Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:11

Spiel des Schicksals
18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Angel lies sich an Ray heruntergeiten und lag nun mit ihrem Kopf in seinem Schoss. Auf dem Rücken liegend lächelte sie zu ihm hoch.

"Das werden wir."

Twilight wurde leicht rot.

"Weißt du Richy... ich hab die Rosse zwar wieder im Griff, aber... mir wäre gerade danach"

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Verstehe...

Richy wurde ebenso rot. Er wollte es auch, der Moment stimmte, die Atmosphäre...aber er konnte sich nicht dazu überwinden. Er wollte erstmal diesen Moment geniessen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Da ist es schon. Sieht doch nett aus." Sie kamen gerade auf das kleine Lokal zu. "Gehen wir mal rein, würd ich sagen."

[Bild: luIgJix.png]
18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Dürfte.... dürfe ich dir trotzdem.... nochmal die Frage stellen, warum.... warum ich? Aber diesmal ohne die *Du bist mein Funke* Idee. Ich würde wirklich gerne wissen, was mich von Richy und Tim... oder einfach jedem anderen abgehoben hat.
Natürlich nur, falls du diese Frage beantworten kannst. Liebe... ist ein sehr querer Cocktail."

18.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Jup noch länger und ich fall vor Hunger um"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi ging nach drinnen und hielt den anderen noch die Tür auf. Es war nicht viel los, ein paar Tische waren belegt. Es wirkte nicht wie ein Nobelrestaurant, eher ein kleines lauschiges Lokal. "Setzen wir uns einfach mal da hinten an den Ecktisch, mal schauen was passiert."

18.08.2012
Wonderbolt
*

"boah ich krieg die Krise ich hab son Kohldampf"

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel überlegte lange über diese Frage. Sie hatte sie sich bisher nicht einmal selbst gestellt und die Entscheidung ihres Herzens nie angezweifelt. Doch eine Sache schien dann doch herauszustechen.

"Du hast doch gesagt, dass wir viel gemeinsam hätten. Und dazu kommt noch, dass ich es in deinen Augen sehen konnte. Deine Seele schien ebenso große Qualen zu leiden wie meine. Ich habe mich dir verbunden gefühlt. Die Tiefe deines Charakters kann man in deinen Augen sehen... jedes Mal wenn ich in sie blicke ertrinke ich fast in ihnen und es ist ein wunderbares Gefühl. Dazu kommt noch dass meine Seele in deiner Nähe nicht vor Schmerzen schreit, wie sie es sonst immer getan hat. Es scheint als könnte ich, seit ewiger Zeit, einen Silberstreif am Horizont sehen, eine Hoffnung darauf, dass meine Seele endlich heilt."

Twilight konnte Richy verstehen. Es war ein wunderbarer Moment, also ging sie nicht weiter darauf ein und lehnte sich einfach an ihn an, während sie immer noch in die Sterne blickte.

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hehe. Es stimmt wohl was man sagt. Hoffnung erkennt man erst in der finstersten Nacht....."
Er vesuchte nun, eine Antwort auf ihre Schilderung zu finden.
"Ja... ich bin ein vielschichtiger Charakter. Zu vielschichtig, als das es mir Lieb wäre, aber dank deiner warmen Aura, die mich ebenfalls umhüllt, drinkt nur das durch, dass ich seit Jahren nicht war... aber immer sein wollte, doch nicht konnte, weil die Welt es mir verbat.
Aber.... hehe.... ertinken ist ein schönes Gefühl? Hahaha... das klingt einfach so ironisch..."

18.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ich bestell nichts bin noch voll von Pinkies Muffins." Er fing an in Vinyls Buch weiterzulesen.

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel kicherte.

"Nicht wenn man in der tiefe einer Seele ertrinkt. Oder in einem wunderbaren warmen Gefühl, dass sich meistens von der Brust aus ausbreitet."

Sie legte sich eien Huf auf die Brust.

"Ich ertrinke so gerne in diesen Sachen, lasse mich von ihnen überwältigen und fortspülen."

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich... ich möchte dich lieber in einem angenehm frischen Salzmeer auf der Oberfläche schweben lassen."

18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Eine etwas kleinere Einhornstute sah, wie die Gruppe in das Restaurant kam und sich an den Tisch setzte. Nachdem sie wieder aus der Küche zurück war ging sie zu den drei hin und lies drei Karten anschweben.
"Guten Abend, die Herren. Auf der Durchreise? Man sieht hier nicht oft neue Gesichter hier in Ponyville."
"Nun ähm, wir haben vor, eine Weile hier zu bleiben."
"Hmm, hier ist zwar nicht viel los aber ich wünsch euch viel Spaß hier."
Sie nickte ihnen zu. "Meldet euch, wenn ihr bestellen wollt, darf ich euch denn schon was zu Trinken bringen?"
"Ähm... ich nehme ein Glas Wasser, danke." Hatschi blickte einmal zu den anderen.

18.08.2012
Wonderbolt
*

"Gibt es eigentlich was anderes als Wasser wenn nicht nehm ich ein Glas Wasser"

18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Natürlich, wir haben noch diverse Fruchtsäfte."

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel musste wieder kichern.

"Ray... du verstehst mich falsch. Ich will nicht an der Oberfläche deiner Seele schweben, es ist wunderbar in dieses Gefühl einzutauchen, in deine Seele einzutauchen. Sie strahlt eine Kraft aus, die ich mir nicht einmal erträumen könnte. Das Gefühl durchdringt jede einzelne Faser meines Seins, umschmeichelt meine Seelenscherben und lässt sie vor Erleichterung aufseufzen. Du gibst mir nicht nur Linderung, sondern auch ein unbeschreiblich wunderbares Gefühl in dem ich so gerne versinke."

18.08.2012
Wonderbolt
*

"Ich nehm nen Apfelsaft"

18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Unser Bücherwurm hier nimmt nichts, nicht wahr?"
Die Stute lächelte ihnen nochmal zu. "Kommt sofort." Mit diesen Worten war sie auch schon weg.

"Na dann mal auf an's Essen... jetzt sollte ich mir nurnoch was darunter vorstellen können... hmm das Essen auf der Karte klingt ja recht... exotisch."

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Entschuldigung. Obwohl ich philosophischer und poetischer Natur bin... bin ich doch ein Rationalist, und tu mich schwer darin, Metaphern und ähnliches zu verstehen.
..........................
Aber.... wenn dem so ist.... dann steht dir der Ozean immer zur Verfügung."

Er dachte kurz nach.
"Oh man.... nicht einer meiner besten Wortspielchen..."

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schloss ihre Augen und lächelte vor sich hin.

"Man sagt ja 'stille Wasser sind tief' aber du bist so erfrischend anders. Manchmal bist du still und manchmal dann wieder nicht... Du bist wie das Meer... unberechenbar... wunderschön..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste