgen nachlesen müssen (Dabei hab ich morgen Vormittag auch keine Zeit, damn.. macht es mir nicht zu schwer bitte! [Bild: nohra-grin.png] )

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Geht mir genauso, heute arbeiten, zuhause muss ich nochn paar vecotren machen, Samstag nach LuBu und Sonntag auch, bleibt keine zeit RD laugh

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Jandalf schrieb:  
(04.10.2017)Testpony schrieb:  Ich bin Testpony. Ihr sollt kein anderes Testpony haben neben mir, und niemand kann ich sein.

Ich bin Testpony. Ich bin das sublimianl, und das sublimianl ist ich.

The Lord honors us with his presence! Praise him! Praise Testpony!

Jaaaa, preiset Testpony!
The real Admin RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Purple Star schrieb:  Du weißt rad28 hats vorhin bevor dus gescrieben hast gepostet

Das hab ich vorhin erst in nem anderen Thread mitbekommen. Ich les' hier nicht mehr allen Schwachsinn durch, dafür hab ich keine Zeit.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
>Mittagspause
Erstmal genug Zeit un all das Zeug hier zu lesen, yeah.
05.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)BlurryIce schrieb:  ps3slim ist echt ein High-Quality Troll. Diesen kompletten Humbug 300 Seiten lang durch zu ziehen ist schon ne Leistung.

Ich vermute, er ist in Wahrheit eine KI im Training. Es werden einfach relativ wahllos Begriffe aus dem vorherigen Post genommen und dann der Satz "hör die wish granting sub um" drumherum gebaut oder alternativ einfach "subs funktionieren wirklich ich habe es auch erst nicht geglaubt".

Neue Signatur
05.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Conqi schrieb:  
(05.10.2017)BlurryIce schrieb:  ps3slim ist echt ein High-Quality Troll. Diesen kompletten Humbug 300 Seiten lang durch zu ziehen ist schon ne Leistung.

Ich vermute, er ist in Wahrheit eine KI im Training. Es werden einfach relativ wahllos Begriffe aus dem vorherigen Post genommen und dann der Satz "hör die wish granting sub um" drumherum gebaut oder alternativ einfach "subs funktionieren wirklich ich habe es auch erst nicht geglaubt".

Deswegen auch immer "wie meinst du das" und die schlecht kopierten Nutzernamen. Plötzlich ergibt alles Sinn.

Killing is badong!
05.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Na klar. Die falsch geschriebenen Nutzernamen sind offensichtliche Versuche herauszufinden, was Menschen als Spitznamen akzeptieren und ob sie darauf noch reagieren.

Neue Signatur
05.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)Conqi schrieb:  Na klar. Die falsch geschriebenen Nutzernamen sind offensichtliche Versuche herauszufinden, was Menschen als Spitznamen akzeptieren und ob sie darauf noch reagieren.

RD laugh
Ich sag ja, der kann nur ein Bot oder eben was Computermäßiges sein

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hmm erstaunlich wenig passiert hier, seit ich gestern off bin. Nicht schlecht. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon warum werde ich für einen androiden gehalten ?

ich bin ein mensch

und meine brüste sind wieder gewachsen und das da unten scheint wieder geschrumpft zu sein

Testpony kannst du subliminals testen ? mit ihnen kannst du sogar zu einem gott werden
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sei doch froh

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
BlurryIce ich meine es wirklich ernst mit den subliminals zwei user wurden durch die macht von sublimials verändert , du kannst damit klarträumen erlernen und mehr aber die anderen sachen werde ich dir sagen wenn du eine lucid dream sub verwendet hast oder du mich fragst.



Purple Star über was soll ich froh sein ?

Chyio bin ich geisteskrank ?
05.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  ich bin ein mensch

Klingt nach etwas, was eine K.I. sagen würde, die für ein Mensch gehalten werden will.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star über was soll ich froh sein ?

Na die dickeren Hupen. Jeder mag Melonen.

Neue Signatur
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi nicht nur die aus das da unten ist geschrumpft

Herr Dufte vieleicht hat mich eine sub in eine ki verwandelt und ich war vorher ein mensch
05.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich suche leider verzweifelt das I der K.I. bei dir.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte daran sieht du das ich keine ki bn eine ki würde es richtig schreiben


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste